Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.10.2011 22:32

Ein neuer Anfang

88
88Beiträge
17.10.2011
20:35 Uhr
Hallo Anne, laß`doch jetzt den Kopf nicht hängen. Das sind doch auch zwei Paar Schuhe. Kuck`mal, Du hast es geschafft 8 Std.lang nicht zu rauchen. Wenn Du allerdings andere private Probleme oder Sorgen hast, sind das doch Stresssituationen. Du solltest dich mal nach Verhalten in diesem Situationen hier im Forum umschauen. Da gibt es bestimmt was dazu. Nicht aufgegeben und die Flinte ins Korn schmeissen. Du hast doch heute gezeigt, daß es Dir wirklich wichtig ist. Es ist zwar nicht vergleichbar, aber wenn ich Stress mit meinem Junior habe, denke ich auch oft an`s rauchen, aber ich rauche nicht. Du findest sicher eine Lösung, aber bleib`auf Deinem Weg. Liebe Grüße Anja
17.10.2011
20:17 Uhr
Hat alles keinen Sinn. Hab gerade eine geraucht. Meine Tochter kam vorbei, und sagte mir, dass mein Ex(ihr Vater) ihr gesagt hat, dass er jetzt zum letzten mal Geld(Hausanteil) für mich überwiesen hat. Zack, stand das ganze Scheidungsdrama wieder vor mir. Da werd ich wohl nie mit fertig. Der Nachmittag war so schön ruhig und friedlich. Jetzt ist mir nur noch zum :cry: Ich weiss nicht mehr weiter. LG Annegret
17.10.2011
18:37 Uhr
[quote="jafia"] Hallo Beate! Habe gehört, du hast mit Hilfe der Hotline deinen Ausstieg geschafft. Hab da vorhin auch angerufen. Der Herr am anderen Ende hat sich lediglich meine Telefonnummer aufgeschrieben und wollte wissen was ich möchte und wann ich angerufen werden will. Fand ich schon etwas dünn. Wie waren deine Erfahrungen? Worauf soll ich achten? Was kann mir helfen? LG Annegret [/quote] Hallo Annegret, ich habe da angerufen und meinen Ausstiegstermin festgelegt. Einmal in der Woche wurde ich angerufen, kostenlos, im Notfall habe ich da angerufen (das kostete was). Ich wurde von Frau Souare betreut, sie hat sich Zeit für mich genommen. [b]Tel. 01805/313131[/b] Ich fand es gut. Ich würde noch mal anrufen und sagen, dass ich nicht zufrieden war. Annegret, wir haben die Bzga über Jahrzehnte finanziert (durch die Tabaksteuer), da kannst du ruhig was sagen. Liebe Grüße Beate
17.10.2011
17:32 Uhr
Hallo Anne, acht Stunden sind toll. Hab`zufällig bei Dir reingekuckt und wollte Dir kurz schreiben. Ist doch aber ein Anfang gegen den blöden :evil: Letzte Woche habe ich auch jede Stunde gezählt, aber wenn das erst mal klappt, fällt es Dir leichter. Bei mir läuft Tag 8 und ich kann zwar nicht behaupten, daß :evil: nicht vorbeikommt, aber ich knalle ihm die Tür vor der Nase zu. Du schaffst das, ganz bestimmt. Halte durch, ich denke an Dich und wünsche Dir weiter einen rauchfreien Abend. LG Anja
17.10.2011
17:05 Uhr
[img]http://img22.dreamies.de/img/113/b/uu1qje25sll.jpg[/img] Nun ist es 17.00 Uhr. Ich habe heute zwei Zigaretten geraucht, heute Morgen vor neun Uhr. Acht Stunden ohne, ich kanns kaum fassen. Jedesmal wenn der Gedanke an eine Zigarette kommt denke ich an die Bilder bei Youtoube. Hat bis jetzt echt gut geklappt. Sicher ist das noch nichts! Trotzdem freu ich mich total, wenn wieder eine Stunde rum ist. LG Annegret
17.10.2011
13:09 Uhr
Okay, vielen Dank!
17.10.2011
12:27 Uhr
Linda, meinst du Beate 65? LG Annegret
17.10.2011
12:20 Uhr
[img]http://img23.dreamies.de/img/830/b/9zafktx932x.gif[/img] Die süße kleine Katze schießt alle Niko :evil: ab! LG Annegret
17.10.2011
12:14 Uhr
Oder wer hat sonst schonmal diese Telefonberatung gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? War es hilfreich??? LG Annegret
17.10.2011
12:06 Uhr
Linda, hast du deinen Nicknamen geändert? Mit Kaugummis komm ich nicht klar. Bin nicht so der Kaugummikauer. Hab bei BZga angerufen, wegen Telefonbetreung. Hast du das schonmal gemacht? LG Annegret
17.10.2011
09:38 Uhr
Liebe Linda! Natürlich bin ich noch dabei, aber leider noch nicht rauchfrei. Wollte mich eigentlich erst wieder melden, wenn ich einen Tag rauchfrei bin. Hab gerade mal wieder alles weg geschmissen. Mal schauen wie der Montag wird. Gestern hab ich Bilder bei Youtube gesehen. Boah ist mir schlecht geworden. Die werd ich mir jetzt jedesmal anschauen wenn der :evil: kommt. Solche Bilder sollten sie hier auch mal zeigen. Schock pur!!! Das du drei Tage ohne bist ist doch echt Klasse. Was machst du denn heute so, damit es dir gut geht? Ich hab mir frei genommen. Mal endlich ein Buch anfangen zu lesen, dass ich schon so lange da stehen hab. Ausgiebiger Mittagsschlaf! Ein bischen Wellness. LG Anne [img]http://img17.dreamies.de/img/819/b/ig5ex1vr969.jpg[/img]
16.10.2011
10:22 Uhr
bearbeitet:
16.10.2011
10:45 Uhr
Liebe Anne :lol: Stell Dich nicht als Versager hin!!!!Wie Nati schon sagt,es ist nicht einfach der Ausstieg!Wir haben Jahre geraucht und nun wert sich natürlich der olle :evil: der will Dich nicht so schnell verlassen wie Du ihn :lol::wink:!!!! Du brauchst ganz viel Kraft,Durchhaltevermögen und dein Wille aufzuhören! Der Weg ist nicht einfach,aber er ist zu schaffen!Und DU SCHAFFST ihn AUCH!!!!!! [img]http://img28.dreamies.de/img/230/b/b9qhexmuecl.jpg[/img] Biggi:wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.