Hey ihrs,
habe gerade zweimal angeekelt an einer Kräuterzigarette aus der Apotheke gezogen und sie dann verärgert wieder ausgedrückt. 7,50€.... dahin, für nichts.... und nu denken meine Nachbarn bestimmt ich würde kiffen so wie das hier auf der Terasse riecht *lach*
Naja, was solls, dafür hab ich inzwischen trotzdem noch 2,50€ durchs Nichtrauchen gespart *seufz* ....ich probier schon echt alles aus damits einfacher wird, aber das wird es leider nicht.
Man sagt mir immer: du musst etwas an deiner Einstellung ändern!
Das hab ich ja, ich finde Zigaretten unnötig, teuer und ihre wirkung wird ziemlich überbewertet. Bzw. von mir für zu wichtig erkoren.
Nu bin ich doch schon gar nicht so schlecht über die ersten zwei Tage gekommen. Für manche von euch wird vermutlich ein Schmunzeln durchs Gesicht wandern, aber ich bin schon sehr stolz darauf, dass ich es bisher ohne ein strafendes bzw. vor den Zigaretten bewahrendes Wort meines Mannes & ohne das gute Zureden meiner Kollegen geschafft habe. Eigentlich beschränke ich mich inzwischen nur noch auf das Schreiben im Forum um mich über den Beginn meiner Nichtraucherkarriere zu äußern. Bislang hab ich einfach zu stark um Anerkennung gebettelt. Hier bekomme ich sie auch ganz ohne zu betteln. Ihr seid wirklich eine super Mannschaft und ich bin jedesmal froh wenn ich mich hier hereinklicke und feststelle dass schon wieder jemand seinen Senf zu meinem Thema gegeben hat.
Das freut mich sohooou ^o^
Heute Abend statte ich meinen Eltern einen kleinen Besuch ab. Alles was ablenkt tut gut und meine Mutter wird es sicher verkraften mal für ein Stündchen nicht zu quarzen ^^
Grüßle und nen schönen Abend weiterhin :penguin: