Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

02.04.2014 09:55

Die Entscheidung- Tag X rückt näher

140
140Beiträge
28.04.2013
10:16 Uhr
hallo lupa, schön, von dir zu hören und dass es dir weiterhin so gut geht. hoffentlich bist du bald wieder gesund! glückwunsch zur neuen stelle, das hört sich doch super an! laß dich vond er doofen waage nicht entmutigen, 6 kilo sind doch völlig im rahmen. der körper braucht halt zeit um sich auf die rauchfreiheit einzustellen, dann geht das bestimmt wie von selbst. 5 wochen sind ja auch noch ne relativ kurze zeit. ein bißchen hab ich wohl auch zugenommen (hab keine waage), aber ich gefall mir trotzdem besser als vorher mit fahler, schlaffer haut! bin zwar noch lange nicht zufrieden mit mir... jaja wir frauen halt ;) ich hab zum beispiel so viele häßliche narben, da hoffe ich immer noch, dass die vielleicht besser werden, wegen verbesserter wundheilung und so... aber ist wohl eher wunschdenken. dafür hab ich gestern beim duschen festgestellt, dass ich durch die ganze joggerei auf einmal einen richtigen knackpo habe lol :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ist doch auch was wert :wink: und ich kriege[b] jeden [/b]bus! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: liebe grüße
28.04.2013
09:59 Uhr
Hi Hanna, freu mich auch von dir zu lesen. Mir gehts super. Leider gerade ein wenig krank:cry:, aber sonst kann ich nicht klagen. Habe am Di meine Entlassfeier und dafür muss ich ne Menge organisieren und Vorbereiten, da ich da in einigen Arbeitsgruppen bin, aber sonst echt supi. Außerdem habe ich eine neue Stelle (mündliche Zusage, bevor ich nicht unterschrieben habe bin ich immernoch ein wenig vorsichtig). Zwar erst mal nur bis zum Sommer, aber danach die Chance auf einen unbefristeten Vertrag. Das mit der Waage kenne ich. Die geht auch immer höher und höher. Bin jetzt bei 6kg in 5 Wochen :(:cry::cry::cry: Und das obwohl ich Sport mache, 3 mal die Woche ins Studio. Gut gerade nicht, da ich ja krank bin aber sonst IMMER sehr konsequent.... Echt jammer schade. Aber wie mir hier jemand so nett sagte: Erst Rauch weg, dann Bauch weg :riesengrinser: Und angeblich soll sich der Stoffwechsel ab der 6. Woche auch wieder normalisieren (hoffentlich) Dann hätten wir ja bald Chancen, dass es besser wird :) Mit dem nicht mehr rauchen habe ich glücklicherweise immer noch nicht so wahnsinnige Probleme. Mal denke ich zwar: [i]oh jetzt hättest du immer geraucht[/i] oder [i]Mensch, jetzt wäre ne Kippe echt nett[/i] Aber keine Schmachtattacken, oder anderen Angriffe... Ist wirklich merkwürdig. Hätte schon viel eher aufhören sollen. Die Angst vorher aufzuhören oder die Möglichkeit nicht genügend Kippen im Haus zu haben war wirklich schlimmer, als es jetzt ist. Nur manchmal schleicht sich dann der kleine :evil: ins Ohr und versucht einem einzureden, das es jetzt doch soooo gut ohne Kippen klappt. Also gehts wohl doch mit dem gelegentlichen Rauchen und ich müsste ja garnicht ganz aufhören. Aber das ist auch mehr so ein leichtes säuseln als ein wirklicher Angriff. UNd ich sag nur :geldinssparschwein: [b] [color=red][size=2]176,49 €, 729 Kippen nicht geraucht, 2 Tage - 12Std - 45 min nicht mit dem Rauchen verbracht[/size][/color][/b] :smileumarmung: LG LUpa
27.04.2013
23:25 Uhr
Liebe Lupa:smileumarmung:, Danke für Deine lieben Grüße, freue mich immer sehr von Dir zu lesen. Wie läuft es so bei Dir im Moment? Alles im grünen Bereich? Stell Dir vor: Obwohl ich nun von euch keine Schokotorten mehr bekomme, geht mein Gewicht glaube ich weiter nach oben (traue mich z.Zt. ehrlich gesagt garnicht mehr auf die Waage:oops: Na ja, man kann ja nicht alles haben... Hauptsache ich fall nicht auf :evil: rein, der sich immer noch sehr um mich bemüht. Eins nach dem anderen sage ich mir dann immer. Gute Nacht und ganz liebe Grüße Hanna:kaminfeuer:
22.04.2013
14:39 Uhr
Liebe Lupa, herzlich willkommen in der [color=green][b][size=2]Euphoriephase [/size] [/b] [/color] [color=red][b][size=2]30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30[/size][/b][/color] Musik::gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Hanna
21.04.2013
20:46 Uhr
hallo ninaluise, wenn du eingeloggt bist, erscheint auf dieser seite http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=6 unter den themen unten links ein roter button "neues thema" liebe grüße, janina
