Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.04.2014 09:55

Die Entscheidung- Tag X rückt näher

140
140Beiträge
02.04.2013
09:29 Uhr
Guten morgen zusammen, also die Kippen hab ich gleich meinem Bruder in die Hand gedrückt. Habe also rein zur Sicherheit keine mehr im Haus :D und Leutz ich freu mich... Lasse gleich meine Zähne professionell reinigen :riesengrinser: Und dann geh ich noch schnell ins Sportgeschäft meines Vertrauens und werde mir ein paar neue Sportsachen kaufen. Die werde ich ja in Zukunft häufiger mal brauchen :lol: :lol: :lol: Gestern war echt ein wunderschöner Tag und :evil: war nur einmal gaaanz leise da. Waren gestern mit Ellis und Schwiegerellis spazieren und ziemlich lange unterwegs. Zum Abschluss sind wir dann noch was Essen gegangen. Und da kam :evil: leise angekrochen. Ein paar sind raus zum rauchen, nach dem Essen und da wäre ich schon gerne mitgegangen, aber war keine schlimme Attacke... nur ein kleines, leises, sehr verzweifeltes... biiiitteeeeee von :evil:. Der muss sich dann schon echt was besseres einfallen lassen... auf so nen Sch. fall ich nicht rein... Jetzt geh ich gleich die Zähne machen lassen und dann werd eich nurnoch :riesengrinser: <-- sooo durch die Gegend laufen :kaputtlachsmile: Wünsch euch einen wunderschönen Tag mit viel :sun-2: in eurem :heart: Lg Lupa
01.04.2013
12:34 Uhr
Hi Hanna, jupp, dass sag ich mir auch, sobald ich meinen Bruder treffe, bekommt er sie. Sind ja doch ganz schön teuer, da kann ich ihm auch was gutes tun :)
01.04.2013
10:51 Uhr
Ach so Lupa, hab noch was wichtiges vergessen: Schmeiß doch die Kippen weg! Ich glaub das ist sicherer. Und man muss sich ja nicht unnötig auf die Probe stellen.:wink: Liebe Grüße Hanna
01.04.2013
10:47 Uhr
Hallo Lupa, da ist man einen Tag mal nicht da und schon gehts du :evil: fast auf den Leim. Aber super gemacht und Ihm ne Abfuhr erteilt. Aber ich kenn das doch auch gut. Der säuselt mir dann manchmal Versprechungen ins Ohr "nur einmal, nur die Eine, es wäre doch so schön und entspannend...", das ganze miese Programm eben. Da heißt es dann: Beine in die Hand nehmen und flüchten, :nikotinteufelchen: in den A.... treten und irgendwas anderes tun, z.B. :cornet: essen, besser: Möhrchen knabbern... Dir noch schöne Ostern, liebe Grüße Hanna:rabbit:
31.03.2013
22:18 Uhr
Hi Storno... doch genau die. Die fing ja damit an, dass sie jetzt soooo gerne eine rauchen wollen würde. Die hat auch immer so Phasen, wo sie nicht mehr raucht. Gerade halt mal wieder eine längere. Sie meinte, dass sie morgen dann wieder nicht rauchen würde und ich ja bestimmt auch nicht. War ich in meinem betrunkenen Kopf auch tatsächlich für ein paar Min von überzeugt, dass ich das bestimmt auch kontrollieren könnte :D Wollte :evil: mir auch einreden, aber sicher ist sicher..... so war es besser und die Kippen liegen hier immer noch. Es ist sogar noch besser, denn es ist ja nicht so, als ob ich nicht rauchen könnte. Habe ja alles dafür hier, es ist eher so, dass ich nicht rauche [size=2][b]WILL[/b][/size]! Das hat irgendwie etwas erhabenes... So wünsche euch allen eine gute Nacht Schlaft schön und lang :) LG Lupa
31.03.2013
12:12 Uhr
lupaaaaa :D einsame spitze, wie du das gemacht hast!! ich weiß nicht ob[b] ich[/b] das hinbekommen hätte :roll: du kannst suuuperstolz auf dich sein! wer hätte denn mitgeraucht, doch nicht etwa die seit 6 wochen rauchfreie nachbarin??? liebe grüße :sun-2:
31.03.2013
11:45 Uhr
Einen wunderschönen guten morgen euch allen, komme gerade aus dem Studio... eueueu... das gibt nen Muskelkater.. Aber was euch wahrscheinlich mehr interessiert.... Wie lief es gestern abend??? Mit Alkohol in einer verqualmten Gaststätte???? Also es lief wirklich sehr gut... Zu viel Schnaps, zu viel Radler.... Getanzt bis zum geht nicht mehr, noch mehr Schnaps und noch mehr Bier, Motorik (was ist das) und Koordination natürlich auch nicht mehr die beste. Dann nach hause, alles gut. Hatte in totaler Selbstüberschätzung die Kippen noch nicht gleich entsorgt gehabt. Haben noch mit befreundeten Nachbarn ein Bierchen getrunken. Und dann kam sie... sie suuuuper glooooreiche Idee... Jetzt [b][size=2]eine [/size][/b]rauchen... Die Nachbarin hat auch seit 6 Wochen nicht mehr geraucht. Achja... meinen Mann gefragt... Der meinte, er würde es mir jetzt weder verbieten, noch erlauben, aber er würde mir davon abraten... Nach etwa 15 Min. debattieren, pro und contra dann die Entscheidung spannung ich habe mich, trotz stramm wie ne Haubitze [color=red][size=2][b]gegen[/b][/size][/color] die ZIgarette entschieden... Ich hatte alles da.. Kippen, feuer, jemand der mitraucht... die Gelegenheit und keiner hätte was dagegen gesagt.... UND ICH HABE MICH GEGEN :evil: ENTSCHIEDEN... WOw bin ich stolz, und meine Energie ist wieder da :riesengrinser: Wünsche euch einen wuuuuunderschönen Tag, ich werde ihn haben:riesengrinser: LG Lupa
30.03.2013
19:27 Uhr
waaaah.... hast du mich grad erschreckt lupa :o :riesengrinser: mensch, du machst das toll, wirklich! hatte eben auch wieder son kleinen miesen schmachter... aber wir stehn das durch und morgen früh haben wir beide 1 tag mehr! und das mit deiner schwiegermama..ich kann deine reaktion zu 100 % verstehen, bin da genauso! und wenn man dann noch durch die entwöhnung etwas dünnhäutig ist kein wunder, dass du erstmal heulst. mach das ruhig mal! meine mutter macht das oft auch und ich hasse das...grrrrr! finde es ganz furchtbar wenn man so sagt "ist doch nicht so schlimm" oder "das bildest du dir nur ein", da könnte ich die wände hochgehen! ich könnte selbst nie so reagieren, wenn mir einer erzählt ihm gehts grade nicht so gut. und mit dem nichtrauchen denke ich, es ist so: es gibt leute, denen fällt es super leicht, damit wieder aufzuhören, das sind bestimmt aber die wenigsten. und die haben glück und sollten auf uns andere nicht so herunterschauen. wir haben es uns nicht ausgesucht und es ist nunmal eine sucht, punkt. und bei einer sucht ist nie der körperliche entzug das schlimmste, sonst gäbe es keine rückfälle. also, du weißt es ja schon selber, aber ich sags dir nochmal: alles ganz normal, was du grade durchmachst und du wirst es schaffen, auf [color=blue]deine[/color] art! so jetzt geh dich schön amüsieren und werd schnell das päckchen los :wink: ich krieg schon herzrasen wenn ichs mir vorstelle ich hätte son ding in der tasche...:o
30.03.2013
19:08 Uhr
