08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
04.01.2021
11:46 Uhr
bearbeitet:
06.01.2021
22:47 Uhr
Hallo Maria, danke für Deinen Besuch bei mir. Das neue Jahr ist heute schon wieder 4 Tage alt, bald ist’s wieder Weihnachten. Aber vorher machen wir noch ein rundes Jubiläum voll: Du zwei Jahre und ich ein Jahr ohne Zigarette. Ich halte mich nach wie vor an Sturheit und Disziplin fest - normal ist das nicht, oder ? Aber Hauptsache, ich rauche nicht mehr. Dabei bin ich nun der beste Freund von [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]. Hier im Forum lese ich meistens nur mit, meine Frau ist schon der Meinung, daßich dieses Forum doch nicht mehr bräuchte. Aber irgendwie interessieren mich noch die Schicksale und Entwicklungen. Außerdem: so ganz sicher sollte ich mich noch nicht wähnen. Also nun Dir noch viele, viele schöne rauchfreie Zeiten im Jahr 2021 und darüber hinaus ! Es grüßt rauchfrei herzlich Pumphut-Jürgen :rose::rabbit:
02.01.2021
21:57 Uhr
Liebe Maria, Wie schaut es aus, trinken wir beide einen kleinen Champagner auf das neue Jahr 2021, auf deine 507 Tage und meine 101 Tag, auf das Leben und auf das NMR. :congratchamp: Ich freue mich sehr dass ich dich kennengelernt habe und wir immer mal einen Kaffee zusammen trinken oder einen Sekt oder Cocktail. Nun schauen wir mal was uns das neue Jahr so bringt. Es kann eigentlich nur noch besser werden. Ich hoffe es jedenfalls sehr. :ladybug::quartfoil: Weißt du, Christine und Silke fehlen mir schon sehr. Christine hat sich abgemeldet aber ich hoffe, das sie irgendwann wieder zu uns stoßen wird. Aber Silke hat sich nach ihrem Einzug in die Keksdose nicht mehr gemeldet. Es ist schade wenn Menschen die man lieb gewonnen hat nicht mehr dabei sind. Aber so ist das im Leben, Menschen kommen und gehen, aber manche bleiben für immer. Liebe Maria, ich liege hier in Lille auf dem Bett im Hotel und werde jetzt schlafen. Morgen wird nochmal ein anstrengender Tag. Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und genieße den morgigen Sonntag Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
01.01.2021
20:34 Uhr
Liebe Maria Ich wünsch dir ein gesundes 2021 und dass wir dieses Jahr ein oberpfalztreffen machen können Schade dass Christine nicht mehr da ist aber vielleicht kommt sie ja wieder Herta ist dabei. Das weiß ich gell Herta. Falls du es liest. Ich durfte diese sehr sympathische tolle Frau schon kennenlernen Nachdem ich gestern schon Sekt getrunken hab Trinken wir Lieber eine Tee :coffee: Lass es ruhig angehen und bleib weiterhin rauchfrei und gesund Liebe Grüße Baum
01.01.2021
14:17 Uhr
[b]Es war schön mit dir 2020, jetzt ist aber Zeit, für etwas Neues...:riesengrinser:[/b] :champballoongift:[size=2]Alles Gute und ein frohes neues Jahr![/size] [b]das wünsche ich dir, liebe Maria, :smileumarmung: :heart: bleib gesund und pass gut auf dich auf! in Zukunft nehmen wir uns für den Kaffee :coffee: etwas mehr Zeit! nix mehr....wie sieht's aus, mit einem schnellen Kaffee...:riesengrinser: :rose: Liebe Grüße Herta[/b]
31.12.2020
17:51 Uhr
Vielen lieben Dank liebe Maria, Dir gratuliere ich zu deiner wunderschönen Palindrom-Zahl [b]505[/b]. :champballoongift: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021. Wir rauchen auch 2021 nicht, warum sollten wir auch! :fireworks::congratchamp::fireworks: Liebe Grüße, Elli
31.12.2020
08:23 Uhr