21.04.2013
16:15 Uhr
Hi Lupa, freut mich für dich, dass du nicht nur rauchfrei bist, sondern auch noch abnimmst. Die 2 kg die du weniger hast, hab ich übrigens drauf. Ganz schön fies :(:cry:, aber ich sag immer: Von nichts kommt nichts, d.h. wenn ich viel fresse und mich wenig bewege, brauch ich natürlich nicht zu jammern. Super, dass du das so toll hinbekommst. Sollte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden. Ich hab eine Idee: Bitte ab sofort auch keine Schokotorten mehr an mich. Vielleicht ist das ja schon mal ein Anfang :wink: Liebe Grüße Hanna
21.04.2013
08:56 Uhr
Einen wunderschönen guten morgen allen zusammen, vielen lieben Dank für eure lieben Worte und das ihr an mich gedacht habt. Und jetzt die riiiiesen Überraschung :butterflyflower: Es gibt nämlich Neuigkeiten:butterfly: Hab schon wieder 2 kg abgenommen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Gut, war ein harter Weg mit viel :radfahren: und manchmal auch ein :taenzerin: Aber es ist der richtige Weg :D :evil: Hat Hausverbot und hält sich dran. Irgendwie "ärgert" es mich, dass ich nicht schon früher aufgehört habe zu Rauchen. Und wenn ich hier im Forum lese, wie mies es einigen geht, danke ich dem lieben Gott, dass es ei mir nicht so schlimm ist. Es tut mir echt für alle leid, die immer noch mit :evil: zu kämpfen haben, denn das Leben ohne ihn ist einfach nur .... geil :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und danke für eure tolle Unterstützung hier. Weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt habe.... Glaube nämlich nicht :oops: Also einen schönen Sonntag euch allen LG Lupa :smileumarmung:
20.04.2013
22:07 Uhr
[color=purple][size=2]Jippie Yeah Little Lupa![/size][/color] [size=2]Auch du hast die Schallmauer durchbrochen![/size][color=purple]:[size=2] 4 Wochen sind geschafft!:fireworks: Das war das Schwierigste![/size][/color]:fireworksblue: Ab jetzt können wir locker Tango:taenzerin: tanzen oder Samba:taenzerin: oder Rumba:taenzerin: oder RocknRoll:taenzerin: und das alles ohne Atembeschwerden.... [color=red][b]Weiter so, LittelLupa![/b][/color] lb. Gr. von baki8)
20.04.2013
21:51 Uhr
Liebe Lupa, ich bins, hanna73 nun ab sofort mit neuem Namen. Durch den ganzen technischen Ärger heute hätte ich nun fast deinen Ehrentag verpasst: :birthday::balloons2: :heart: liche Glückwünsche [b][size=2][color=purple]zu 4 Wochen Rauchfreiheit [/color][/size][/b] :weihnachtsgeschenk: Wie schon, dass Du mir weiter ganz dicht auf den Fersen bist! Liebe Grüße Hanna
18.04.2013
22:09 Uhr
Liebe Lupa, da fällt mir ja ein großer Stein vom Herzen, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. Aber mir geht es nun nach vier Wochen hier im Forum genauso: kann auch nicht mehr jeden Tag hier sein, weil einfach die Tage so anstrengend sind und ich abends auch ziemlich kaputt bin. Wie schön, dass Du im Garten rumwerkelst und viel draußen bist 8). Das ist bei dem herrlichen Wetter wirklich besser als in der Bude vor dem Computer zu sitzen. Alles liebe, Hanna Ach so, Baki hat mir heute geschrieben, dass es angeblich nach 30 Tagen eine Euphoriephase geben soll. Da können wir uns also langsam schonmal drauf freuen...
18.04.2013
07:17 Uhr
bearbeitet:
18.04.2013
07:18 Uhr
guten morgen hanna und lupa, ihr beiden seid ja schon bei [color=red]26 und 28 tagen[/color], toll :D :medallion::medallion: ihr macht das so super alle beide, wollte ich euch nur mal kurz sagen! ich bin stolz auf euch! :heart: :butterflyflower: sonnige grüße, janina
18.04.2013
07:09 Uhr
Hi Hanna, lieb, dass du an mich gedacht hast :) Und keine Panik, mir gehts und und das ganz ohne Rauch :) Und der Alltag hat mich auch wieder, aber so wie vorher auch, macht es mir so gut wie überhaupt nichts aus. Sonst hat sich auch nicht viel geändert. Nehme zu, meine Gesichtshaut ist eine Katastrophe, aber... immer noch optimistisch.... Bin derzeit seeehr viel draußen :sun-2::sun-2::sun-2: und daher, neben der Arbeit kaum mehr am Computer. Daher habe ich mich auch nicht gemeldet. Der Garten muss ja langsam vom ersten Unkraut befreit werden (und unser Garten ist... groß:gaertnerinalsablenkung:) aber es ist eine sehr gute Ablenkung (auch wenn ich die gar nicht brauche :D) Schön, dass es dir auch so weit gut geht :D LG Lupa
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.