Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.02.2018 22:15

Der Wille ist da !!!!!

166
166Beiträge
27.01.2015
19:40 Uhr
Moma, wann willst Du denn als auf der Hut seiende Nichtmehrraucherin die Hall of Fame betreten?
27.01.2015
19:38 Uhr
Mönsch Moma! Ein volles jahr geschafft! Da bin ich ja rechtzeitig mal wieder hier um dir zu gratulieren!!! [color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Durchhaltevermögen, Stärke, Selbstfürsorge und Stolz!!![/size][/color] :fireworks::champballoongift::fireworks: Toll gemacht!! Wirklich, jetzt weiß ich, wie richtig ist an dieser Stelle zu gratulieren, dieses Teufelszeug loszuwerden ist schon eine Leistung! Also mutig und fröhlich weiter voran. Du weißt ja, wir sind die aufderhutseiendenichtmehrraucher :riesengrinser: Liebe Grüße Mabelle
27.01.2015
19:37 Uhr
Huiii liebe Moma, womit belohnst du Dich denn heute und demnächst? Mit einer erneuten Reise nach Mauritius oder wohin soll es diesmal gehen? ich freue mich mit Dir mit und es klingt so überzeugend, wie sehr Du Dich über das erste geschaffte Jahr freust! Wieviel hast Du denn am Tag geraucht? So feier noch schön Banya
27.01.2015
18:49 Uhr
:riesengrinser::taenzerin::riesengrinser: [size=2][color=purple]Jaaaaaaaaa, [/color][/size] [b][color=green]es ist vollbracht :fireworks:[/color][/b] [b]Nun bin ich also schon 1 Jahr Nichtmehrraucher :butterfly:, welch tolles Gefühl[/b] Vor 365 Tagen saß ich im Flieger, kam von Mauritius zurück und wollte mich auf deutschen Boden nie wieder von Zigaretten "fernsteuern" lassen...Zum Forum fand ich dann am 28..Januar, weil ich doch absolut unvorbereitet und blauäugig meinen Ausstieg begonnen hatte und ich mir meine körperliche Verfassung so gar nicht erklären konnte :oops: naja, manchmal ist das eben so, ich wollte nicht mehr rauchen, aber hatte doch große Angst vor dem Unbekannten.. Rückblickend kann ich sagen, mein Ausstieg war sicherlich wesentlich leichter als bei so mach anderer/m Kämpfer(in) hier, aber ich war schon erstaunt / erschrocken und bin es teilweise heute noch, was diese Sucht mit einem so anstellt Wie- besonders psychisch anstrengend -der Entzug sein kann, hätte ich so nicht gedacht und ich habe größten Respekt vor allen Menschen, die sich ihrer Sucht stellen und den Ausstieg in Angriff nehmen. Ich für meinen Teil, fand mich ja nicht mal süchtig, hatte mir darüber nie ernsthaft Gedanken gemacht, warum ich wo, wann, mit wem oder alleine rauchte :|, es war eben so, normal für mich und das über 30 Jahre:bang: Jetzt sagt mein Rauchfrei-Elch, fast 1 Monat Rauchfreizeit gewonnen und 1500,00€ gespart [b][color=red][size=2]Wahnsinn[/size][/color][/b] :riesengrinser::geldinssparschwein::riesengrinser: Also liebe Nichtmehrraucher, Nichtraucher, Aufhörwillige, Interssenten:-? , "Frischlinge" und so weiter.. Es ist machbar, jeder hat seinen eigenen Weg, ob nun direkt, mit Umwegen, schnell oder langsam... wichtig ist jede [b][color=purple]nichtgerauchte[/color][/b] Zigarette :ideebirne: Danke nochmal an Alle, die mich bis hierher begleitet haben, es ist eine tolle :gemeinschaft:, unbedingt hilfreich besonders am Beginn des Ausstieges und jetzt für alle: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: oder einen alkoholfreien :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und lasst uns :gitarre::gitarre::gitarre: und:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Moma
27.01.2015
15:34 Uhr
Liebe Moma, heute ist es soweit..... Die liebe Moma hat ein ganzes Jahr ohne Qualm und Rauch hinter sich gebracht! [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch [/size]zum [/color] [color=orange] [size=3]ersten geschafften rauchfreien Jahr![/size][/color] :balloons2::balloonsheart: :medal::medallion: :crown::birthday: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier zu Deinem heutigen Ehrentag! Das Forumsballet ist schon in vollem Gange :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: und die Dreamboys stehen schon Schlange.... :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: LG Banya
27.01.2015
14:38 Uhr
Hallo Moma, ich bin noch relativ neu hier und erst 8 Tage rauchfrei. Umso toller finde ich es zu sehen, das du gerade "Rauchfrei-Geburtsag hast als: [b][size=2]Herzlichen Glücwunsch[/size][/b] Das Hempeltier
27.01.2015
13:56 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :balloonmix::congratchamp::balloonmix: :congratchamp:zu 1 Jahr Rauchfrei meine Liebe :champagne::champagne::champagne: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :smileumarmung: lg daufi
26.01.2015
14:23 Uhr
:oops::oops::oops: [b][color=purple]oooh, Ihr seid sooo lieb[/color][/b] vielen lieben Dank, dass Ihr mitzählt, ich habe gerade so gar keinen Kopf dafür, alles ist derzeit oll - auf Arbeit :|, am Freitag war ich knapp davor, an die Tanke zu fahren :bang::bang: aber die Vernunft hat gesiegt :roll: @ Lausisen :wink: ja, wäre toll, wenn mein Enkelkind an meinem 1. Rauchfreigeburtstag kommt :P, ich klopfe mal heut nachmittag auf den Bauch meiner Schwiegertochter ( ganz zart natürlich :riesengrinser:) es ist ja sowieso toll, jetzt mit den Enkelkindern zu schmusen, ohne dabei nach Rauch zu müffeln :wink: @ Silvia & Banya, meine Lieben, Ihr denkt täglich an mich und schaut vorbei :smileumarmung: ich freu mich auch sehr :D Ich hoffe, das beauftragte Cateringunternehmen ist in vollem Gange, füllt schon mal den Forumskühlschrank mit Leckereien, stellt die Getränke kalt und schmückt den Saal :|:P Bis morgen, seit lieb gedrückt , noch schnell einen :coffee:- soviel Zeit muss sein, liebe Grüße Moma
26.01.2015
13:30 Uhr
Liebe MOMA, nur noch einen Tag... freu freu freu :riesengrinser:
26.01.2015
11:24 Uhr
Guten Morgen Moma, [size=2]noch 1 Tag ![/size] dann ::birthballoon::balloons2::balloons: :congratchamp::congratchamp: ( für mich alkoholfrei ? ) :balloonmix::butterfly: sei :heart::smileumarmung: :tanzendepinguine: sei lieb gegrüßt Manfred
23.01.2015
10:53 Uhr
Hallo Moma, ich stelle mit gerade so vor, das Enkelkind kommt an[size=2] Deinem 1. Geburstag[/size] als rauchfreie Ex - Raucherin zur Welt. :oops: Also, ich weis nicht wie Du darüber denkst, aber ich für mein Teil fände das persönlich sehr schön, ein paar Jahre später meinem Enkel sagen zu können, da war Oma 1 Jahr rauchfrei.:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen und eine gute Geburt; Mutter und Kind gesund und wohlauf.:wink: Ach so, da ist doch noch was!:oops: [color=green][size=2]Noch 4 Tage![/size][/color] Manfred
22.01.2015
22:32 Uhr
Hallo Moma, [size=2]nur noch 5 Tage ![/size] :quartfoil: liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.