[quote="smokie36"]
Hallo, liebe Ulla,
danke für deine Unterstützung! Du hast ja schon wieder 2 Monate gepackt und bist immer noch hin und wieder am Kämpfen, ich befürchte, der :evil: weiß ziemlich genau, dass er bei uns "Wackelkandidaten" leichteres Spiel hat, wenn er uns nur hartnäckig genug attackiert!
Bei den wirklich Starken, wie Angela, Jutta, Beate oder wie Piet, Jochen und Katharina, da zieht der allmählich den Schw...... ein, weil der :evil: merkt: keine Chance !!!
Was sagt uns das? Ich glaube, wir müssen unsere Selbstzweifel begraben und dürfen nicht unsicher sein, ob wir es schaffen! Wahrscheinlich denken wir auch viel zu viel drüber nach! Wie meine Schwester (Raucherin :wink:) immer so schön sagt:
[color=green][size=2]Nicht denken ---- machen!!!!!!![/size][/color]
Komm Ulla, packen wir`s an![img]http://img.gbpics.to/648d9cdc0c019519b045da1fcf3a6857.gif[/img]
Lg. Linda
[/quote]
hallo ulla,
auch von mir mal wieder einen herzlichen rauchfreien gruß und glückwunsch - bin stolz auf dich - ich hab immer an dich geglaubt. ich hab von dir bei linda den eintrag gelesen, mit.... der :evil: klopft ständig an - ehrlich!!! auch bei mir schaut er immer und immer wieder vorbei aber so den einen oder anderen beitrag zum thema rückfall, bestärkt mich immer wieder, die finger davon zu lassen. und auch ich kann es nur bestätigen "ohne diese forum" hätte ich es wohl nicht geschaft. ich bin auch am anfang richtig forumsüchtig gewesen. jetzt auch noch, aber meist nur noch lesen - schrecklich, was alles so passiert
ich wünsch dir ein rauchfreies schönes sonniges Wochenende
gruß elke