Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

Der Weg ist das Ziel

87
87Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Jutta allerdings :-) Danke für die Glückwunsche...nächstes Ziel die 75 :-) Bin gerade dabei die C. zu reduzieren auf 1,5 mg am Tag bis Montag, dann 1,0 mg - musste leider noch mal nachbestellen und musste die 56 er Packung nehmen, ...die 28 er gips nichmehr was mir stinkt - aber egal. Liebe Grüsse Christian
03.12.2010
Na dann... Immer schön weitermachen! mach's gut Margy
03.12.2010
Hey Margy... ja Du hast Recht - aber langsam komm ich wieder aus meinem Loch und kümmere mich wieder um die anderen Dinge im Leben :-) natürlich nicht ohne das Forum und meine Mitstreiter/innen zu vergessen. Halt nur nicht so oft wie seither. Stimmt mein rauchfrei Kalender sagt 49 Tage... Tougher ? Haha...Du hast mich in den letzten Tagen nicht Jammern gehört...schön wär´s :-) Nein, nein es ist nach wie vor nicht einfach. Nicht einfach, aber nicht unmöglich ;-) Liebe Grüsse Christian
03.12.2010
Hallo Christian, da bist Du ja schon ziemlich nach hinten gerutscht (forumstechnisch) - dabei machst du nichtrauchernäßig solche gewaltigen Fortschritte. Tag 50 am FReitag. Ja super! (Und das ohne großes Gejammer und Gestöhne... Ja, ich sag's ja nicht gerne, aber ich denke, die Männer unter uns sind doch irgendwie tougher im Kampf gegen den Nico. Aber natürlich nur da und nur dann.... Klar!! ) Glückwunsch schon mal ein paar Stündchen vorab. Margy
03.12.2010
Hai Wiebika 5 Wochen heute :-) ja und mir geht es gut... Von der 3 P´s ist noch ein fieses P da...Pickel. Mehr als zur Zeit meiner Pubertät...aber andererseits, vielleicht werde ich gerade jünger :-) Liebe Grüsse Christian
03.12.2010
Hey Sandra Du musst nicht erblassen, es reicht völlig aus auf nur ein knie zu gehen ( fat grin ) Danke, vielen Dank ! Bin heute bei Day 35 und die Pickel spriessen...vielleicht sollte ich wieder mit dem Rauchen anfangen, damit die weggehen ( fat grin ) Niemals ! Was für ein Gefühl der Freiheit, daß sich anschleicht...sensationell ! Ich freue mich über meinen Entschluss und steuere auf Tag 50 zu. Danke für die lieben Ostergrüsse ist ja jetzt leider rum :-) Hoffentlich auch bald die Hinterlassenschaften die ich auf der Waage sehe... Christian
03.12.2010
Hallo Christian, ...und schon wieder muss ich hier vor Respekt auf die Knie gehen :roll: aber das mache ich gerne! Einen Monat geschafft...ich würde vor Neid erblassen, wenn ich könnte :wink: Ich wünsche Dir jetzt einfach mal einen wunderschönen und erfolgreichen Ostersonntag und natürlich auch weiterhin ganz viel Kraft für den weiteren Weg ! Ganz lieber Gruß Sandra
03.12.2010
hey christian, wenn ich richtig geschaut hab, hast du heute deinen ersten monat voll, oder??? da sag ich erstmal herzichen glückwunsch!! super gemacht und es klang so als gehts dir auch ganz gut... bis auf die 3 p's ?! :) wünsche dir frohe ostern. wiebika
03.12.2010
Hallo Christian!!! Das Klingt richtig ggguuut bei dir! Mache weiter so und feiere dein erstes rauchfreies Osterfest seit langer Zeit! Herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Jutta...danke für den Tipp. Day 25 oder 26 ? Ach irgendwo dazwischen. Und die Träumerei von Kippen nervt mich mittlerweile, wo ich die Teile nie richtig rauche irgendwie...aber das Unterbewusstsein soll ja auch damit fertig werden :-) Ansonsten 1300 Kippen weniger, über 260 Euros mehr in der Tasche, einskommaebbes weniger nico und vieeeel besser 14,3 Gramm weniger Teer ( das ist das Dach eines Gartenhäuschen nach einem Jahr Abstinenz...würg ) Nase frei, kein Pfeifen, kein Stinken...die 3 P´s verfolgen mich - mal mehr, mal weniger. Aber auch das wird sich legen. 50 Tage ich komme, 100 Tage wo seid ihr :-) Schönen Dienstag noch Grüsse Christian
03.12.2010
Huhu zurück.... alles im rauchfreien Bereich. Pillen klappt sensationell, hoffentlich rutsche ich nicht von einer Abhängigkeit in die Nächste...wie war das bei Dir beim Reduzieren bzw. beim Absetzen ? Ansonsten DAY 21....der Weg ist das Ziel. Wünsche allen hier viel Erfolg, Kraft und einen schönen Frühlingstag Christian
03.12.2010
Hallo Christian, ein nettes Wilkommen hier im Forum der Gleichgesinnten! Tag 12 heute schon, spitze! Du bist sehr gut unterwegs und ich habe keine Zweifel, dass es auch so bleibt, denn du hast dich gut präpariert! Deine Träume von dem :evil: gehören zu dem normalen Wahnsinn dazu, geht jedem so. Ich wünsche dir einen guten Dienstag und weiterhin viel Kraft und Stärke auf deinem Weg und für dein Projekt! LG, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.