27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
18.04.2014
16:58 Uhr
Hallo Schlumpfi, :smileumarmung: Wünsche dir wunderschöne Ostertage, voller Entspannung und Ruhe. :rabbit: Genieße die Freie Zeit, im Kreis deiner Lieben. LG Julia :rose:
17.04.2014
20:36 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, ich wünsche Dir entspannte und bunte Ostertage und sage einfach mal danke, dass Du Dich hier auch um so viele Mitstreiter kümmerst. Und denk immer dran ... da wo Du bist ist oben :D:D:D. Sei ganz lieb umarmt, Heike
16.04.2014
16:33 Uhr
Juhuuu Schlumpfeline, Danke für die lieben Worte, deine Gedanken sind angekommen. Hoffe dein Stress bezieht sich nur auf die ArbeitsZEIT und nicht auf Ärger. Wenn das Wetter so bleibt, haben wir ja herrliche Ostertage. Die ganzen Blumen im Garten sind schon richtig toll am Blühen. Ich komme noch mal vor Ostern hier rein. Wünsche dir einen entspannten rest Nachmittag und Abend. LG Julia :rose:
15.04.2014
20:05 Uhr
Schöne Ostertage, viele bunte Eier und eine Menge netter Hasen :rabbit: wünsche ich Dir nach Schlumpfhausen. :taenzerin: Angelika
14.04.2014
10:12 Uhr
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Oweiiiijaaah Nu habe ich meine Party glatt verpennt:oops::oops::oops::oops::oops::oops: Danke Danke Danke Ihr lieben Mitstreiter:bang::cry::lol::(:|:x:wink:8):):D:-?:P:roll: Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen, dass die Sucht nicht mehr soviel Platz in meinen Gedanken einnimmt? Zum 300sten lasse ich es aber ordentlich krachen - und immer schön fröhlich bleiben. :P Und eisern bleiben:bang: jeden Tag aufs Neue und nicht übermütig werden.... Den Schlaf habe ich mit den Melatonin-Kapseln aus dem Reformhaus und durch viel autogenes Training zurück bekommen. Ob das ein allgemeingültiges Rezept sein kann? Weis nicht?.... Bleibt bitte mit mir alle oben [u]alle [/u]bitte habe ich gesagt. Schaut bitte nicht nur auf die Tageszahl, sondern auf die gewonnene Lebensqualität.:P Ich drücke Euch aus der Ferne:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Euer Schlumpfinchen
13.04.2014
18:05 Uhr
[color=red][size=2]Liebes Schlumpfinchen[/size] - [/color] :balloons2::balloons2::balloons2::balloons2: an den Ballons hängst du ganz weit oben und guckst wahrscheinlich auf die letzten [color=red][size=2]280 Tage[/size] [/color]zurück und kannst nur mit dem Kopf schütteln, wie gut die Entscheidung war, richtig?:wink: [color=red][size=2]Glückwunsch dazu und weiterhin alles Gute dir und mit den Ballons aufwärts stetig steigende Laune - dafür gibts ja doch eine Menge Gründe jetzt![/size][/color] Wünsche dir einen entspannten + fröhlichen Sonntagabend! Lg Mabelle
13.04.2014
10:55 Uhr
Juhuuuu liebes Schlumpfinchen, Du kommst ja immer höher .... ich kann Dich schon kaum mehr sehen, so weit oben bist Du schon: [color=orange][size=2]280 Tage rauchfrei![/size] [/color] :medal::balloonsheart::sun: Was willst Du denn in zwanzig Tagen machen???? LG Banya
13.04.2014
10:33 Uhr
:fireworks::fireworksblue::medal: glückwunsch zu 280 tagen Rauchfrei...... lg daufi P.s. kannst mir mal [b]PN[/b] schreiben wie du jetzt schlafstörungen in den Griff bekommen hast danke dir daufi
13.04.2014
