27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
09.04.2014
22:01 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, ist das nicht grausam, dass der :nikotinteufelchen: einen so oft besucht...............mir geht es auch so...das ich noch immer Momente oder Zeiträume habe, an denen ich liebend gerne eine rauchen würde.....:bang:......ich kämpfe einfach damit, ohne Zigaretten richtig zur Ruhe zu kommen:bang:..........bescheuert...absolut blöd.........aber leider Realität................... Trotzdem überwiegt und siegt mein Wille nie wieder einen einzigen Zug zu nehmen..............ich will auf keinen Fall nochmal durch diese Quälerei durch...........und Fakt ist, es ist einfacher geworden....weil der körperliche Entzug vorbei ist.............. Wir schaffen das...............wo wir sind ist oben...........................:smileumarmung: Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Tilly
09.04.2014
15:05 Uhr
bearbeitet:
09.04.2014
15:07 Uhr
Schlumpfi!!!!!! Wir laufen nicht aufs Eis, ne ne ne - dafür kommt gerade die Sonne so herrlich mal wieder raus. Aber wir können ein Eis essen gehen. :D Ach Schlumpfi, für solche Momente habe ich immer noch zuckerfreie Bonbons in der Tasche. Nimm dir einen Kaugummi oder etwas anderes in den Mund. Dem Kleinen Fiesling "treten wir sonst wo hin". wir bleiben OBEN - und steigen noch höher. Trollig Liebe Grüße Julia
09.04.2014
13:28 Uhr
:|:|:|:|:| kommt der :evil::bang: nach über 200 Tage immer noch vorbei.......:roll::roll::roll::roll: macht mich gleich fassungslos...jetzt im ernst...... :P ich hab halt nur thema gewechselt ihr habt schmachterei...... ich ewig und endlos schlafstörungen..... tolll ...wie wir zu unserem KÖRPER waren..... und jetzt haben wir den dank dafür... ( wären wir nur nicht solange dumm gewesen auf den:evil::bang: reinzufallen ) lg daufi
09.04.2014
13:15 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, das ist ja ein Ding, dass Du auch gerade so kämpfen musst, ich weiß nicht wieso, aber seit ein paar Tagen läßt mich die Werbung, die hier um mich herum überall plakatiert ist von diesem Teufelszeug nicht mehr los .... ich habe die lange gar nicht wahrgenommen und neulich beim Warten auf eine Bahn einen Moment zu lange ein Plakat dieser Art angestarrt, seitdem komme ich an keinem mehr problemlos vorbei.... vielleicht weil es die Sorte war, die ich kurz vor meinem Stopp zuletzt geraucht hatte oder ich weiß es nicht, jedenfalls ist es furchtbar.... und geht mir nciht mehr ganz aus dem Kopf :evil::evil::x:| aber wir kämpfen weiter und bietem diesem blöden Teufel weiterhin die Stirn :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::nikotinteufelchen: Drücke Dich LG Banya
09.04.2014
13:09 Uhr
Liebe :D:):(:|:x:lol:8):-?:P:cry::roll::wink::bang: der :evil: schleicht sich tag-täglich in meine Gedanken (Na los jetzt blos mal Eine, schnorr Dir Eine und danach bleibst Du wieder sauber).:oops: Bis jetzt verliert er immer - nicht die Eine, die vielen Tausend will ich nicht mehr rauchen.:drachezumdampfablassen: Ich will frei bleiben. Wenns dem Schlumpf zu gut geht, läuft er aufs Eis hinaus.....:oops: Neeiiiin , diesen Tag schaffe ich auch wieder und den nächsten und den nächsten usw....:bang: der kriegt mich nicht der kriegt mich nicht.:P Bleibt bitte alle weiter :bang::bang::bang: Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
08.04.2014
18:12 Uhr
