Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.04.2014 09:55

Die Entscheidung- Tag X rückt näher

140
140Beiträge
04.04.2013
17:19 Uhr
Lupa, wir sind ein ganzer Joggingtrupp - bin heute auch soweit, dass ich an die frische Luft muß!!! Und vorallem da sind gerade kleine Lämmchen wo ich hinwill ;-) zum dran erfreuen.- Für mich war gut heute bei dir zu lesen, dass dein Denken auch sich zu 80% ums Rauchen dreht,.. wirklich gut, denn ich dachte ich bin damit schon bissi irre ;-) Lg und gib ordentlich Gas, Mine:quartfoil:
04.04.2013
16:53 Uhr
Hi Lupa, Stelle dir vor ich laufe mit ( oder ich fahre dir mit dem Fahrrad noch hinterher) , gemeinsam kommen wir aber trotzdem ans Ziel, egal wie weit...... Einen sonnigen Nachmittag mit viel Motivation und in gedanken beim Laufen oder....... Lg Andrea
04.04.2013
16:30 Uhr
Also ich glaube die Partie gestern war zu früh... Zwar hab ich nicht so recht das Verlangen zu rauchen, aber ich bin heute echt müüüde und komme überhaupt nicht richtig in die Gänge. Eher so garnicht. Ausserdem habe ich miese Laune und zu nichts bock. Werde mich jetzt mal überreden, Laufen zu gehen.. Vielleicht gehts dann besser... Lg Lupa
03.04.2013
23:02 Uhr
Hallo zusammen, och ihr seit ja sooo lieb. Mag zwar eigentlich lieber nen Schnaps als ne Prickelbrause, aber... och seit ihr lieb. Partiiiiiiiiii?? da bin ich doch gleich mit nem:taenzerin: dabei :riesengrinser::riesengrinser: Übrigens Leutz, keine Panik... die Musik ist hier sooo laut, dass man die Stimme von :evil: nicht hört, jedes Verlangen wird mit :champagne: und :taenzerin: abgeschüttelt und :evil: steht sowieso nicht auf der Gästeliste.... Lg Lupa ihr seit echt super
03.04.2013
22:18 Uhr
her mit dem schlaftrunk :kaputtlachsmile: *örps* pah-tiiii :balloons2:
03.04.2013
20:29 Uhr
Na, da hast du schon halt einen Tag im Voraus gedacht, Storno! Bei Little Lupa hab ich irgendwie gar keine Zweifel mehr, dass sies packt. Nach den wahnsinnigen Geschichten! Also da ist es mir ja kalt den Rücken runtergelaufen und dann die Viecher auch noch tagelang mit sich rumschleppen! Oha, Hut ab! Das nenn ich Willenskraft und Klarheit! Da stell ich schon mal 11 Flaschen Sekt in die Mitte: Freisekt für alle!:champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:Bedient euch!:champagne::champagne::champagne: Wenn's nicht reichen sollte, kann nachgeordert werden, aber erst morgen, dann sind es schon 12! (Hallo Rauchfrei-team: Bitte keine Sorgen machen, wir haben alle robuste Raucher-Lebern und wir melden uns zur Not zu gegebener Zeit im Alk-frei Forum an). lg baki
03.04.2013
14:09 Uhr
pk wer zählen kann ist klar im vorteil... :oops:
03.04.2013
14:08 Uhr
hei lupa, ein großes HOCH auf dich und deine 11 tage :)) :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: :sun-2::sun-2::sun-2: :balloonmix::balloonmix: :taenzerin: 11 icons müssen es heute sein ;) wir schlagen ihm :nikotinteufelchen: ein schnippchen! muahahahaha :kaputtlachsmile:
03.04.2013
11:46 Uhr
Hallo LittleLupa, von mir auch :heart: glückwunsch zu deiner Schnapszahl !!! 11 Tage hast du schon geschaft ,sei stolz auf Dich ,wir:gemeinschaft: sind es auch!!! Bitte weiter auf dieser Spur bleiben Lg Andrea
03.04.2013
08:58 Uhr
Little Lupa, echt super cool wie gut es bei Dir läuft!!! Chaka freut mich, weiter so! Da wird man ja schon beim Durchlesen motiviert und der :evil: traut sich bei so viel Überzeugung nicht mehr in deinen Dunstkreis;-) Also alles Gute für den Doc, Lg, Mine:D
03.04.2013
08:21 Uhr
[color=red][b][size=2]HIp hip Hurra...[/size].[/b][/color] :fireworksblue: zweistellig und dann auch noch ne Schnapszahl :D Habe heute Check-UP beim Dok. Bin mal gespannt, sie hat mir immer nahe gelegt, dass ich aufhören soll mit dem Rauchen und heute geht sie mir damit nicht mehr auf die Nerven :D :D LG und einen wunderschönen, rauchfreien Tag Lupa
02.04.2013
21:22 Uhr
Huhu allen zusammen, und wieder ist ein Tag zu Ende und :evil: hat mich heute in Ruhe gelassen. Heute morgen war ich beim Zahnarzt. Erst musste er noch was richten :cry: Aber dann hat er mir die Zähne poliert und gereinigt und geschrubbt und gebohnert... Nun sind sie wuuuuunderschön und sauber :D Dann war ich beim Sportgeschäft meines Vertrauens und habe mir ein paar neue Sportsachen gegönnt. Schließlich geh ich ja jetzt 3 mal die Woche laufen und noch ins Studio. So oft kann ich garnicht waschen :lol::lol::lol: Habe heute eine Freundin (Nichtraucherin) durch Zufall in der Stadt getroffen und..... Die wusste noch nicht, dass ich aufgehört habe zu rauchen und hat sich soooo für mich gefreut und mich gedrückt.... man war ich da stolz :D So... wünsche euch noch einen schönen Abend :) LG und schön stur bleiben Lupa
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.