LittleLupa,
schon wieder mal eine Gratulation verpasst -aber ich finde Schnapszahlen auch super zum Feiern!
:cocktailzumfeiern:[size=2][color=red]22 tolle klare Tage![/color][/size]:cocktailzumfeiern: Toll!:cocktailzumfeiern: Phantastisch!:cocktailzumfeiern: Einmalig!:cocktailzumfeiern:
Jaja, das Dilemma mit dem Gewicht...das war jahrelang auch mit ein Grund für mich, lieber nicht aufzuhören. Ich sage mir jetzt: Scheiß drauf, wenn ich es schaffe, vom Rauchen loszukommen, wird es danach ein Klacks sein, abzunehmen. Es stellt sich natürlich die Frage, wann das ist, das 'danach'. Ich schätze mal nach einem Jahr vielleicht?
Ja, ich habe das Gefühl, wenn ich es wirklich schaffe, Nichtraucherin zu werden, ist alles andere, was ich noch machen will, ein Fliegendreck. (Gehört das auch zum nicht rauchen, der Größenwahn?)
Ich habe seltsamerweise bisher noch nix zugenommen, obwohl ich nicht drauf achte, was ich esse und leider gestehen muß, daß Gemüse zur Zeit nicht grade oben auf meinem Speisezettel steht, an erster Stelle stehen bei mir nach wie vor erfrischende Halsbonbons und Lakritze. Und zunehmend Schokolade. Damit meine ich nicht Zunehm-Schokolade, sondern Glücklichmach-Schokolade. Darauf erstmal einen riesigen leckeren Schokoladekuchen::birthdaycake:
Und Sport hab ich leider auch wg. Stress und Zeitmangel auf '0' runtergefahren, aber das will ich demnächst, wenn ich mehr Zeit habe wieder ändern.:radfahren:
lg baki