25.05.2024 09:12

Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

428
428Beiträge
02.05.2020
19:34 Uhr
Ist doch super, feiern bei Bettina weiter:riesengrinser:
02.05.2020
19:32 Uhr
ich muss tatsächlich mit dem trinken aufhören.... aber hier lässt es sich auch hervorragend feiern:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :taenzerin:
02.05.2020
19:29 Uhr
bearbeitet:
02.05.2020
19:30 Uhr
[b]dass finde ich super... Gabi tanzt mit.... Gaby tanzt mit :taenzerin: :riesengrinser:[/b]Wo ist denn Stefanie geblieben:roll: [b]Hey Sulalu.... komm wir machen die Musik ganz laut...[/b]
02.05.2020
19:27 Uhr
[quote="gibnichtauf"] Hallo Bettina, in 6 Tagen wird bei dir gefeiert von oben. Danke für die Glückwünsche, stoß mit mir an. Ein schönes WE für dich Liebe Grüße Gabi:ladybug: [/quote] Komm Gabi, bleib noch ein Weile... deine 250 Tage sind sowas von super:gefsmilie:
02.05.2020
19:27 Uhr
Ich tanze gerne mit dir
02.05.2020
19:26 Uhr
:tanzendepinguine: genau ABBA ~ Dancing Queen http://youtu.be/GG7aDbD4wmY [size=2]das muss jetzt sein:taenzerin:wer tanzt mit mir:roll: [/size]
02.05.2020
19:25 Uhr
Hallo Bettina, in 6 Tagen wird bei dir gefeiert von oben. Danke für die Glückwünsche, stoß mit mir an. Ein schönes WE für dich Liebe Grüße Gabi:ladybug:
02.05.2020
00:18 Uhr
:tanzendepinguine: [b]Dankeschön Bettina, du hast mir eine große Freude gemacht. Ich würde mich freuen, wenn du ein wenig Zeit hast, mit uns zu feiern....Neeeeiiin nicht jetzt :kaputtlachsmile:[/b] Ich wünsche dir eine gute Nacht! :sleep: Herta
30.04.2020
14:03 Uhr
bearbeitet:
30.04.2020
14:04 Uhr
Hey Bettina, so wie es scheint, ist Dein Benutzername gerade das Top-Programm - wer hätte das jemals gedacht. Heute sollen ja, lt. Internetmitteilung, bei Lidl und Aldi Einmalmasken verkauft werden - möchte nicht wissen, was im Ort los war; sind bestimmt schon alle weg...…. Ich habe einen einmaligen Tausch mit der Tochter meiner Nachbarin ausgehandelt (Mutter war natürlich einverstanden): Tausche sehr gut erhaltenes Fahrrad gegen Mund-Nasen-Schutz. Das Mädel, 13 Jahre, war voll aus dem Häuschen und kam 2 Tage später noch mit einem Strauß Tulpen - total süß. Ich habe mir, darf ja nicht zu meiner Trauminsel Sri Lanka, ein E-Bike gekauft und wollt eigentlich morgen eine erst Ausfahrt unternehme; habe auf meinem Hometrainer schon mächtig geübt; das Wetter spielt wohl nicht mit - na, ja, das Fahrrad läuft ja nicht weg :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen entspannten 1. Mai Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu Lieben Dank für Deine Glückwünsche zu 180
29.04.2020
22:45 Uhr
Liebe Bettina, habe eben bei Uli deinen Beitrag gelesen und war ganz erstaunt. Das hätte ich nicht gedacht, dass das Masken-Tragen solche Auswirkungen hat. Aber für euch ist es ja gut. Der Laden läuft, und ich bin sicher, das flaut irgendwann wieder ab. Dann wünsche ich dir noch guten Verkauf. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
28.04.2020
21:56 Uhr
Liebe Bettina! Inzwischen kommt dein Mundschutz zum Einsatz. Danke nochmals. Ich wollte für die Familie noch nähen - im Internet gab es Gebrauchsanweisungen - doch meine Nähmaschine streikt. Jetzt ist sie zur Reparatur. In unserer Apotheke wurde ich fündig. Sehr teuer. [size=2]290 Tage [/size]stehen auf deinem Zähler. Großartig! Meine herzlichen Glückwünsche. Noch 10 Tge bis zur Ballonfahrt. Ansonsten gibt es nicht neues. Ich habe einen leichten Schnupfen. Lästig. Hast du mal versucht mit Maske dir die Nase zu putzen? :riesengrinser: Also erst putzen, dann den Mundschutz auf. Und alles schnell erledigen. Heute war unser Heizungsmann hier. Rechtzeitig zur abendlichen Kälte. Die Heizung läuft wieder. In meinem Zimmer ist es gemütlich warm. Sei herzlich gegrüßt Uli
23.04.2020
00:36 Uhr
Liebe Bettina, ja bin noch immer wach, weiss der Geier woran das liegt. Bei mir wahrscheinlich im fam. Umfeld. Es treibt einen um und da wird nix mit Nachtruhe. In der Früh schaust dann bled aus der Wäsch. Glaub dir gern, dass die Leute einem Angst machen können. Zumindest sollte a jeder der zu dir ins Geschäft kommt am Montag bereits einen Mundschutz um haben. Mein Mann muss auch nächste Woche wieder ran. Mit Maske, Kundendienst. Wünsch dir eine ned zu stressige Zeit. Bleib mir gesund. Probiers mal mit Augenpflege. Liebe Grüße Maria :sleep:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.