hallo ulla,
herzlichen glückwunsch!!!
ja mich gibt es noch, und auch noch rauchfrei.
aber ganz kurz - ich war schon drauf und dran.....diesem :evil: nachzugeben und eine zu rauchen - weil..... ich meinen ex (der vater meines kindes) vor 3 wochen in einem gott´s erbärmlichen zustand angetroffen habe - total abgemagert und sehr schwach- ich sofort mit ihm ins krankenhaus - DIAGNOSE - Lungenkrebs (mehr oder weniger im endstadium) - metastasen im gehirn und in den knochen - in dem besagten moment wollte ich..... aber dann wurde ich erst recht stark, denn so..... nein, so will ich nicht enden. er bekam fast keine luft und hat sich fast die lunge aus dem leib gehustet. ich hoffe, daß das jetzt endgültig gegessen ist, daß mit der sch..... raucherei.
ich bin für ihn da, bis...... und hab da auch die volle unterstützung von meinem mann, aber seelisch nagt es ganz heftig.
ich will dir nur auch nochmal mit auf den weg geben --- bitte bitte laß es, es lohnt sich nicht, diesen :evil: siegen zu lassen.
ich glaube an dich, und auch an all die anderen hier - habe den anschluß bei den meisten jetzt verloren - hab leider nicht viel zeit zum lesen. aber in gedanken bin ich trotzdem sehr viel bei dir (euch)
ganz liebe rauchfreie grüße von elke