Hi Hanna,
freu mich auch von dir zu lesen. Mir gehts super. Leider gerade ein wenig krank:cry:, aber sonst kann ich nicht klagen. Habe am Di meine Entlassfeier und dafür muss ich ne Menge organisieren und Vorbereiten, da ich da in einigen Arbeitsgruppen bin, aber sonst echt supi.
Außerdem habe ich eine neue Stelle (mündliche Zusage, bevor ich nicht unterschrieben habe bin ich immernoch ein wenig vorsichtig). Zwar erst mal nur bis zum Sommer, aber danach die Chance auf einen unbefristeten Vertrag.
Das mit der Waage kenne ich. Die geht auch immer höher und höher. Bin jetzt bei 6kg in 5 Wochen :(:cry::cry::cry:
Und das obwohl ich Sport mache, 3 mal die Woche ins Studio. Gut gerade nicht, da ich ja krank bin aber sonst IMMER sehr konsequent.... Echt jammer schade.
Aber wie mir hier jemand so nett sagte: Erst Rauch weg, dann Bauch weg :riesengrinser:
Und angeblich soll sich der Stoffwechsel ab der 6. Woche auch wieder normalisieren (hoffentlich)
Dann hätten wir ja bald Chancen, dass es besser wird :)
Mit dem nicht mehr rauchen habe ich glücklicherweise immer noch nicht so wahnsinnige Probleme. Mal denke ich zwar: [i]oh jetzt hättest du immer geraucht[/i] oder [i]Mensch, jetzt wäre ne Kippe echt nett[/i]
Aber keine Schmachtattacken, oder anderen Angriffe... Ist wirklich merkwürdig. Hätte schon viel eher aufhören sollen. Die Angst vorher aufzuhören oder die Möglichkeit nicht genügend Kippen im Haus zu haben war wirklich schlimmer, als es jetzt ist.
Nur manchmal schleicht sich dann der kleine :evil: ins Ohr und versucht einem einzureden, das es jetzt doch soooo gut ohne Kippen klappt. Also gehts wohl doch mit dem gelegentlichen Rauchen und ich müsste ja garnicht ganz aufhören. Aber das ist auch mehr so ein leichtes säuseln als ein wirklicher Angriff.
UNd ich sag nur
:geldinssparschwein: [b] [color=red][size=2]176,49 €, 729 Kippen nicht geraucht, 2 Tage - 12Std - 45 min nicht mit dem Rauchen verbracht[/size][/color][/b]
:smileumarmung: LG LUpa