24.03.2020
06:23 Uhrbearbeitet:
24.03.2020
08:21 Uhr
Moin Bettina,
Du mußt Dich doch nicht entschuldigen, daß Du so für Würzburg schwärmst - es klingt richtig gut, was Du von Deiner Heimatstadt berichtest - wirklich :gefsmilie:
Ehrlich gesagt hat mich der Satz: "Ihr seid die einzige mir bekannte deutsche Großstadt mit Weinanbau." von Bordeauxlover nur völlig überrascht - im Jahre 31 der neuen Zeitrechnung immernoch ausschließlich auf den Westen fixiert zu sein, hat schon was "spezielles" :roll: ....
Ich bin übrigens in Dresden geboren und in Berlin (im Wesentlichen) aufgewachsen und lebe hier. Aber in Sachsen - besonders zum Klettern in der Sächsischen Schweiz, dem meiner Meinung nach faszinierendsten Deutschen Mittelgebirge - bin ich nach wie vor sehr sehr gern.... na ja, gerade darf ich ja nicht :cry:
(nur in der Häuslichen Krankenpflege mich für eine lächerliche Minimalentlohnung, die tatsächlich dank der gnadenreichen Politiker bis April 2022 auf 12,50€/Stunde angehoben wird, täglich der Ansteckungsgefahr auszusetzen - mit auch schon 60 Jahren und für weitere 6 Jahre und 4 Monate bis zur Rente - das geht in Ordnung :bang: und bis dahin leben PflegehelferInnen vom "Balkonbeifall" statt gerechter Bezahlung.... aber Hauptsache, der Deutsche Michel ist stolz auf sich und sein kostenneutrales "Engagement" für's Gesundheitspersonal....)
Eine schöne, rauch- und C-freie Woche
wünscht
de Nomade :sweatpea: