Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.02.2018 22:15

Der Wille ist da !!!!!

166
166Beiträge
04.03.2014
11:05 Uhr
:riesengrinser: danke Paladin :P kurzes update: [color=purple]Sie haben 792 Zigaretten nicht geraucht. Sie haben 158,45 Euro gespart. Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 66,55m lang. Sie haben durch das Nichtrauchen 3.565,14 Minuten gespart (dies entspricht ca. 2,48 Tagen) Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,15 m² damit pflastern Sie haben 792,3mg Nikotin nicht aufgenommen Sie haben 7,923g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen [/color][b][/b] :oops:selberaufdieSchulterklopfundstolzsein:wink: Es geht eigentlich ganz gut, Schmachtattcken halten sich in Grenzen, Appetit steigt :kaputtlachsmile:- Gewicht auch... Hoffe es geht weiter so gut, allerdings finde ich den Gedanken- [b]nie mehr rauchen[/b][i][/i]- derzeit doch irgentwie noch ganz schön traurig :roll:....schön blöd aber ist eben noch so :bang:
04.03.2014
09:50 Uhr
Hey Moma, Super! Leistung - 35 Tage und blauen Dunst. Dafür mal großen Respekt. Ich hoffe Du schlägst dich weiterhin so tapfer!
27.02.2014
09:25 Uhr
Hallo Moma, klasse, dass du es - trotz aller Probleme, die mit dem Entzug auf dich einpreschten - bis hierhin geschafft hast!!! GRATULATION!!!! Du hast schon eine verdammt große Hürde genommen und bist auf dem besten Weg in ein rauchfreies Leben. Es wird jetzt leichter werden, aber sei bitte vorsichtig und vor allem darauf gefasst, dass der Teufel noch einmal zuschlagen kann. Wenn du dich gut vorbereitest und den einen Satz gut verinnerlichst: [b]Es wird für mich nie wieder die EINE geben[/b][u][/u], dann kann dir gar nichts mehr passieren. Pass gut auf dich auf! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Delia
27.02.2014
09:16 Uhr
[b][size=2]1 MONAT[/size][/b] :medal: Schlumpfimumpf senstaionell sagenhaft Liebe Moma, Mach weiter immer weiter - bald wird das intensive riechen für Dich ganz normal sein. Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
27.02.2014
09:01 Uhr
[color=green][b] vielen lieben Dank:smileumarmung:[/b][/color] :taenzerin: es geht jeden Tag ein bisschen besser, inzwischen rieche ich auch[b] Sachen[/b][i][/i], die ich früher nie gerochen hab und worauf ich eigentlich auch nicht "scharf" war :kaputtlachsmile:, aber das gehört jetzt eben auch dazu :riesengrinser:
27.02.2014
08:48 Uhr
Liebe Moma, ich freue mich so, dass ich Dir heute schon zu [color=red][size=3]30 Tagen RauchFreiheit [/size][/color]gratulieren kann!!!!! :balloonsheart::balloons2: Morgen hast Du schon einen ganzen Monat geschafft..... Super, die Blümchenwiese ist auch schon langsam in Sicht..... LG Banya
27.02.2014
08:36 Uhr
Hallo moma! Glückwunsch -[b] 30 rauchfreie [/b]Tage und kein Ende in Sicht. :lol: Super!
22.02.2014
12:56 Uhr
Hallo Moma, Du hast die 1/2 zur Blümchenwiese schon geschafft. :flowers::flowers: Gratulation, bleibe weiter auf deinen Weg. LG Julia
20.02.2014
13:28 Uhr
Danke für Deinen Roman liebe Moma,:P dafür ist das Forum da, hier können wir alles abladen, was uns gerade innerlich beschäftigt. Mir hat das schon oft geholfen. Hut ab, Du kannst aufhören obwohl Dein Umfeld weiter raucht. Bleib :bang: Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
19.02.2014
23:34 Uhr
:P dankeschön, find ich auch :taenzerin: Neee, bin nicht cool, also ich kämpfe auch - kannste glauben :bang: Bei mir war jetzt aber wahrscheinlich wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich absolut in dieser Sucht gefangen sah und das einfach nicht mehr wollte.Ich habe mir erst vor ein paar Monaten eingestanden, süchtig zu sein :oops:, hab überhaupt nicht darüber nachgedacht, was ich mir und meinem Körper täglich antue, hatte aber seit letzten Herbst immer mehr gesundheitliche Probleme :cry: -vorher auch schon- aber hartnäckig ignoriert :roll: Erst da- so gaaaanz langsam- begann der Gedanke zu "reifen", müsstest mal mit dem rauchen aufhören..... Aber dabei blieb es dann auch wieder, ich dachte mir , so im Laufe des Jahres 2014 :| irgentwann... Ja und dann war mein super Urlaub im