Hallo ihr LIeben, fühlt euch gedrückt... Habe heute lecker Gulasch gemacht und war gerade duschen. Bin nun aufgebrezelt (tatsächlich mal wieder schminke drauf... wow...) und fühl mich wohl in meiner Haut... Jetzt gehn wir los... Habe gerade meinen Blazer übergezogen, greif in die Tasche und finde.... Ne SCHACHTEL!!!!! 10 Kippen noch drin.... *zitter* Aufmachen dran riechen..... *mjam* vielleicht nur eine... mal in die Hand nehmen huups... ein Feuerzeug.... ..... nee, quatsch genug kopfkino Werde sie meinem Bruder schenken. Der kann sie noch gebrauchen. Keine Angst, ich rauch die bestimmt nicht :) :kaputtlachsmile::riesengrinser: LG und feiert schön, an alle die heute feiern sind relaxt an alle die heute auf der couch bleiben Werde morgen berichten, wie Alk war :D Lupa
30.03.2013
18:56 Uhr
Hallo Lupa, ich drück Dich mal ganz fest :smileumarmung: heul Dich ruhig richtig aus, bis alles draußen ist. Dann wird Dein :heart: auch bestimmt wieder leichter. Viel Spaß heute Abend! Liebe Grüße Hanna
30.03.2013
18:46 Uhr
oje oje, little lupa, das hört sich ja horrible an, und die ganzen Drachen auf deiner Seite spielen verrückt und sind am durchdrehn... dabei wollte ich nur mal nach dir gucken und dich auch zu deiner [color=red][size=2]1. rauchfreien Woche[/size][/color] beglückwünschen !!! Das mach ich jetzt auch, also Lupa:fireworks: ratazong,:fireworksblue: crash,:fireworks: heul,:fireworksblue:jaul:fireworksblue: pfeif:fireworks::fireworksblue: Nach dieser Krise, bei der du stur bleiben wirst (so wie wir dich kennen) kann dann [color=blue]die 2. Rauchfreie Woche [/color]beginnen, die hundertprozentig leichter werden wird (oder ich freß 8 von deinen Drachen...) lg Baki
30.03.2013
17:20 Uhr
Hi Storno, danke für die lieben Worte. War jetzt gerade ne halbe Stunde laufen. Das Gefühl im Brustkorb ist weg, dafür sitze ich hier und heule vor mich hin. Und das schlimmste ist, ich weiß nicht mal mehr warum... ok, hab mich vorhin wahnsinnig über meine Schwiegermum geärgert. Meine Schwiegeresllis waren da und da hat sie mich gefragt, wie es mir so geht. Ehrlich wie ich bin meinte ich dann geht so. Das klingt ja nicht so gut, hat sie dann gemeint. Ja, da mir heute das nicht rauchen ziemlich schwer fällt. Auch Quatsch, das meinst du nur.... Man muss jetzt dazu sagen, dass ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schwiegerellis habe. Und gerade auch zu meiner Schwiegermum. Sie hat auch mal geraucht aber von jetzt auf gleich mit etwa 20 Jahren aufgehört, weil sie festgestellt hat, dass sie das nicht brauch. Hatte wohl auch danach nie mehr das Bedürfnis wieder anzufangen. Mein Schwiegerdad ist Raucher und das nicht zu knapp. Sie ist der Ansicht, dass Rauchen keine Sucht an sich ist, sondern ein Ding, was vom Kopf kommt. Klar hat sie damit irgendwie recht. Körperlich ist das nicht so das Problem, dass mein Kopf trotzdem ne Kippe will... und da hilft es mir nicht, wenn sie ankommt mit einem... nein.. so schlimm ist das nicht.... Naja... wird wieder... Tapfer bleiben..... Stur bleiben... versuchen sich solche Kommentare nicht so zu Herzen zu nehmen... Endlich mal aufzuhören zu heulen... ach geht mir das auf die Nerven :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Na toll... auch das Hilft nicht... Aber Leute keine Panik, ich weiß, dass ne Kippe es jetzt auch nicht besser machen würde. Das schlimme ist, eigentlich will ich jetzt nicht mal mehr rauchen, aber heulen tu ich trotzdem :cry::cry: Alles sehr komisch... Lupa
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.