Hallo Maria,
setze mich bei diesem Schmuddelwetter ein wenig zu dir ins Wohnzimmer.:P
Kamin an
:kaminfeuer:
Ein Tässchen Tee und ein Tässchen Kaffee (gibt leider keine Kännchen)
:coffee::coffee:
Kerze an
:weihnachtskerze:
Ein Stückchen Schwarzwälder
:birthdaycake:
Leise Musik - Kate Bush? Wäre das okay für dich?
:gitarre:
vielleicht kommt noch jemand dazu und wir quatschen uns fest. Seit dem Weißwurstfrühstück haben wir uns nicht mehr gesehen, umso schöner jetzt bei dir. Heute nachmittag habe ich frei und eigentlich wollte ich Wäsche waschen, putzen, aufräumen - alles was die mehr oder weniger feißige Schwäbin so macht in ihrer Freizeit :kaputtlachsmile:- doch dann dachte ich, mach mal nen kleinen Abstecher zur Maria und schau ob sie zufällig da ist. Wie ist das bei euch in der Oberpfalz, verbringt man bei euch seine schöne Lebenszeit auch damit, die gesamte Welt zu wienern und aufzupolieren, damit ja kein Stäubchen irgendwo liegt? :riesengrinser:
Als du deinen komischen Avatar mit falschem Namen und falschen Angaben hattest bin ich zur selben Zeit rausgeflogen und es kam immer wieder die Meldung, dass dieser Bereich nicht erreichbar sei - komisch. Habe es erst auf eine fehlerhafte Anwendung meinerseits geschoben, doch nach einigen Versuchen ging es dann problemlos.
Lasse mal das Feuer brennen, den Kaffee und den Kuchen stehen, vielleicht kommst du gleich um die Ecke.....
:heart:-lich Ulrike