15.10.2019 21:19

Die Gallierin

62
62Beiträge
01.08.2019
05:29 Uhr
Glückwunsch zu tollen 25 Tagen :D [quote]Wir cruisen auf dem Mittelmeer herum und freuen uns des Lebens. Wir, das sind meine zwei erwachsenen Töchter und ich. Es ist einfach wundervoll. Ich melde mich dann zurück.[/quote] Das hört sich toll an ;) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei. Eine super Ablenkung :gefsmilie: GGLG Manu
29.07.2019
15:17 Uhr
Das ist ja eine clevere Taktik, den Kampf auf die offene See zu verlagern der Tabak zieht Feuchtigkeit und beginnt zu schimmeln, das Zigarettenpapier klebt zusammen und verklumpt der natürliche Feind des Feuers ist das Wasser, und bei Wind geht kein Funke an. Und wenn das nicht reicht kann man das ganze Gelumpe direkt über die Rehling schmeißen :nikotinteufelchen: tja Freundchen dann fang schon mal mit Schwimmübungen an Die gallischen Frauen sind ideenreich und sehr schlau. :roll: also maritime Bildchen gibt es in der Galerie nicht, höchstens die Buddel :champagne: für die Schiffstaufe (heut ist ja auch zweiter Schnapszahltag):fireworks: Feuerwerk auf dem Meer :fireworksblue: Gruß Paul
28.07.2019
10:32 Uhr
Liebes, 07 +07 +07 —— 3 Wochen!!!!!! Du Tapfere! Wo steckst Du? Im Urlaub? Krank? Im Sommerregen spazierend? Ascendit fumus obumbravit? In jedem Fall hoffe ich, dass es Dir gut geht und Du einen Grund hast, diesen Tag zu genießen. :smileumarmung: Tanja
27.07.2019
19:59 Uhr
Hallo Gutemine, Glückwunsch zu [size=2]20 Tage ohne[/size] Super gemacht :gefsmilie: Lg Rita
27.07.2019
19:27 Uhr
Huhu Gutemine :D Wow, nun sind 20 Tage vergangen ohne Rauch.. Das machst Du super... Morgen hast Du dann drei Wochen dem doofen :evil: widerstanden ... Sehr gut :gefsmilie: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
27.07.2019
19:10 Uhr
Liebe Gutemine :smileumarmung: zufällig ist mir Majestix über den Weg gelaufen und hat mich gebeten, dir ganz herzlich zu deinen [b][size=2]20 rauchfreien Tagen zu gratulieren![/size][/b] Wir stoßen mit dem Zaubertrank an und die Römer können uns mal im Mondschein begegnen, das wird ein Spaß! :riesengrinser: :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: Das hast du gut gemacht meint :butterfly:Claudia :butterfly:
27.07.2019
18:52 Uhr
Hey Anführerin, Gab es bei Euch im Dorf auch eine Abkühlung heute? Und noch viel wichtiger, gibst Du heute eine Runde?! Phänomenale 20 Tage !!!!!! Jippie!
26.07.2019
20:50 Uhr
Morgen nullst Du schon wieder. Die Zeit rast (sagt der eine so, der andere....) :smileumarmung:
25.07.2019
20:46 Uhr
Hallo Gutemine schön das Du gestern mit dabei warst, hat mich sehr gefreut. 18 Tage sind schon fast drei Wochen ich wünsche Dir gute Strategien der Glut zu trotzen ha, haste den Wortwitz bemerkt zu brüllen oder:riesengrinser: wegen Gluthitze und Glut an der Zigarettenspitze :roll: nee, doch nicht so gut Hauptsache Du behälst Deinen Humor dann gehen auch schwierige Tage vorbei. LG Paul
23.07.2019
07:42 Uhr
16 und heute Eis in die Hand Gutemine, das passt toll zu Deinem Outfit!:twistednutice:
21.07.2019
16:20 Uhr
[quote]So Leute, 14 Tage. Ist schon ganz gut oder?[/quote] Auf alle fälle ist das gut :gefsmilie: Mach weiter so... Du bist auf dem richtigem Wege... GGLG Manu
21.07.2019
16:11 Uhr
14 Tage mit Verband um den Kopf nach dem tiefen Sturz und mit geradegerückter Krone zurück. So ist es fein! Schön, dass Du wieder da bist Gutemine. :coffee:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.