27.12.2024 17:45

Die Rauhnächte

44
44Beiträge
05.01.2026
16:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.01.2026
10:39 Uhr
04.01.2026
10:33 Uhr
04.01.2026
09:53 Uhr
Liebe Anna, schön, dass du das für dich so konsequent lebst. Bei mir ist leider in den letzten Tagen/Nächten etwas die Motivation verloren gegangen bzw. bin ich irgendwie mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass die Riutale zu kurz kommen und ich mir nur sehr kurz Zeit nehme und auch nicht mehr Tagebuch schreibe. Seit einigen Nächten träume ich auch nicht mehr so häufig und intensiv. Aber das Thema Reflexion möchte ich auf jeden Fall unabhängig von den Rauhnächten wieder stärker in mein Leben einbauen. Liebe Grüße ?
03.01.2026
09:51 Uhr
02.01.2026
09:11 Uhr
01.01.2026
00:44 Uhr
bearbeitet:
01.01.2026
00:47 Uhr
01.01.2026
00:32 Uhr
31.12.2025
14:21 Uhr
Liebe Anna, alle meine Rituale zum Abschluss des Jahres sind erledigt und ich kann mich auf die Ausrichtung für das neue Jahr konzentrieren. Es ist schön, mir nochmal gemütlich auf dem Sofa Zeit zu nehmen und in aller Ruhe auf meine Wünsche und Visionen für das nächste Jahr blicken zu können. Hab eine gute Silvesternacht und einen guten rauchfreien Start in 2026 ? Liebe Grüße Ela
31.12.2025
10:13 Uhr
31.12.2025
09:19 Uhr
Guten Morgem ihr Lieben:smileumarmung: Ooooo jaaaa diese Träume... seit gefühlt einet Woche träume ich was... Was mich sehr bewegt hat, dass ich von det Arbeit geträumt habe, die ich sekbst geziehlt aufgegeben habe... Und in einer Nacht hatte meine Tochter und ich einen Traum, und beides ging in Erfüllung am nächsten Tag... nicht so 100% was meine Tochter träumte, aber in diese Richtung... Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2026 mit viel viel LIEBE im :balloonsheart: Eure Nadja
31.12.2025
00:04 Uhr
Es ist irgendwie schräg. Gerade gestern hatte ich einen komischen traum von etwas das mich seit längerem beschäftigt... Ebenso habe ich dinge gemacht diese tage die ich gerne öfter und bewusster machen möchte... Ich will sagen das viele dinge die du als anstoss beschreibst irgendwie automatisch passiert sind... Na und selbst wenn ich sie passend mache sind es eben wichtige themen für mich also auch völlig in ordnung. Danke das du weiterschreibst und ich empfinde es überhaupt nicht esoterisch... und viel interessanter als das mit der wäsche :lol::lol::lol:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.