25.05.2024 09:12

Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

428
428Beiträge
22.04.2020
23:42 Uhr
Liebe Bettina, Vielen Dank, dass du mir in meinen WZ gratuliert hast. Bin zwar alle Tag im Forum, nur das Schreiben vernachlässige ich ab u. an. Seit paar Tagen sind die Nächte echt grauenvoll. Wälz, Wälz u. alle Stund wach. Dabei hatte sich das alles schon gebessert. Geht es dir gut? Bleib mir gesund :smileumarmung: Natürlich ohne Rauch und gute Nacht :screensaver: :penguin::penguin::quartfoil::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
21.04.2020
17:47 Uhr
Liebe Bettina! Es wird Zeit, dass ich mich wieder melde.:sweatpea: In den letzten Tagen habe ich das Forum vernachlässigt. Dich leider auch. [size=2]40 Wochen + 3 Tage [/size]bist du rauchfrei. Das ist für mich bewundernswert. Meine Glückwünsche. Noch immer bleibe ich brav zu Hause. Ich könnte spazieren gehen. Ich bleibe lieber im Garten. Die Obstbäume blühen, der Flieder ist fast so weit. Mein Mann züchtet Tomatenpflanzen: Bei Tag stellt er sie raus, abends dürfen sie wieder uns Haus. Der Nachbar hat aus seinem Gewächshaus welche gesponsert. Jetzt klingelt mein sozialer Sohn. Er bringt Spargel, den ich morgen verarbeiten will. :sweatpea: Viele liebe Grüße Uli
16.04.2020
22:59 Uhr
Liebe Bettina :smileumarmung: Danke für deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.  Nicht mehr lange und dann startet Dein Ballon:wink::D....also dicht hinter mir bleiben :wink:. Ich lass Dir schon mal einen da:balloonsheart: Nun wünsche ich Dir noch eine gute Nacht, schlaf gut und bleib gesund. Glg Lizzy  
13.04.2020
12:30 Uhr
Hallo liebe Frau Schneiderin, ich habe bei Dir gelesen, dass Du Schutzmasken nähst da kommen wir doch zu der nächsten Mangelware im Kurzwarensortiment .... Das Gummiband hast Du vielleicht einen Nähanleitung wie man eine Maske ohne Gummiband nähen kann? Welchen Stoff verwendest Du? ich hatte mal gelesen man soll keine "dehnbaren" Stoffe nehmen. geht eine alte Jeanshose? was meinst Du? Liebe Bettina, was macht die Sucht zur Zeit? ich las auch vom Trigger der aber nicht durchdringen kann und von Dir ausgehungert wird, das ist sehr gut. ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag LG Paul
12.04.2020
09:38 Uhr
Liebe Bettina, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und die Glückwünsche! Bleib weiter tapfer und achtsam! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.:coffee::sun-2::rabbit:
11.04.2020
12:51 Uhr
bearbeitet:
11.04.2020
12:51 Uhr
Liebe Bettina! Heute kann ich dich in Wochen zählen::sweatpea: [size=2]39 Wochen [/size]bist du rauchfrei! Ein kleines Jubiläum, doch nicht weniger wichtig. Danke für deine Glückwünsche zur Keksdose. Das ist für mich ein wichtiger Meilenstein. Die Post kam heute Mittag und brachte den ersehnten Brief. Ich danke dir. Jetzt kann ich beruhigt einkaufen? Mein Sohn war vorhin hier und versorgte mich mit Hefe und Mehl. Nun gibt es morgen frischen Rhabarberkuchen. Das Obst pflücke ich bei meiner großzügigen Nachbarin. :rabbit: Frohe Ostern! Viele liebe Grüße Uli Du hast Post.