Moin liebe Maria, da ich Deinen Einzug in die Quintupelkeksdose blöderweise verpeilt habe, gratuliere ich Dir heute ganz herzlich zur wundervollen Palindromzahl von[b] 505 Tagen ohne.... ![/b] Es ist schön, daß und wie Du uns hier begleitest und ich lese Deine Beiträge sehr gern. :rose: Ich wünsche Dir ein gutes rauchfreies Jahr 2021. Es grüßt de Nomade
26.12.2020
23:37 Uhr
Liebe Maria, auch von mir die allerherzlichsten Grüße zu grandiosen, phantastischen, megastarken :fireworks: [b][size=2]500 Tagen[/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2]ohne Qualm und Gestank![/size][/b] :champballoongift: wenn das kein Grund zum Feiern ist :riesengrinser: :champagne: :taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: LG Petra
26.12.2020
19:31 Uhr
[i] Alles liebe zu Deinen 500 Tagen ohne Rauch :champballoongift:! Bleib Gesund und Munter :quartfoil::ladybug:. LG Hans:flowerblue:[/i]
26.12.2020
18:24 Uhr
:birthday: [size=3]❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ [/size] [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: [b]zu 500 rauchfreien Tagen, liebe Maria! :smileumarmung:[/b] [/size] Ich freue mich, dass du uns von einem schönen Weihnachtsfest berichten kannst. Wir haben heute auch einen Besuch gemacht. Mein Bruder hatte die Idee, wir treffen uns bei ihm zum "Wintergrillen!" Jetzt bin ich etwas durchgefrohren aber sehr froh, dass ich meine Geschwister doch noch an Weihnachten gesehen hab. Ich hoffe, hier gibt es jetzt Glühwein und Punsch.....nein, nicht schon wieder Tee.:kaputtlachsmile: Lass es dir gut gehen und bleib gesund. :rose: Liebe Grüße Herta
26.12.2020
12:56 Uhr
Liebe Maria, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]500[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Es freut mich sehr, dass ihr das Weihnachtsfest so schön mit der ganzen Familie feiern konntet. Fühle dich ganz herzlich geknuddelt :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße und noch weiter ruhige und besinnliche Tage ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
26.12.2020
12:43 Uhr
Da habe ich doch wieder einmal meinen Gruß an Dich woanders hingeschickt ! Ich bin doch sowas von verpeilt ! So also jetzt meinGlückwunsch zu 500 Tagen Rauchfreiheit. Bleibe gesund, damit Du dieses Gefühl noch lange auskosten kannst. Rauchfreie herzliche Grüße von Jürgen-Pumphut:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze:
26.12.2020
12:35 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.:smileumarmung: Lasst uns gemeinsam anstossen auf all unsere geleisteten rauchfreien Tage. :champagne::champagne::champagne: Was wäre ich ohne :gemeinschaft:? Bei meinen 2 Schachteln tgl. :bang::bang: Euch Allen gebührt mein Dank!:heart::smileumarmung:heart: Wir werden jetzt zu meiner Tochter u. FAM. fahren und da den Stefflstag ausklingen lassen. Am hl. Abend und dem 1.Feiertag waren Kinder und Enkel bei uns, natürlich gemäss den Coronaregeln mussten ja auch 21 Uhr wieder daheim sein. Egal, es hat alles prima gepasst, sehr besinnlich. Ausserdem hab ich heuer tatkräftige Unterstützung in der Küche. Unser Sohn ist seit 6Jahren vom Chiemsee das erste Mal Weihnachten wieder daheim. Corona bedingt wurde ja die komplette Gastronomie geschlossen. Für uns Alle natürlich ein Highlight! Da stimmt der Spruch mal wieder, des einen Leid... Irgendwo müssen wir alle jeder einzelne Opfer bringen. Diese Zeit wird vorüber gehen und wir werden voll Optimismus ins neue Jahr gehen. :sun::heart::sun-2: Ich wünsch uns allen noch schöne verbleibende Feiertage und das Wichtigste GESUND BLEIBEN!!!!! :smileumarmung: Liebe Grüße Maria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.