Hallo, Schlumpfi, :smileumarmung: da meine Technik gerade gut funktioniert, kann ich an dieser Stelle meiner Freude Ausdruck verleihen, dass es dir besser geht. :riesengrinser: Würde den Termin im Mai einhalten, auch Ärzte freuen sich über eine erfreuliche Entwicklung. Wie geht es bei deinen Eltern? Meine halten sich im Moment wacker, aber ich will es nicht beschreien. Toll, wie weit du inzwischen mit deinen rauchfreien Tagen gekommen bist, :heart:lichen Glückwunsch zur [size=2][color=red]275[/color][/size] Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.04.2014
15:18 Uhr
Oh Schlumpfi, Das ist doch wunderbar, dass es dir besser geht. Halten den Termin noch ein, da kannst du dann besprechen, ob noch weitere Termine sinnvoll sind oder nicht. Nehme die Termine wahr, bist du dir vollkommen sicher bist. Einen Rückfall hilft ja keinem. Die anderen Leute werden auch noch Termine bekommen. sei lieb gegrüßt Julia :rose:
08.04.2014
14:53 Uhr
Oh danke liebe Julia, dass Du danach fragst, mir geht es allmählich wieder besser. ich glaube, dass die Depri-Phase vorerst überwunden ist, trau mich aber noch nicht, den Termin beim Doc am 08.05. abzusagen. Nachher tut es mir wieder leid, wenn ein Rückschlag kommen sollte.:roll::cry: Andersrum wäre es nur fair, die Sprechstunde frei zu machen, für jemanden, der gerade schlimmer dran ist als ich. :roll::roll::roll:was tun ? was tun?
08.04.2014
13:58 Uhr
Hallo liebes Schlumpfinchen, Du schlumpfst hier immer so viele aufmunternde Worte. Schaust bei jedem immer mal wieder vorbei. Aber wie geht es dir inzwischen. LG Juli :rose:
07.04.2014
21:32 Uhr
Hallo liebes Schlumpfinchen, :) vielen Dank für deine Glückwünsche. :) Bei dir gibt es ja auch bald einen Grund zum Feiern. Und vor dem ersten Jahr kommt auch noch eine Schnapszahl. :D :D Liebe Grüße Renate
05.04.2014
14:51 Uhr
[quote]Schlumfinchen schrieb: Och nööö so schwindelig oben fühle ich gar nicht liebe Banya um uns und mich selber aufzumuntern schreibe ich halt gerne mal so Sachen Wer sonst würde uns loben, wenn wir es nicht selber tun? Liebe Grüße vom Schlumpfi[/quote] [b][color=blue]Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe es ja auch an Dir, dass du so positiv und aufmunternd unterwegs bist.... und Du hast ja soooooooooooooo recht, wenn wir uns nicht selber loben, dann würde es keiner tun, außer einige hier im Forum vielleicht...[/color][/b] aber draußen in meinem Umfeld hat mich bis heute nicht einer gelobt oder auch nur anerkennend festgestellt, dass ich nicht mehr rauche....wenn überhaupt dann habe ich höchstens ein dumme Bemerkung bekommen, wie spießig oder uncool ich bin, weil ich nicht (mehr) rauche...... [b][color=blue]Wie gut, dass es dann Dich hier gibt und Du uns und mich immer wieder daran erinnerst, dass wir etwas ganz Tolles leisten und dass wir in Wahrheit oben sind..... [/color][/b] [size=2][color=red]Also schicke ich dir heute ein dickes Danke für all Deine Lobsagungen und Deine positive Art [/color][/size] :heart::balloonsheart: Schönes schlumpfiges Wochenende LG Banya
03.04.2014
16:02 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, herzlichen Glückwunsch zu :balloonsheart::balloons2::butterfly: [color=blue][size=3]270 Tagen ohne Kippen[/size][/color] [size=2][color=blue]und ich hoffe, dass Du immer weiter oben bleibst. [/color][/size] kann mir gar nicht ausmalen, wie hoch Du dann in nicht einmal 100 Tagen sein wirst... ist ja gar nicht auszudenken... in so schwindelerregender Höhe.... Feier schön draußen in der Sonne....:sun::cocktailzumfeiern::twistednutice: LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.