Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

Der Weg ist das Ziel

87
87Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Christian, super, schon 72 Tage, das geht doch gut voran! Du hast schon einen guten Teil des Weges hinter dir gelassen und das sieht ziemlich gut aus! Lasse dich auch in Zukunft nicht vom Weg abbringen und bleibe standhaft, denn am Ende winkt Freiheit und der lange Atem! Petlupa :)
03.12.2010
Hallihallo Jutta, Day 72 and counting :-) Och dem Stinker geht es prima, er meldet sich immer noch und immer wieder mit einer Penetranz, die ich gerne in meinem Job hätte :-) Es geht, es geht und manchmal ist es noch schwer, gibts nichts dran zu rütteln - es wird noch dauern glaube ich. Hatte aber gestern eine ganz tolle Erfahrung....bin hier in meiner Gegend eine Abkürzung gefahren und musste durch etliche Rappsfelder und habe den Duft durch die Autolüftung riechen können. Net schlecht :-) Also lohnt es sich weiterhin zu widerstehen...ich warte auf meinen silbernen Elch und schiele schon in Richtung HoF. C. schleiche ich aus, die nerven mich langsam und mir tut gleube ich die Birne davon weh...dauert aber noch, da ich nicht abrupt stoppen will. Ein RF WE wünsche ich Dir ebenso und freue mich, daß Du an mich gedacht hast Liebe Grüsse Christian
03.12.2010
Hallo Christian, das hört sich doch gut an! Klar, der Schmacht kommt immer wieder. Ist bei mir auch so, dass ich manchmal denke, Mensch, kann doch nicht sein, dass du jetzt schon so viele Tage hinter dir hast und immer noch so viel Lust auf Nico! Aber: die ganz heftigen Spitzenattacken lassen nach. Die Ups and Downs schwächen sich ab. Bei dir sicher auch. Und die Elch-Zahlen sind doch super. Herzlichen Gückwunsch! Und einen schönen Tag. Margy
03.12.2010
Hey Wiebika, ü60 erreicht...ich fühle mich so viel freier, kann besser riechen, schmecken. Aber ! Schmacht kommt immer mal wieder und schleicht sich wieder. Ich weiss, daß wird auch noch länger dauern aufmerksam zu sein und zu bleiben. Aber ansonsten 3150 Zigaretten weniger, fast 3 g kein Nikotin und 35 g ! Teer weniger igitt,igitt. Ganz abgesehen von den Kosten. War eine gute Entscheidung aufzuhören und hier auf dem Forum zu landen. Liebe Grüsse aus Darmstadt Christian
03.12.2010
hallo christian, von ü50 schwupdiwup schon zu ü60... super! wie gehts dir denn mittlerweile? liebe grüße wiebika
03.12.2010
Dir auch Jutta danke schön. Muss jetzt erstmal raus meinen Hund ausleeren gehen Liebe Grüsse Christian
03.12.2010
Hey Jutta, danke für den Tipp, genau das mache ich gerade und weiss, dass das wird. Verrückt mache ich mich nicht ( mehr als ich es schon bin ...grins ) LG Christian
03.12.2010
@ jutta Danke sehr :-) Ja die Pillen nerven aber langsam, Kopfweh mehr als üblich und meine Haut ist eine Katastrophe und juckt wie Juchte manchmal ( jaja waschen hilft..ich weiss grins ) Nee schon klar, schleich ´se ja aus bis Ende Mai Liebe Grüsse Christian
03.12.2010
Hallo Hermine, ja danke, vielen Dank...stimmt der halbe Weg zur Hundert ist gepackt :-) Hall of Fame...wie nett - na dann :-) Schöne Grüsse Christian
03.12.2010
Danke :-) Aber Deine 3 Wochen sind doch spitze...gar nicht so lange her, daß ich da war :-) Liebe Grüsse zurück Christian
03.12.2010
Hallo Christian, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen [color=red]50 rauchfreien Tagen! [/color] Das hast Du prima geschafft bis hierhin und nun geht es straks auf die 100 und auf den Eintrag in die HoF zu! (Na, ja, erstmal Dein angepeiltes Ziel: 75!) Ich hoffe, dass Du Dich für Deine enorme Leistung belohnst? Immerhin hast Du ja einige Euronen gespart! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo! Ui von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche...50 Tagen sind soooo toll! Die möchte ich auch haben :wink: viele grüße claudi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.