Hallo liebe Leute,
so na ja da bin ich ich wieder. Rauchfrei erst seit heute wieder. Letzten Donnerstag bin ich umgefallen wie ein gefällter Baum. Da ich im Moment seelisch, aus anderen Gründen, nicht besonders stabil bin, habe ich es nicht geschafft, die Entzugserscheinungen auszuhalten.
Und bums das wars. Da ich auch das Gefühl hatte hier im Forum ein bisschen unsichtbar zu sein und ich mich natürlich auch über mich selbst geärgert habe, habe ich mich kurzerhand abgemeldet.
Am nächsten Tag habe ich es schon bereut und da hat dann die Technik gesponnen und ich konnte mich nicht registrieren.
Bis jetzt und nu bin ich wieder hier.
Heute ist nun, zum wievielten Mal?, wieder einmal mein erster Nichtrauchertag. Und ich frage mich, ob ich eigentlich wie in dem Film "und täglich grüßt das Murmeltier", immer und immer wieder das gleiche erleben muss oder ob ich es schaffe, dass ich dieses elende Rauchen endlich sein lassen kann.
Denn weiter rauchen geht ja auch nicht. Sobald ich die erste Fluppe wieder im Mund habe, überlege ich schon, wann ich mir den nächsten Termin machen soll.
Nun denn, dieser nächste Termin ist heute und ich werde alles dran setzen es diesmal zu schaffen.
Liebe Cleo, Julia und Elli. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich vermisst habt und ich bin froh, dass ich wieder hier bin.
Und Julia, natürlich, beim nächsten Mal werde ich mich wenigstens verabschieden.
Für heute einen schönen rauchfreien Tag. LG Uli