27.05.2014 13:33

Diesmal will ich es schaffen,Neustart am 27.06.2011

782
782Beiträge
03.09.2013
13:37 Uhr
Hallo Ulla, danke für die Glückwünsche, Du bist ja auch auf gutem Weg und denke immer wieder nie mehr diese Eine, Du weist ja am besten wie gefährlich das ist. LG Piet
28.08.2013
20:09 Uhr
Hallo liebe Ulla, :) :) 3 silberne Elche sind ja super. Nun dauert es ja nicht mehr lange, dann bekommst du den ersten goldenen Elch. :D Ja, ich habe auch bald Urlaub, am 16.09. fliegen wir für 2 Wochen in die Türkei. :) Zwei Wochen keinen Stress, sondern nur Sonne, Strand und das Meer - einfach herrlich. Ich hoffe, du hast auch einen schönen Urlaub und kommst erholt wieder nach hause. Auch für dich alles Gute. Liebe Grüße Renate
27.08.2013
19:16 Uhr
Hallo liebe Ulla, :D :D vielen Dank für deine Glückwünsche. :) Freue mich immer über ein Lebenszeichen von dir. :) Mir geht es ganz gut, habe nur etwas viel Stress und bin ständig müde. Wird Zeit, dass ich endlich Urlaub habe. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Bald feiern wir ja dein erstes Jahr. :) Liebe Grüße Renate
09.08.2013
19:50 Uhr
Hallo liebe Ulla, :D :D schön, mal wieder von dir zu lesen. :) Mein Emphysem werde ich zwar nie wieder los, aber der Befund hat sich nicht verschlechtert. :) Da hat sich der Ausstieg schon gelohnt. Ich bin ja nur froh, dass meine Lunge damals geröntgt wurde. Vielleicht wäre ich ohne diese Diagnose doch irgendwann schwach geworden. :roll: Schließlich wimmelt es in meinem Umfeld nur so von Rauchern. Ich drücke dir die Daumen, dass das Ziehen in deinen Bronchien bald aufhört. Schön, dass du es schon so weit geschafft hast, freue mich für dich. :D Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Renate
09.08.2013
15:21 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Ulla :smileumarmung: vielen Dank für deine Grüße :D ick hoffe Dir jeht et jut und der olle Stinker :evil: nervt nicht mehr zu oft!!!!! Und diesmal scheint es wirklich im Kopf klick gemacht zu haben!!! Ick freu mir so!!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe grüße Biggi :wink:[/color][/b]
15.07.2013
21:51 Uhr
Hallo liebe Ulla, :D :D schön, dass du immer noch dabei bist. :) Ich freue mich so für dich, dass du es jetzt schaffst. :sweatpea: Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine schöne Woche. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
15.07.2013
18:58 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Ulla :smileumarmung: wow,was lese ich da???? :D:D:D Ich bin echt Stolz auf Dich :D ja diesmal glaube ich auch das es in deinen Kopf klick gemacht hat!!!!!Ich freue mich so für Dich! :flowerblue: Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße deine Berlinerin :smileumarmung: [/color][/b]
18.05.2013
14:47 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Ulla, :D :D[/color] [size=2][color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten Rauchfreiheit. [/color][/size] :balloons2: Du kannst mächtig stolz auf dich sein. :) :) Ich wünsche dir ein schönes Pfingswochenende. Liebe Grüße Renate
18.05.2013
12:33 Uhr
Liebe Ulla, ich fasse es nicht, ist das die Möglichkeit? Meinen [color=green][size=2]allerherzlichsten Glückwunsch[/size][/color] zu Deinem halben Jahr. Meine Güte, kannst Du stolz sein auf Deine Hartnäckigkeit . Ulla, ich umarme Dich ganz lieb und ich freue mich so sehr mit Dir. Ganz liebe Grüße Venus
18.05.2013
09:30 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Ulla :smileumarmung:[/color][/b] :fireworks: :congratchamp: :birthdaycake: [b][color=red][size=2]:heart: lichen Glückwunsch zu 6 Monaten Rauchfreiheit!!!!!Ein halbes Jahr ohne Stinker!!!!![/size][/color][/b] [b][color=green]Weiterso,immer schön Stur bleiben!!! Ick bin janz Stolz uff Dia :smileumarmung: Ich wünsche Dir schöne Pfingsten,liebe Grüße deine Berlinerin :wink:[/color][/b]
16.05.2013
11:07 Uhr
[b][color=red]Hallo liebe Ulla :smileumarmung: danke für deine Glückwünsche!!!Da freue ich mich aber sehr wieder was von Dir zu lesen!!!Nicht mehr lange dann hast Du dein 1/2 Jähriges :smileumarmung: toll!!!![/color][/b] [b][color=green]Du weest ja,immer schön STUR bleiben :wink: Icke bin janz Stolz uff Dir!!!!!Weiterso :smileumarmung: wünsche Dir eenen juuten Tach :lol: liebe Grüße deine Berlinerin :smileumarmung: [/color][/b]
23.03.2013
14:45 Uhr
Hallo liebe Ulla, :D :D vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. :) Ich bin echt froh und stolz , dass ich schon so weit gekommen bin. :D Bei uns schneit es gerade mal nicht, aber es ist ar...kalt, langsam reicht es. :( :( Der Wind ist so eisig, dass man es kaum aushält. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.