Januar, auf der schönen Insell Mauritius und ich war, -raucherfolgenbedingt- dort nur mit "Zipperlein" beschäftigt: Erkältung, dicke Beine (Durchblutungsstörungen, so dass ich mir selbst,aus Angst vor Thrombose/Embolie, 10 von 14 Tagen Heparin gespritzt habe....usw...die Aufzählung geht weiter. da habe ich dann Wut bekommen, über mich selbst und diese schei... Sucht und mir gesagt: auf deutschem Boden keine Kippe mehr :oops: Ja und das war am 27.1.2014 :riesengrinser: Nun und jetzt habe ich naürlich zu kämpfen, meine Kollegin raucht fleißig weiter im Büro, wenn auch nicht mehr ganz soviel. Habe aber ab heute das Büro für diie nächsten 3 Wochen allein, :P somit keine Verführung. Manchmal rieche ich Rauch, wo keiner ist und finde es sehr verführerisch,dann könnte ich sofort losrennen und :evil: Morgens ist noch immer mein erster Gedanke: ...:bang::bang:NEIN, fällt aber sowas von aus... Meine großen Jungs rauchen leider beide auch, finden aber ihre Mama toll und das tut natürlich gut:P Der Jüngere wird im Mai Papa und will auch unbedingt aufhören, wenn ich es doch vormache... schon deshalb bleibe ich am Ball- aber auch mächtig auf der Hut- hatte ja keine Ahnung, was das für Anstregung bedeutet-NICHT ZU RAUCHEN :riesengrinser: Nun noch abschließen die Antwort, meinen Kleidergröße betreffend: :oops: so langsam wird es eng glaub ich, inkusive der Urlaubspfunde ( AI bedeutet ja immer mehr hinterher :wink:) sind es 2,5 kg , hebe am WE mit Fahradfahren begonnen- schließlich gut für Hundi und gegen Hüftgold- Schoki schmeckt noch... Oh je, jetzt hab ich aber nen Roman geschrieben. Nun fühl Dich mal ganz lieb :smileumarmung: Angelika, mach nicht zu hart Klausur mit Dir, weiter gehts auf unserem Weg :wink: L.G. Moma
19.02.2014
14:02 Uhr
Also ich finde 22 Tage sind genau richtig, um gefeiert zu werden, liebe moma. :fireworksblue::fireworks:Herzlichen Glückwunsch. Du bist unglaublich - nicht in Versuchung geführt zu werden trotz rauchender Kollegin im gleichen Zimmer. Oder habt Ihr das schon geändert. :| So cool wie Du bin ich leider nicht - ich brauche ja nur jemanden mit der Zigarette aus der Distanz zu sehen, schon setze ich mich in Bewegung und schnorre ihn an. Letzte Woche passiert. Im Augenblick kann ich mir die Klausur hier oben auf meiner Finca ja leisten, damit ich nicht in Versuchung geführt werde. Aber irgendwann muss ich ja mal wieder unter die Leute. Und - passt Dir noch Kleidergröße 36/38? :riesengrinser: LG Angelika
18.02.2014
23:54 Uhr
Liebe Moma, aber ich staune ja immer noch, wie leichtfüßig Du hier Richtung Blümchenwiese stapfst.... [quote]Ja, vor 3 Wochen hätte ich das nicht gedacht, aber es muss wirklich weiter gekämfpt werden, jeden Tag auf's Neue und das hätt ich sooo auch nicht gedacht..[/quote] ja, da sprichst Du mir aus der Seele, aber leider kann ich Dich da nicht vollends beruhigen... die Kämpfe werden schon weniger und weniger lang und weniger intensiv, aber in gewissen Situationen kann es einem auch nach längerer Zeit beinahe wie am Anfang vorkommen... das mag natürlich auch viel mit der gesamten Lebenssituation zu tun haben, ich schätze, im Urlaub ohne irgendwelche Probleme mag es etwas leichter sein.... aber egal wie schwer oder leicht es auch immer und aus immer welchen Gründen ist oder sein wird: [color=orange][b]es lohnt sich trotzdem weiter auf diesem Weg zu bleiben...[/b][/color] und ich dachte am Anfang und über viele Wochen wirklich, meine Bronchien würden sich gar nicht mehr erholen und zum Glück ist das doch irgendwann dann noch besser geworden und mein Husten ist komplett weg... (und ich habe zuletzt echt richtig schlimme Hustenanfälle gehabt und rund um die Uhr gehustet und eine Dauerbronchitis gehabt.....) dafür bin ich jetzt richtig dankbar und habe zwischen drin schon fast gar nicht mehr daran geglaubt.... [b][color=purple]aber ich freue mich so sehr für Dich, dass Du so sicher und zielstrebig immer weiter geradeaus gehst und Deinen Zähler jeden Tag ein wenig weiter nach oben bringst.... sehr gut, ich bin stolz auf Dich!!!! [/color][/b] LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.