08.04.2020
21:29 Uhr
Liebes tapfere Schneiderlein! [size=2]270 Tage![/size]:flower: Das ist eine Leistung! Ich gratuliere dir. Wieder war unser Sohn hier und erfreute uns mit einem kurzen Gespräch. Im Augenblick ist er die Verbindung nach draußen. Viele liebe Grüße Uli
03.04.2020
23:14 Uhr
bearbeitet:
03.04.2020
23:16 Uhr
Liebe Bettina! Das ist mal ein Angebot! Darauf komme ich gerne zurück. Ich habe mir eine Nähanleitung für den Mundschutz abgeschrieben. Also könnte ich, wenn ich den richtigen Stoff finde. Und waschbar wären die Masken auch. In Österreich ist jetzt wirklich Mundschutzpflicht beim Einkaufen. Die Mediziner hier scheinen langsam auch dafür zu sein. Warten wir es ab. Zu Ostern habe ich mir ein verlockendes Essen bestellt. Zum Abholen. Meine Buchhandlung lässt die bestellten Bücher bringen. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Es soll warm und sonnig werden. Vielleicht kannst du spazieren gehen? Viele liebe Grüße Uli Eine PN habe ich auch für dich.
03.04.2020
11:04 Uhr
Hallo liebe Bettina, sei tapfer...…….:lol: Du gehörst jetzt fast zu den Systemrelevanten - wer nähen kann ist definitiv im Vorteil...…...:wink: also, ich im kleinen Hessenland, also ich hab´s gut; wir haben "nur" den "Abstandshalter"...…...die Läden sind gut bestückt; von maskieren ist keine Rede...…..:D Halt weiterhin durch - Deine Baumwolle findet bestimmt guten Absatz ……...:riesengrinser: Dir ein schönes [b]u n d[/b] entspanntes Wochenende Liebe Grüsse Sulalu
03.04.2020
08:36 Uhr
Hallo Bettina, das war ja beinahe ein Hilferuf :wink: Man kann es ja auch nicht verstehen, dass nach 3tägiger Abstimmung der Länderchefs für die Länder zum Teil ganz Anderes herauskam. Wollen sich da potenzielle Kanzlerkandidaten voneiander abheben? In BW wird den Leuten empfohlen raus zu gehen, Sport zu machen aber eben auf den Sicherheitsabstand zu achten. In By und Sachsen darf man die Wohnung nur aus dringenden Gründen verlassen, und in Sachsen nicht mal alleine auf einer Parkbank sitzen. Gäbe noch ein paar Beispiele mehr. Den Tauberbischofsheimer tut es gut, wenn die Würzburger auch mal zu ihnen zum Einkaufen kommen. Sonst lockt die große Stadt in die andere Richtung :lol: Das ist toll, dass du tapfer durchhältst in deiner "Isolation" auch jetzt rauchen wir nicht. Und halte durch, es wird auch wieder besser werden. Viele liebe Grüße Bolando :D PS. Kann ich bei dir Schutzmasken bestellen? :riesengrinser:
02.04.2020
22:02 Uhr
Hallo zusammen, Jetzt hab ich endlich mal Zeit zu schreiben. Ja, trotz Kurzarbeit und obwohl ich zu Hause bin, schaff ich es gerade nicht zu schreiben. Sorry, das ich mich etwas rar gemacht habe. :oops: Sitze den ganzen Tag bei mir zu Hause in meinem kleinen Atelierzimmer und produziere Schutzmasken aus Baumwolle.. Ich bin hin und her gerissen was dieses Thema angeht. Von "das kann doch nicht wahr sein" bis "Oh Gott steh uns bei". Wie kann das sein, das es keine Masken mehr gibt ... usw. In Bayern sind alle Baumärkte/Gärtnereien zu und in Baden-Württemberg sind sie offen. Facto ist, etliche Würzburger fahren nach Tauberbischofsheim zum Einkaufen :bang::bang:... ich versteh das nicht :| Der Zustand ständig zu hause zu sein, stellt mich vor neue Situationen, die ich sonst mit Qualm verbracht habe. Es triggert :bang:mich ganz schön und er versucht es vehement mich zu verführen, aber keine Chance, nichts geht mehr. Ich bleibe tapfer. Ich hoffe und wünsche, das dass alles bald wieder normal wird. Bleibt mir alle Gesund :smileumarmung: Glg bettina
25.03.2020
23:38 Uhr
Liebe Bettina, danke für deine netten Wünsche. Bin momentan ned besonders gut drauf. Bei uns grasierte die letzten Tage Magen-Darm-Virus, es is alles so toll, absolutes Stimmungstief. Hoffe, dir geht es besser zumindest mental. Doch bin optimistisch, dass wird wieder. Heute rauchen wir nicht, denn dadurch ändert sich nix. :penguin::heart::penguin::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.