Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Die letzte nicht mehr geraucht

71
71Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Torsten, hau das Ekel in die Pfanne! Der d a r f nicht gewinnen, oder willst Du die bis jetzt schon geschafften Tage nochmal durchleiden?? nenene..... schicke Dir meine ganze Kraft..... Du schaffst das! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Torsten, wie läuft es?Hast du Nico erfolgreich in die Flucht geschlagen? Meld dich Gaaaaaaanz viel Kraft
03.12.2010
Danke Anja !! heute kann ich das gut gebrauchen LG der mit dem :evil: ringende Torsten (ich GEWINNE)
03.12.2010
Mahlzeit, heut ist der :evil: am Bohren, ist wohl zuviel Zeit an der Arbeit. Er vernebelt mir die Sinne. Ich werde es schaffen :!: :!: :!: :!: Ein hartes Brot. nis dann Torsten
03.12.2010
Hey Torsten, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] alles klar?, hat sich der Arbeitsalltag schon eingespielt... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif[/img] .... naja ich denke das wird schon noch ein bischen dauern..... aber Du bist auf dem besten Weg dorthin..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img] Durchhaltegrüße Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
03.12.2010
nabend Chris, ja das mit dem Riechen kann ich mir gut vorstellen, und das soll ja mit dem Geschmack auch noch kommen. bin schon gespannt auf das volle Riech und Schmeck Programm. Die Buchstaben sind doch mit 2 Kalorien pro Stück. T.I.C T.A.C
03.12.2010
Hi Sigi, das mit dem Riechen ist mir auch schon aufgefallen, bin vorhin am Aschenbecher vorbei und hab gedacht: Man das stinkt ja wirklich. Und bu bist 60 Tage davon weg, superklasse !!! Ich freue mich schon auf den 60 Tag, sind nur noch 57 bis dahin. Gruß Torsten
03.12.2010
Hallo liebe Torsten, herzlich Willkommen bei uns Rauchfreien.... Toll wie du das machst, kann mir schon vorstellen das es auf Arbeit nicht so leicht ist...aber du schaffst das..vor allem wirst du viel ruhiger mit der Zeit, denn du hast ja auch mehr Zeit und mußt nicht in der Frühstückspause dein Brot runterwürgen um noch schnell eine zu rauchen....kenn das gut..auch ich habe 29 Jahre geraucht und habe morgen meinen 60. rauchfreien Tag :!: Wenn mir das einer vor 3 Monaten gesagt hätte, den hätte ich den Vogel gezeigt...aber ich fühle mich suuuper...habe vor kurzem 2 Enkelchen bekommen und es macht Spass mit ihnen zu schmusen...jetzt kann ich das ohne bedenken..ich STINKE ja nicht mehr... und genau dieses wünsche ich dir auch...viel Kraft für die nächsten rauchfreien Tag wünscht dir Sigi
03.12.2010
Guten morgen an alle rauchfreien, habe den ersten Arbeitstag als Nichtraucher nun seit 2 Stunden begonnen :D . Trotz Stress klappt es gut, War 1x an der frischen lut und hab nen T. I. C. T.. genommen und die Frisch-Luft genossen :o Wünsche Euch allen einen schönen und Rauchfreien Tag ohne Zig :evil:
03.12.2010
Hey Torsten, sei Dir darüber im Klaren, daß NICO Drecksack Dich von nun an zu jeder "passenden und unpassenden" Gelegenheit piesacken wird! Das ist nun mal seine abscheuliche Art und gehört zu seinem "Geschäft" seine "Kundschaft" bei Laune zu halten! Deine Laune wird aber dadurch NICHT leiden und es wird Dir auch NICHT in den Sinn kommen "seine" Überraschungsangriffe mit einem Stinkestäbchen zu "besiegen"! Vielmehr wirst Du Deine angelegten Strategien anwenden um Dich vor Schlimmeren zu bewahren und zur "Not" sind wir ja auch noch da um dem Ekligen eine Abreibung zu verpassen! Bleib' STARK und STUR, es lohnt sich, glaube an DICH und an Dein ZIEL und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Mal schauen was der morgige erste Arbeitstag als Nichtraucher so bringt. Bin gespannt wie das so funktioniert, wenn´s zu schlimm wird schau ich einfach ins forum und daan wird es wieder gehen. schönes Rauchfreies rest-Wochenende @ all
03.12.2010
Hallo Thorsten, ja es hilft wirklich absolut, wenn man bei einem Anfall hier im Forum liest. Man hat was zu tun und nach 10 Minuten ist es auch schon wieder gut. War jedenfalls bei mir so! Wünsche dir viel Kraft und du schaffst es!!! LG, Inge
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.