Guten morgen Naus,
Das hast du so schön geschrieben, das ich es dir hier noch einmal hervorheben
[color=purple][size=3]Das Ziel ist die Freiheit[/size][/color]
Genau so ist es. Die Freiheit ist doch etwas so wunderbar Wertvolles, Unabhängigkeit, selbst bestimmend.
Deine derzeitigen Stimmungsschwankungen kenne ich nur zu gut aus meinen Anfängen. Bitte halte durch, es wird alles wieder besser. Da sieht man mal wieder, was wir alles mit dem blauen Dunst so vernebelt haben. Unsere Gefühle haben wir nicht mehr wahrgenommen, nun kommen sie und fordern ihr Recht ein. Es ist eine neue Erfahrung, die auch ich gemacht habe. Ich sage dir, wenn sich alles wieder eingespielt hat, wird es wunderbar. Wir lernen mit unseren Gefühlen und uns selber besser um zu gehen. Andere Wege lernen wir kennen.
Aufgestaute Energie, Frust und Aggression habe ich damals mit walken reduziert. Du darfst dir aber auch ein Kissen nehmen, wo du mal ordentlich gegenboxen kannst. Einen Knautschball, den du an die Wand werfen kannst. Laut schreien, oder sonst alles was dir im Moment hilft.
Auch das Tal der Tränen bin ich durchschritten, alles was wir Jahre lang unterdrückt haben kommt jetzt raus. Bitte nehme dir die Zeit, die du und dein Körper brauchst. Es lohnt sich. Jeden tag wird es ein wenig besser.
Ich glaube an dich
GLG Bine :rose: