Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

der 7.tag...

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo,schön,dass du hier bist...mein armer hintern, der will so langsam wieder geschont und nicht dauernd getreten werden. so belämmert wie es mir gestern ging werde ich sicher im dezember immer noch rauchfrei sein. ha!ätsch! :D kannst ja nen kurs belegen, aber bei mir wirst du nix anwenden müssen!
03.12.2010
Huhu Santana, mit Rauchern häng ich nicht auf dem W-Markt rum, das dürfte klar sein. Wirst also mindestens bis Anfang Dezember durchhalten müssen. Und ich denk grade drüber nach, ob ich bei Klaus mal einen Intensivkurs in Hinterntreten belegen soll, nur so für den Notfall [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif[/img] Mach weiter so Bruni
03.12.2010
Hi Ihr Lieben, danke für Eure schimpfenden Worte. Bruni- ich halte durch.will doch mit dir auf dem weihnachtsmarkt herumstehen, und das rauchfrei. aber unter "nicht ganz geschafft" hab ich noch folgenden schlauen satz gefunden:Und denken Sie dran: Ein Rückschritt ist keine Katastrophe. Jede nicht gerauchte Zigarette ist Ihr Erfolg! so gesehen bin ich wieder aufm erfolgskurs. Heute ist mein neuer 2. tag in rauchfreier form.wird schon klappen,ich schaffe das!!!danke an euch.[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Smileygarden/blume.gif[/IMG][/URL]
03.12.2010
Hey Santana, was soll denn diese Scheiße? Komm' jetzt nicht mit: ich hatte ja Alc im Blut und war unzurechnungsfähig! Du bist auch unzurechnungsfähig wenn Du KEINEN Alc intuns hast wenn Du nicht weißt das dieses Teufelszeug der absolut ideale Nährboden zum SCHEISSEBAUN ist! Jetzt haste den Salat, ich gönn es Dir daß es Dir Scheiße geht und Du mies drauf bist, im Gegensatz zu den Weichspülsprüchen meiner Vorschreiber sind das etwas gewöhnungsbedürftige Worte, aber sie sollen Dich wachrütteln und der Arsch sollte Dir noch lange weh tun von meinem mächtigen TRITT! Es ist unklug sich im Nachhinein dafür zu entschuldigen was VORHER hätte vermieden werden können, verstehst Du das? Es gibt nun mal nicht dieses: "Ein bißchen RAUCHfrei", entweder Du ziehst das jetzt komplett durch oder läßt es sofort GANZ bleiben, DAZWISCHEN gibt's nichts! Ok, das war die Standpauke, jetzt weiter, wie weiter, ja wie weiter mit DIR? Achja, Tag EINS heute, wie mikrig, warst glaub' ich schon mal weiter, oder? Tja, selbst versemmelt! Dann los, zeig's Dir und UNS daß Du ein SIEGER sein willst und sorge von nun an dafür daß Du auch einer wirst! Wir sind da wenn Du uns brauchst! Bis danni alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo santana,wie bruni schon schrieb merke dir das Gefühl für das nächstemal am besten wäre es du würdest dich mit dem Alk zurückhalten ,bis du eingefestigter Nichtraucher bist. Scvhönen Abend Brigitte
03.12.2010
Hallo Santana, okay, Generalprobe schief gegangen. Damit hast Du alle Statistiken über Alkohol als "Weichmacher" bestätigt. Merk Dir das Gefühl, das Du jetzt hast und ruf Dir das vor der nächsten Party in Erinnerung. Also, Glückwunsch zum zweiten 1. Tag, den Du bald wieder geschafft hast. Und diesmal hältst Du durch, klar? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_079.gif[/img] Bruni
03.12.2010
Ja denn gehste in 2 Wochen am besten auf keine Party :lol: :lol: :lol: !!!!!!!! Ja denn viel Power für versuch 2 :))))))))))))))) LG biddy
03.12.2010
Hallo,also biddy, ganz klar: heute ist mein 1. tag als (wieder-)nichtraucherin. ich bleib dabei und halte durch.habe schon geschaut, woran es eigentlich lag und wie und was,ich denke, beim nächsten fescht werde ich jetzt endgültig durchhalten.ich hatte ja verdammt lang den abend gut durchgehalten, und dann plötzlich hat es mich doch gepackt. das nächste mal gehe ich, ehe es mich nochmal packen kann,haha. komisch, diese 2 wochen sind so eine magische zeit, mich hatte es bei meinem damaligen aufhörversuch auch nach 2 wochen wieder gepackt.also in 2 wochen werde ich wohl eure unterstützung noch mehr einfordern!!! ansonsten:shit happens. blöd gelaufen, aber kein grund,wieder anzufangen. schönes wochenende vollends!
03.12.2010
Hallo Santana, dann starte ab sofort wieder durch, jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken und in Selbstmitleid versinken !!!!!!!!!!!!!!!! Ist nunmal passiert. Da ich selten Alkohol trinke habe ich am Anfang nur alkoholfreie Getränke genossen, denn ich habe ein schönes frisch gezapftes Bierchen immer mit einer Zigarette in Verbindung gebracht- heute schmeckt es mir ohne Zigi genauso gut.... und es gibt auch sehr leckere alkoholfreie Cocktails.Ein Rezeptbuch gibt es [b]kostenlos[/b] bei der BZgA, musst nur bestellen :lol: , dann stehst Du bestimmt die nächste Party rauchfrei durch. Ab sofort wieder ohne Qualm :!: ,viele Grüße Robert
03.12.2010
Hi Santana, ..hm... mir hat auch schon einmal eine Party bzw. der Alkohol in Sachen aufhören das Genick gebrochen. Ich galube es war damals auch nach ca. 2 Wochen. Du stehst mit dem Problem also nicht allein. Es kann schon schwer werden mit Alkohol standhaft zu bleiben, vor allem wenn man es Jahre lang gewohnt war zu seinem Bier (oder sonstigem) eine zu rauchen. Idealerweise sollte man wohl dann in der ersten Zeit Alkohol meiden oder zumindest stark reduzieren. Parties meiden zu denen man eingeladen ist, ist vielleicht nicht unbedingt die Lösung... Man kann sich zumindest raus suchen ob man eine Nichtraucherkneipe besucht. Ich steh noch vor meinem Ausstieg und werde bestimmt vor den selben Problemen stehen, dass ich auch auf Parties bzw. in Kneipen und bei Freunden durchhalten muss. Lass dich nicht runterziehen davon. Ging schon so manchem so. Ei drauf und die vier Zigaretten abhaken und weiter machen mit aufhören. Gruß Black Sun
03.12.2010
Och neeeeeeeee........... Das jetzt nicht dein Ernst oder ????????[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/3.gif[/IMG] Und was wirst du nun tun ???????? Gleich wieder durchstarten ????? Oder erst ma wieder die Fluppen "genießen" ???????? Ne menno du warst schon so weit ,das kann doch echt nicht sein ,das du all die Warnungen hier nicht gelesen hast : Halt dich fern von Partys und Alkohol und so :((((((((((( Also teil uns mit was du vor hast ,dann stehen wir natürlich nach wie vor an deiner Seite ,egal was du nun entscheidest ! LG biddy
03.12.2010
Hey, es ist nie zu spät,fange nochmal an ich habe am 6.12.2008 auch eine feier mal sehen wie es mir dann geht.ich wünsche dir viel glück. LG Colt
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.