09:40 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, [color=red][size=2]280 Tage [/size][/color]toll gemacht. :fireworks::fireworksblue: Nur noch 20 Tage und dann ist große Party bei dir!!!!! Von der Werbung und auch von den Rauchern lassen wir uns doch nicht mehr beeindrucken. Wir haben es geschafft und gehen weiter. Es ist schön zu lesen, dass es dir sooo gut geht. Wir bleiben oben - mach dir einen schönen Tag LG Julia :rose:
11.04.2014
19:46 Uhr
Hallo lieber Schlumpf, da sagst du was richtiges - ich bin auch immer neidisch auf alle Noch-nie-Raucher mit ihrer glatten, wohl genährten Haut, ihren wachen Augen und dem ausgeschlafenen Verstand, nichts ist vernebelt vom Kampf gegen :evil:!!! Sie haben alle Freiheitsgrade für den Alltag und müssen sich nicht aus irgendwelchen Situationen flüchten, werden nicht laufend an alte Gewohnheiten erinnert und müssen auch keine Trauer deswegen empfinden....:x ....aber was hilft es mir? Ich kann ja nur nach vorne schauen und natürlich bin ich traurig darüber, dass ich mir das all die Jahre angetan hab, aber immerhin hab ichs erkannt, bevor ich in einer sehr akuten Krankheit stecke....was in 5 oder 10 Jahren ist wissen wir sowieso nicht, also können wir eh nur für heute entscheiden, mehr geht nicht! Und wie du so schön sagst - heute sind wir toll und oben!:wink: Wünsch dir viel Entspannung, und eins noch - deine Entscheidung bzgl. des Termins find ich sehr respektabel, Hut ab! Schön, dass du dich besser fühlst! Lg Mabelle
11.04.2014
19:38 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen :smileumarmung: muß mich doch mal melden,wir geht es gut ich hoffe bei Dir ist auch alles ok?!!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,liebe Grüße von der Spree nach Schlumpfhausen!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/color][/b] :flower::rose::flower: [b][color=blue]P.s lass Dich bloss nicht vom Stinker :evil: was einreden!!!!Wir brauchen ihn nicht mehr in unseren Leben!!!!Und auch wenn Er es immer wieder versuchen wird,zeig ihm das Du viel,viel STÄRKER bist wie Er :D nicht mehr lange und wir feiern bei Dir deine 300 Tage :smileumarmung: Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
11.04.2014
09:22 Uhr
:D:-?:P:roll: Ja genau liebeTilly und :x:|:(:lol::cry::bang::wink::oops:8) nie wieder dieser nervige Entzug, das rede ich mir auch immer wieder ein. Die nervigen Werbeplakate sind ja blos dafür gemacht, uns wieder zu Suchtsklaven zu machen. Ich glotze die manchmal auch zu lange an ....glotze den Rauchern an der Haltestelle hinterher... bin manchmal neidisch, dass die eine rauchen dürfen... Stopp - war ich früher nicht auf die Ex-Raucher neidisch, die es geschafft haben? Die frei sind? Und auf die Noch-nie-Raucher war ich erst recht neidisch - bin ich immer noch neidisch..... Gestern war ich beim 3. Teil der Studie zum Thema Depressionen - Ergebnis: Alle Tests und Fragebögen indizieren eine deutliche Besserung und ich werde definitiv meinen Termin beim Psychiater absagen. Ich fände es unfair, wenn jemand Anderes jetzt gerade ganz schlimm dran ist und dringend ein Gespräch beim Arzt braucht, diese Stunde zu blockieren. Ich weis genau, wie schwer mir das Warten auf den ersten Termin gefallen ist. :butterfly: Mein Schlaf hat sich zwischen 6 und 7 Stunden eingependelt und wenn ich kurz vor dem Wecker wach werden sollte - na und?. Wir bleiben oben - wir sind toll - wir sind stark (weil wir die schwachen Momente besiegen) Bleibt bitte alle:bang::bang::bang: Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:tanzendepinguine:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.