08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
05.05.2020
12:59 Uhr
bearbeitet:
05.05.2020
13:02 Uhr
Hallo Maria, vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch bei mir. 33 Tage sind ja eigentlich ein Klacks. Aber bei 53 Raucherjahren, oi, oi, oi. Ich hätte es eigentlich nicht gedacht, daß ich in meiner Form so weit komme. Ich hätte mir die ganze Sache mit dem Entzug schwerer vorgestellt. Ab und an klingen mal so kleine Kreislaufhoppserchen durch. Die meisten Schwierigkeiten bereitet die psychische Abhängigkeit. Die Muster sind noch zu stark. Und die Eigenmotivation steht auf schwachen Beinen. Ich habe in meinem ganzen Leben (68)noch kein Krankenhaus erlebt und war auch sonst nie Krank. Aufgehört habe jetzt aufgrund einer Diagnose eines Angiologen. Außerdem ist mein großer Sohn Arzt, der mich immer wieder bedrängte. Mir bleibt eigentlich nur Sturheit und der Satz „Heute rauche ich nicht“ Und ich will eigentlich auch die Selbstachtung nicht verlieren. Ich hab’s sozusagen auch meiner Frau versprochen, kein vorzeitiger Pflegefall werden zu wollen. In diesem Sinne erst einmal beste Grüße von Pumphut Jürgen:flowerblue: PS. Dort, wo das Smily steht, dort müßte eine 8 hin für 68.
02.05.2020
13:11 Uhr
Hallo Maria, du hast es ja grade hinter dir. Wie gehts dir? Danke für die guten Wünsche bis bald Gabi
02.05.2020
00:25 Uhr
:butterflyflower: [b]Dankeschön Maria, die Überraschung ist gelungen![/b] Ich seh dich auf der Party,ich freu mich! Gute Nacht :sleep:
01.05.2020
09:21 Uhr
Ja So was Mag ich auch :-) :gefsmilie: Da Duso aus dem Süden kommst Ich komm aus NRW / Wuppertal Leider noch nicht der Norden kein Hafen keine Küste nur ein Kleiner Flussm die Wupper . Wetter mässig was es Ähnlich wie bei Dir hier kämpft sich die Sonne grade Durch .Mal sehn vielleicht Schafft Sie es Ja ...Komm Gut durch die zeit .VG Hans
01.05.2020
09:17 Uhr
[quote="May-BY"] Meine liebe Herta, will nur kurz anfragen, ob die Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen? Werde mich natürlich sehr gern beteiligen. Stifte a Fasserl Dunkles u. Das Weissbier darf ned fehlen. Maria [/quote] Liebe Maria, du Nachtschwärmerin:kaputtlachsmile: Dankeschön für deinen Besuch und die lieben Zeilen. Ja, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mit deinem Angebot, gutes bayrisches Bier zu liefern, ganz ehrlich! ich hab mit deiner Lieferung schon fest gerechnet:riesengrinser: Abzuliefern ist das alles hier http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218 Alles andere haben wir schon organisiert, ist in Vorbereitung:D Du musst nur noch gute Laune und großen Hunger mitbringen. Denn was an Speisen und anderen Getränken geliefert wird, du wirst staunen:roll: Wir freuen uns auf deinen Besuch:gefsmilie: Bis mooooorgeeeeen:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
01.05.2020
08:17 Uhr
Guten Morgen liebe Maria :sun-2::coffee: Hab ich Gerne gemacht Dich zu Besuchen und ja Dir auch einen Schönen 1.Mai Feiertag auch wenn der doch Recht Nass Wird . Ich sah grade Deine Tageszahl 261 ....dann sind es nur noch 39 bis zum BallonFahren für Dich ,Toll Mach so Stark weiter und Bleib Gesund .VG Hans:valrose:
30.04.2020
20:19 Uhr
Hallo Maria, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen 260 rauchfreien Tagen:fireworks::fireworksblue: Das ist toll und ich freue mich mit dir, dass du den Ausstieg geschafft hast. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
30.04.2020
18:30 Uhr
:fireworks::balloons:260 Tage:champballoongift: ,Ich Wünsche Dir alles Gute dazu :gefsmilie: Auch hier seh ich viel Licht am Ende vom Tunnel :ideebirne:. Weiterhin alles gute Für Dich,VG Hans
30.04.2020
10:34 Uhr
bearbeitet:
30.04.2020
10:34 Uhr
Guten Morgen Maria, Ich komme einfach mal auf einen Kaffee vorbei :coffee: :coffee: um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich lese Dich mal hier und mal dort in den Wohnzimmern und freue mich, dass es Dir gut geht und Du es schon so weit geschafft hast mit Deiner Rauchfreiheit. :balloonmix: LG Petra
28.04.2020
21:15 Uhr
Liebe Maria! Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! An die Maske kann ich mich nur schlecht gewöhnen. Ich halte sie für sinnvoll, doch sie will so schlecht halten. Brille, Hörgeräte und nun noch das Gummi. Das ist viel für meine kleinen Ohren. Nun hat mich auch noch ein Schnupfen erwischt. Hast du dir schon mal mit Maske die Nase geputzt? :riesengrinser: Also war es heute nur ein kurzer Besuch in der Apotheke. Viele liebe Grüße Uli
27.04.2020
21:38 Uhr
Grias Di, Maria! Ich danke Dir ganz :heart:lich für deinen Besuch bei mir. Schön das Du daran gedacht hast. Wenn ich ehrlich sein soll, ich hab das kleine Jubiläum doch glatt vergessen. Freut mich, wenn Tipps und Gedanken von mir für dich eine große Unterstützung sind. Danke. Aber wie ich sehe, gehst deinen Weg ganz gelassen dahin! Da gibt´s schon mal einen extra:gefsmilie: von mir. Ich lass dir noch ein paar Frühlingsboten da. :butterflyflower::flowers::flowerorange: lg christian
27.04.2020
21:13 Uhr
Liebe Maria, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut, herzlichen Dank! :flowerblue: Es ist schön zu lesen, dass Du auch gut und geradeaus unterwegs bist. Alles Gute für Dich wünsche ich Dir! Liebe Grüße von Silke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.