Guten Morgen,
ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mich dem Bergsport zugewandt habe. Darum mach ich´s mal kurz: beim Aufstieg kam es zu einem Wetterumsturz, so dass der ZKY mal kurz ins Basislager absteigen musste, in der Fehleranalyse war festzustellen, dass die Ausrüstung den Witterungsbedingungen nicht angepasst war.:bang:
Wat is passiert? Hatte mich ja gestern beschwert, dass mein Auto so stinkt, also wollte ich aufräumen. Gefunden hab ich ein altes Päckchen Zigarillos, von denen ich dann auch zwei geraucht habe. Gedanke: sind ja keine Zigaretten und mit Zigarillos haste ja schon mal reduziert.
Ich weiß nicht, ob es erschwerend hinzukam, dass ich versucht hab mal auf die Lutschtabletten zu verzichten, oder ob es dennoch zu diesem Ausrutscher gekommen wäre. Passiert ist nunmal passiert:roll:
Aber wie sagt Mark Twight so schön: "Steig oder Stirb!" Also geht´s munter weiter. Niederschlagen lassen ist glaub ich auch die schlechteste Option.
Heute Morgen war es dann schon wieder mal heikel, die beiden Zigarillos waren die Letzten. Zum Bäcker musste ich ja, sonst gibts kein Frühstück, der Zigarettenladen ist direkt neben dem Bäcker. Also habe ich tatsächlich abgezähltes Geld dabei, für so ´ne kleine Packung. Wiedergekommen bin ich dann mit zwei lecker Schrippen, die jetzt darauf warten verspeist zu werden:D Bis zum Zigarettenladen war das Verlangen groß und der Geist noch schwach, dass hat sich aber freundlicher Weise gedreht und ich steig jetzt wieder auf zu Lager 1. Soweit ist der Gipfel ja nun och nich ;-)
Euch allen einen schönen, erfolgreichen, rauchfreien Tag