Hi Storno,
danke für die lieben Worte. War jetzt gerade ne halbe Stunde laufen. Das Gefühl im Brustkorb ist weg, dafür sitze ich hier und heule vor mich hin. Und das schlimmste ist, ich weiß nicht mal mehr warum...
ok, hab mich vorhin wahnsinnig über meine Schwiegermum geärgert. Meine Schwiegeresllis waren da und da hat sie mich gefragt, wie es mir so geht. Ehrlich wie ich bin meinte ich dann geht so. Das klingt ja nicht so gut, hat sie dann gemeint. Ja, da mir heute das nicht rauchen ziemlich schwer fällt. Auch Quatsch, das meinst du nur....
Man muss jetzt dazu sagen, dass ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schwiegerellis habe. Und gerade auch zu meiner Schwiegermum. Sie hat auch mal geraucht aber von jetzt auf gleich mit etwa 20 Jahren aufgehört, weil sie festgestellt hat, dass sie das nicht brauch. Hatte wohl auch danach nie mehr das Bedürfnis wieder anzufangen. Mein Schwiegerdad ist Raucher und das nicht zu knapp. Sie ist der Ansicht, dass Rauchen keine Sucht an sich ist, sondern ein Ding, was vom Kopf kommt. Klar hat sie damit irgendwie recht. Körperlich ist das nicht so das Problem, dass mein Kopf trotzdem ne Kippe will... und da hilft es mir nicht, wenn sie ankommt mit einem... nein.. so schlimm ist das nicht....
Naja... wird wieder... Tapfer bleiben..... Stur bleiben... versuchen sich solche Kommentare nicht so zu Herzen zu nehmen... Endlich mal aufzuhören zu heulen... ach geht mir das auf die Nerven
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Na toll... auch das Hilft nicht... Aber Leute keine Panik, ich weiß, dass ne Kippe es jetzt auch nicht besser machen würde. Das schlimme ist, eigentlich will ich jetzt nicht mal mehr rauchen, aber heulen tu ich trotzdem :cry::cry:
Alles sehr komisch...
Lupa