Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

der 11.tag ohne zu rauchen

108
108Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Moin Colt, und Runde schon gedreht ???? Danach gehts einem doch gleich viel besser oder ??? Na mir auf jeden Fall ,iss zwar nicht soooooo toll das Wetter aber dann ist die Luft so herrlich frisch ! Besonders wenn man sie nun wieder riechen kann :)))))))) Gratulation 14 Tage iss shcon ne Leistung !!!!! Weiterhin durchhalte Grüße biddy
03.12.2010
Hallo und guten morgen heute ist mein 14.tag ohne zu rauchen und mir geht es recht gut ,ich hoffe euch geht es genau so ich gehe dann mal eine runde joggen in den wald das lenkt ab. LG colt
03.12.2010
Hallo Colt, Du musst erst wieder lernen, Dich ohne das künstlich durch Nikotin herbeigeführte Hochgefühl, wohl zu fühlen. Ist nicht ganz einfach und dauert auch eine ganze Weile.Augen zu und ab durchs Jammertal. Es wird besser, Du musst halt was aushalten. Dann sende ich Dir viel Kraft für den 13.Tag, es wird schon. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo zusammen, heute ist mein 13.tag ohne zu rauchen ,und mir gehts heute wieder besser bei der akupunktur habe ich diese woche pause meine ärztin hat urlaub vieleicht bin ich deswegen nervös,sie meinte dass ist eine prüfung ohne zu rauchen und dass werde ich auch schaffen,bin froh dass ich dass forum habe dass hilft mir und vielen dank an euch allen. LG Colt
03.12.2010
Hey Colt , du bist doch schon ganz schön wiet ,Gratulation!!!!! Das du nervös bist iss völlig normal ,andere haben eher depri andere sind agressiv ,alles Folgen des Nikotinentzugs ,da kannst mal sehen was das Zeug aus uns gemacht hat :(((((((( Wenn du mit Akkupunktur entzogen hast ,können die dir dann nicht Nadeln setzen das du ruhiger wirst ????? Oder hast du eine einmalige Sitzung gehabt ??? Ich hab einfach ohne alles entzogen ,aber kenn das mit der Akkupunktur vom Erzählen ,meine Cousine ist Heilpraktikerin und macht Akkupunktur ! Leider treffe ich sie nicht so häufig ,sonst hätte ich sicher mal um Hilfe gebten als mit so dreckig ging kann man in meinem Tread nachlesen !!! Aber inzwischen is ja alles gut und ich habnur kurze "Anfälle" ,die relativ schnell weg sind ! Schicke mal ein paar Durchhaltegrüße biddy
03.12.2010
Hey Colt, ich WOLLTE seinerzeit das RAUCHEN aufhören und es ist mir gelungen! Ich MÖCHTE jetzt von NICO in Ruhe gelassen werden und er hat es verstanden und ist gegangen! Ich MÖCHTE sonst gar nichts mehr wissen, denn es obliegt ganz und gar DIR ob Du hier etwas über Dich preißgibst oder nicht! Also fühl' Dich bitte nicht gezwungen, ok? Daß Du momentan etwas "zappelig" bist ist völlig NORMAL! Hängt schlichtweg mit dem Entzug zusammen, da mußt Du wohl durch! Was können wir sonst noch GUTES für Dich tun? Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo uuuute ja ich fahre ein colt cz3 ,und wie geht es dir ich hoffe gut. LG colt
03.12.2010
Hallo Klaus, ich habe 20jahre geraucht jeden Tag 20 zigaretten und habe mit akupunktur aufgehört ,ich lenke mich mit sport und lesen ab.ich bin 36jahre alt,was willst du noch wissen?
03.12.2010
Hallo zusammen heute ist mein 12tag ,und es geht mir nicht so gut ich bin sehr unruhig und nervös ,ich gehe dann mal zum sport fahradfahren. LG Colt
03.12.2010
willkommen im club der nichtmehrraucher :) glückwunsch zum 12. rauchfreien tag. voab mal; fährst du nen z3 mit flügeltüren? mein colt fliegt zwar manchmal auch, hab nur nen kleinen^^ also bleib am ball, es lohnt sich auf jeden fall gegen die sucht zu kämpfen. liebe daumdrückende grüße von der uuuute
03.12.2010
Hallo colt, erst mal herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Rauchfrei-Family :D . Mir hat das Lesen und Schreiben hier richtig weitergeholfen, es geistert hier immer jemand rum der Dir weiter hilft . Bestelle Dir das Starter-Kit, der Kalender macht wirklich Spass und bringt ein wenig Motivation. Viel Kraft für der 12.Tag sendet Robert
03.12.2010
hi bruni danke für die info LG colt
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.