@claudia56
Deal!! Ich habe noch 1 Zigarette in meiner Packung die ich gleich aufrauchen werde, so bewusst es nur geht, richtig mit Fokus auf die Schlechtigkeit (was ne Wortneuschöpfung :roll:) dieses in Papier eingewickelten Krauts das uns so dermaßen eingewickelt hat!!
(Sorry dass ich jetzt erst schreibe, war schwer beschäftigt mit dem leidgen Hausputz - gibt es Menschen die gerne ihr Bad putzen?)
Diesmal klappts, ich habs im Gefühl.
Die Kreislaufprobleme sollen endlich weichen, die Zähne mögen sich erbleichen, ja, ich will mein Ziel erreichen!
Sorry, ich bin gerade etwas komisch drauf, ein bisschen von Euphorie, ein bisschen von allabendlicher Benebelung geprägt. (Ich habe nichts getrunken!! *schwör*)
Es ist einfach einer meiner innigsten Wünsche dem Schrott endlich Ade zu sagen....
Jutta du hast Recht, ich bin auch nicht stolz darauf meine versuche bald nichtmehr an beiden Händen abzählen zu können. Ich will und werde!
Und das wirst du auch Claudia! Wir können uns ja gegenseitig unterstützen und aufmuntern ;)
Bin eigentlich jeden Abend hier im Forum und lese mich durch die Anläufe und Erfolgsgeschichten anderer.
Also Leuts, bin jetzt so richtig schön motiviert, vielen Dank für euren Zuspruch und euer Verständnis!!
Grüßele :)))