25.04.2025 18:38

DER ELCH

315
315Beiträge
05.07.2015
22:09 Uhr
Liebe Daufi, hier kommt nun die Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es iso http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf dich und alle, die kommen! Viele liebe Grüße Tina und Helly
05.07.2015
22:06 Uhr
Liebe Daufi, ich habe dir persönlich noch gar keine Einladung geschickt: am 29.08. findet in Dortmund ein Regionaltreffen statt. Ich schicke dir mal eine. Ich würde mich freuen, wenn du kommst! Liebe Grüße Tina
28.06.2015
20:19 Uhr
bearbeitet:
28.06.2015
20:22 Uhr
[b][color=black][size=2]Guten Abend Daufi, DIR GRATULIERE ICH FÜR DEINE TRAUMHAFTE ZAHL AN RAUCHFREIEN-TAGEN: ICH MUSS AUF " L O S " UND HOFFENTLICH BALD EINEN NEUEN EINSTIEG SCHAFFEN. lg helga42[/size][/color][/b]
21.06.2015
16:47 Uhr
Liebe Daufi, nun lese ich gerade: 530 Tage hast du schon rum! Da komme ich doch mal zum Gratulieren vorbei: [size=2]530!!!!!![/size] !!!! :fireworks: [color=red][b][size=4]530[/size][/b][/color] . . . [color=blue][b][size=4]530[/size][/b][/color] [color=red][b][size=4]530[/size][/b][/color] :champballoongift: Ich gratuliere dir zur [color=green][b]530[/b][/color]! Liebe Grüße deine Tina :heart:
20.06.2015
20:11 Uhr
Hallo Daufi, danke für deine Glückwünsche. Ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen: das ist wirklich toll, wie du hier immer allen Mut zusprichst. Danke dafür! Auch mir hast du am Anfang hier sehr geholfen und jetzt freue ich michimmer, wenn du mal vorbeischaust und Glückwünsche oder Grüße hinterlässt. Danke, du Liebe!, :balloonsheart: Deine Tina
20.06.2015
14:23 Uhr
DANKE, daufi!!!!!!! Dein Besuch tut mir so gut und ich fühle mich ermutigt und bestärkt!!! Ihr "alten Hasen" leistet echt ne enorme Arbeit! Dafür Danke, ein ganz dickes Lob!!!!! Eine Umarmung!!!!! von Andrea (P) :smileumarmung:
20.06.2015
13:11 Uhr
Link für den Elch .... für Neulinge sehr gut ist ...um sich zum motivieren http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei_13012767.html
04.06.2015
11:21 Uhr
Hallo Daufi Bin ich hier richtig??? Danke für deine Glückwünsche zum 60.:flowers: Liebe Grüße Gabi:flower:
31.05.2015
22:27 Uhr
Liebe Daufi, erst mal danke für deine Glückwünsche, ich bin echt froh, dass ich so weit gekommen bin. Ich habe dein Jubiläum verpennt, tut mir leid! Du hast mittlerweile 509 Tage geschafft, das ist schon der Wahnsinn!!! mach weiter so, denn es ist total schön, rauchfrei zu sein! :balloonsheart:
22.05.2015
21:20 Uhr
Liebe Daufi, 500 rauchfreie Tage, was für eine beneidenswerte Leistung, die herzlichsten Glückwünsche an dich.:wink::congratchamp: Trotzdem du es wahrlich nicht einfach hattest, meine Hochachtung:award: Weiterhin alles Gute für dich und schöne Pfingsten:butterflyflower: LG Martina
22.05.2015
20:58 Uhr
Hallo Daufi Wollte dir noch unbedingt gratulieren zu tierischen 500 Tagen :balloonmix::congratchamp: Liebe Grüße Gabi:flower:
13.04.2015
21:17 Uhr
Hallo Daufi, du hast gerade ein ganz besonders Jubiläum: 2500 Beiträge! Wow! Auch das ist mal eine Zahl, die ich bewundere! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!! Toll, wie du hier anderen zur Seite stehst! Das will gefeiert werden! :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße Tina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.