25.05.2024 09:12

Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

428
428Beiträge
27.06.2020
10:11 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Liebe Bettina:smileumarmung:, herzlichen Glückwunsch zu deinen ✫✮☆super geschafften 350 rauchfreien Tagen☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Dreihundertfünfzig lange Tage stand für dich es außer Frage, jemals wieder je zu rauchen, ich hoffe das Ding ist gelaufen! Bald hast du dein 1. Jahr, das ist doch einfach wunderbar. Heute lass die Korken knallen. Hab viel Freude dann mit allen, welche dich begleitet haben, die dir sehr oft Halt auch gaben. Die du auch selber hast gestützt, diese Gemeinschaft hat genützt. Gemeinsam durch die Schmachtattacken So oft sass Nico-Vieh im Nacken "Ach nun greif schon zu ner Kippe, Sei doch nicht so eine Hippe Mit Rauch bist du im Himmelreiche" jedoch leider nur als Leiche! All dem hast du widerstanden Darum gibt es nun Girlanden[/b] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [b]Heut nun virtuell zum Lohne erhältst du diese schöne Krone :crown: auch diesen tollen Winzersekt :congratchamp: der dir sicherlich auch schmeckt und klar - es kommt was kommen muss ein Feuerwerk nun hier zum Schluss :fireworks::fireworksblue: Halt - diese schönen Rosen hier stelle ich vor deine Tür :rose::rose::rose: und ganz klar als letzes Ding gibts Mittags noch ein Catering [/b] :heart:lichst grüßt Old-Tuppes Herry
27.06.2020
08:51 Uhr
[b][size=2]50 rauchfreie Wochen[/size][/b] sind eine Spitzen-Hausnummer. Bald hast du das ganze Jahr getoppt. Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2020
08:11 Uhr
[b][i]Wochenende•♡•♡•♡•8)[/i][/b] •••und nicht nur das:lol: Liebe Bettina, ich freu mich mit dir, du bist sehr gut dabei, auf deinem Weg in die Rauchfreiheit! [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: 50 rauchfreie Wochen:gefsmilie:[/size] Ich erzähle dir jetzt nicht, dass ein ganzes Jahr bald voll ist:riesengrinser: Ich wünsche dir eine gute Zeit. :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
27.06.2020
07:09 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Bettina, da eilt sie mir voraus [b][size=2] 3 5 0 Tage [/size][/b] = [b]5 0 Rauchfreiwochen[/b] :balloonsheart: - lichen Glückwunsch auch habbe wolle Liebe Grüsse Ein tolles sommerliches Wochenende Sulalu
18.06.2020
11:16 Uhr
Liebe Bettina :smileumarmung: ich hoffe, dass der Titel deines Wohnzimmers für dich nicht mehr Programm ist! Wahnsinnig wollen wir doch nicht werden...:riesengrinser: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche in meiner Stube, du bist hier in erfreulicher Art und Weise unterwegs. Genieße dein Wochenende, das ist nun nicht mehr weit. Es grüßt dich die :butterfly:Claudia:butterfly:
17.06.2020
08:33 Uhr
Hallo liebe Bettina! Ja, ich surre an der Nähmaschine meine Sommerkleider. Nun ist aber alles schon gepackt und die Maschinen wandern am Freitag ins Wohnmobil. 3 Wochen Urlaub müssen genutzt werden. :lol: Unser Laden ist ja an der Ostsee und viele Urlauber kommen sich tolle maritime Stoffe kaufen. Das fällt schon auf. Ich wünsche dir einen tollen Tag!
14.06.2020
20:07 Uhr
Danke, meine Lieblingsschneiderin! Ich freue mich auch sehr auf den Griechen! Da schlemmen und trinken wir schön. Im RL geht es morgen Abend schon zum Griechen, weil meine letzte Zigarette am 17.01. um 17.30 Uhr war, ich also morgen Abend schon die 150 voll habe. Bei meiner RauchfreiApp habe ich das auch mit Uhrzeit angegeben, sodass sie mir das morgen Abend auch anzeigt. Hier ist korrekterweise mein erster Rauchfreitag der 18.01., sodass ich die 150 erst um Mitternacht am Dienstag erreiche. So komme ich halt zweimal zum Griechen! Auch cool, oder? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Armin:rose:
13.06.2020
19:49 Uhr
:riesengrinser:[size=2]na gut....[/size] die Bahn bringt uns überall hin:locotoy: Überall dort, wo es schön ist und vor allem dahin, wo es nette Menschen gibt! Dankeschön, liebe Bettina :smileumarmung: Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
12.06.2020
07:51 Uhr
Hallo liebe Bettina :sun-2::butterfly::cornet: Danke Für Deine Lieben Zeilen bei mir .... Im Moment haben wir Urlaub sind Zu Hause Meiden so Gut es Geht Massen von Menschen ... Je nach Wetterlage gehts Raus in den Garten oder mit dem e- Bike Raus ins Grüne ,So weit die Lunge mitspielt ... Du sieht schon die Ziel Flagge bleib dabei und Gib schön Acht auf Dich nicht jeder nimmt das Ernst mit dem Mundschutz und den Anderen Massnahmen ....Hab eine Gute Zeit . LG Hans:flowerblue:
10.06.2020
20:33 Uhr
Old Tappes..für dich ist immer ein Glas Spätburgunder da :smileumarmung: Prost mein lieber und danke fürs Buffet Glg bettina
10.06.2020
20:12 Uhr
Da komme ich mal ganz vorsichtig um die Ecke und schau mal, ob noch ein Gläschen Spätburgunder zu ergattern ist:riesengrinser: Überreiche dir noch einen Strauss :rose::rose::rose: :congratchamp: Auf dein Wohl und weiterhin gutes Gelingen. Das erste Jahr ist ja schon in Sichtweite. Ich wünsche dir viel :sun: im Herzen Bis dann Old-Tuppes
10.06.2020
20:02 Uhr
Prost Lesirma...:congratchamp:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.