Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Pfoten weg von den Fluppen. Sonst nichts mit treffen an der Nordsee. Nein. Kann dich echt gut verstehen. Blöde Sucht. Halte durch holdes Kind. Rettung nahrt. Aber von wem? Peter in Ritterrüstung!!! Funke ihn mal an. Bis bald. Heike
03.12.2010
Hi, dann bin ich ja beruhigt. Du kannst mich aber ganz schön erschrecken. Lg Bea
03.12.2010
Liebe Bea---hab ja nur gemeint ich würd ja gerne ....., mir gehts nicht schlecht mir gings mit rauchen auch nicht schlecht--deswegen hab ich nicht aufgehört--es ist nur einfach so das die Lust aufs Rauchen nach 5 Monaten immer noch da ist,und das nervt,werde dem nicht nachgeben mußte das einfach mal schreiben. Liebe Grüße K
03.12.2010
hallo liebe Karin, war schon schockiert, was du da bei Fee geschrieben hast. Erinnerst du dich nicht auch an Zeiten, als es dir mit Zigaretten schlecht ging. Denke mal bitte darüber nach. Wenn du jetzt rauchen würdest, ginge es dir wahrscheinlich noch schlechter. Es gibt doch immermal wieder Höhen und Tiefen im Leben, und wenn wir die Tiefen nicht hätten, würden wir auch das Glück nicht kennen und schätzen lernen. Also, auf in den Kampf, du hast schon soviel geschafft, und sei stolz auf das, was du bisher geleistet hast. Ich kenne dich noch nicht solange, aber was ich bisher mitbekommen habe, ist das schon eine ganze Menge. Drück dich mal ganz feste Bea
03.12.2010
Hallo ihr Lieben--heute abd Chat nur wenns regnet sonst wieder Tennis wie immer.Muß zur Zeit viel Sport machen--Nicomo wartet in jeder Ecke und liegt nicht an der Kette. Bis Später K
03.12.2010
Hallo Karin, Danke! Glückwunsch zu 150 RFT!!!! Ja Nicomo sitzt auch immernoch bei mir, die alte Klette! angsam gewöhne ich mich an die traurige Gestalt - da gabs doch auch mal einen Ritter, gell ! Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, auch von mir:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 150RFT!Ich trink dann mal'nen Sekt auf Dich :wink: Lass es Dir noch gut gehen am restl. Abend!Hast du dich den auch für deine Ausdauer belohnt??Hoffe doch ja?? Bussi,Bussi die Fee
03.12.2010
Danke ihr Lieben,Heike das du immer ICH WILL rufen mußt--neee neee,troz NordseeKlima so ein Mist. Beahase danke dir und dir alle gute zu ...weiß nit so genau. LG K
03.12.2010
hi Tennis-Luder, auch dir ganz viele liebe herzliche Glückwünsche zu deinen 150 rf T. Mach weiter so, bin ganz stolz auf dich. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Karin Na, dann mal hoch die Tassen. Herzlichen Glühstrumpf. Liege krank im Bett rum. Ja, ja, immer das Kücken, das schwächelt. Nasennebenhöhle defekt. Lege mich dann mal wieder hin. Gute Nacht und ganz liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
150 RFT---ist ja ein Ding :D ,Peter ich bleib dran an dir,alles Gute zu 200 RFT,und Nicomo sitzt immer noch da und wartet-- :evil: ---das Biest. Liebe Grüße an alle---K
03.12.2010
Servus Karinmaus, danke für deine lieben Grüße, will nicht arbeiten, was tun?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.