Hallo meine liebe Naus,
Als aller erstes möchte ich dir zu deinen [color=green][size=2]10 Tagen[/size][/color] in der Rauchfreiheit gratulieren. Kauf dir doch zur Belohnung mal einen schönen Blumenstrauß.
[color=green]10 Tage[/color] frische Luft atmen.
[color=red]10 Tage[/color] etwas für die Gesundheit gemacht.
[color=purple]10 Tage[/color] Freiheit genossen.
[color=blue]10 Tage[/color] Selbstbestimmend gelebt.
Und noch ganz viele weitere schöne Sachen in den letzten [color=orange]10 Tagen[/color], hast du erlebt. Magst du diese 10 Tage weg werfen? Du machst das so toll.
Deine inneren Auseinandersetzungen kann ich gut nachvollziehen. So hatte ich diese doch auch. Es ist wie Engelchen und Teufelchen auf den Schultern sitzen, die sich eine heftige Diskussion gestatten. Dies sind die Gedanken, die gerade Achterbahn fahren. Lass den kleinen Teufel auflaufen, geh erst gar nicht auf die Diskussion ein. Setzte ihm einen Schlusspunkt.
Mir hat mal jemand gesagt, es sind nur Gedanken, nicht mehr und nicht weniger, sie kommen und gehen. Du entscheidest, ob du daran festhältst. Lass sie einfach weiter ziehen und beschäftige dich bewusst mit etwas anderem.
Ruf doch mal eine Freundin an. Geh eine Runde spazieren. Verwöhne dich mal, du hast es verdient.
LG Bine :rose: