27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
29.04.2014
14:48 Uhr
Ohhhhh Schlumpfi!!! Hilf mir mal bitte, was ist noch mal in 4 Tagen????? Ohhh in meinem Alter, ist dass alles nicht mehr so leicht mit dem Behalten!! :roll: seil lieb gegrüßt und umarmt. Hoffe es ist alles im grünen Bereich!! LG Juli :rose:
26.04.2014
17:35 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, was ich schon länger mal sagen wollte - ich finds einfach soooo schön, wie du dich immer wieder nach oben holst und pflegst und auf dich aufpaßt! Trotz all der Dinge die du zu bewältigen hattest, echt super Leistung, das muss mal gesagt sein!! Ich drück dich mal :smileumarmung: Und auf deine Party freu ich mich auch schon - ich wünsch mir mal etwas Halloumi für den Grill! :wink: Ein ganz schönes und schlumpfiges Wochenende noch! Lg Mabelle
25.04.2014
23:14 Uhr
Juhuuuu liebe Schlumpfi, Du bist wie immer überall da. Danke!!!! :smileumarmung: Ja die Sonnenstrahlen kann ich gut gebrauchen. Wollte den Balkon mal Sommer fertig machen.8) Oh Schlumpfi 8 Tage nur noch.......................................... :D:D:D:D:D zu deiner Party kann ich erst am Abend, da wäre etwas vom Grill wunderbar.:oops::oops: schönes :sun: iges Wochenende. LG Juli :rose:
23.04.2014
19:42 Uhr
ach liebes Schlumpfinchen, irgendwie ist mir gerade so nach leckerer Pasta und Quark mit frischen Früchten, wenn Du mich so fragst........ aber Himbeeren liebe ich auch und den Himbeersaft dann bestimmt auch....
23.04.2014
13:16 Uhr
Andiii dann aber :taenzerin: tanzen wir bis in den Morgen Liebe Erika, Schlumpf-Bier steht auch schon im Kühlhaus am 300sten zählen Kalorien übrigens nicht.....sagt der Lecker-Schlumpf Julia, was mögen denn Trolle gerne? Banya was steht auf Deinem Wunschzettel? Ach wir machen einfach ein buntes Buffet von allem was meint Ihr?:gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern:
23.04.2014
12:59 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.04.2014
11:14 Uhr
Juhuuu Schlumpfi, ich bin auch zur Party da. :lol::lol: Gratulation [color=red][size=2]zur 10 Tage vor 300 Feier [/size][/color] :valrose: :balloonsheart: :valrose: Dann reihen sich ja die Partys bei dir diese Woche aneinander. Schau weiterhin immer positiv ins Leben, genieße es und nehme dir genügend Auszeiten. Toll, dass du hier bist. LG Julia :rose:
23.04.2014
10:17 Uhr
Ja klar doch ein großes Fass Himbeersaft für den 300sten haben wir schon ins Kühlhaus geschlumpft. Liebe :D:):(:|:x:lol:8):-?:oops::cry::bang::wink::roll: Ex-Raucher, Noch -Raucher, Aussteiger, Aufhörer, Entschlossene Die letzten Wochen war der :evil: kaum noch zu Besuch, das ist wie ein Echo das allmählich immer schwächer wird. Ja klar denke ich manchmal:" jetzt könnte ich" - aber: ich brauche das nicht mehr hurrah. :P Sonntag werde ich 51, es ist Zeit, erwachsen zu werden. Der Rest vom Leben wird immer kürzer und ich nehme mir vor, meine künftige Zeit mit Bedacht zu verbringen. Schlumpfige Grüße an Euch alle.:tanzendepinguine:
23.04.2014
09:56 Uhr
Boaaaaahhh liebe Schlumpfine, :flowerblue::flowerblue::flowerblue: [color=blue][size=2]schon 290 Tage ohne Teufelsrollen!!! [/size][/color] Hast Du Dir denn schon etwas Tolles für in zehn Tagen überlegt???? Drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung: Banya
22.04.2014
15:57 Uhr
Ach seufz, die Ostertage waren so nahrhaft und jetzt kneifen die Hosen wieder. Warum bin ich blos zu faul für Sport, das muss sich aber ganz unbedingt ändern
22.04.2014
13:01 Uhr
Liebe Schlumpfine, danke fürs Vorbeigucken bie mir..... habe mich sehr gefreut.... nee, gerade läuft bei mir rein gar nichts.... vielleicht schreib ich Dir die Tage mal eine PN dazu.... Wie war Dein Osterfest???? Drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung: Banya
18.04.2014
17:17 Uhr
Liebe Schlumpfine, ich wünsche Dir auch schöne und frohe Ostertage mit deinem Mann und all den anderen Schlümpfen... :sun::rabbit::sun: LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.