Hallo Markus,
Danke für die lieben Worte du hast recht, das größte Geschenk das ich mir je machen kann ist das auch aufhöre und mir mehr Gesundheit schenke und meinen Körper was gutes schenke. Samt meinen Geldbeutel :lol:
Ja ich versuche mich so gut wie möglich vorzubereiten um es dann auch zu schaffen, und für mögliche Situationen vorbereitet zu sein um nicht nachzugeben und stark zu bleiben.
Ebenso steht auch meine Familie mit allem drum und dran hinter mir und unterstützt mich.
hab mir auch schon ein Hobby gesucht das malen und mir die Utensilien die ich dazu brauche besorgt Malen beschäftigt schön die Hände, entspannt und man denkt nicht ans rauchen.
Langsam freue ich mich auch schon auf Freitag und den Rauchstopp und sehe positiv dem entgegen. Das habe ich auch vor am Abend vorher alles wegwerfen und dann in ein rauchfreies leben starten. Bisschen Angst habe ich noch aber ich freu mich und zieh das nun durch und greife es an :-)
Natürlich ist es mir bewusst das es passieren kann das ich doch eine rauchen möchte aber es ist ein guter Rat die Finger davon zu lassen und euch zu kontaktieren.
Ja du hast recht das es Verschwendung wäre nach den Vorbereitungen dann gleich bei einem Rückfall aufzugeben denn ich kann nur Gewinnen und wie du sagst es muss nicht so kommen.
Und wenn es so kommen sollte hast du vollkommen recht das dass was ist solch ein Forum und solche Leute zu haben die an einem glauben und Unterstützen.
Und es ist keine Schande hinzufallen sondern liegen zu bleiben und nicht wieder aufzustehen! Ich lass das nun auf mich zu kommen und versuche mir nicht zu großen Druck machen.
Wünsche euch dir auch noch einen schönen Abend
Und danke nochmal das du an mich glaubst. Ich werde berichten wie der große Tag gelaufen ist.
Liebe Grüße
Nicole