Hi, hier bin ich, eine ganz frische Nichtmehrraucherin.
34 Jahre, gerne und viel unterwegs.
Seitdem ich 15 Jahre alt war, gab es die Zigarette in meinem Leben. Zwischendurch habe ich für 6 Jahre aufgehört und fing dann wieder an, eigentlich immer wenn ich Single war und die "Sau" rausgelassen habe. Mein Selbstbildnis stellte mich ,unter anderem, auch mit Zigarette dar.
Eigentlich hatte ich mein Leben fest in der Hand und ich wußte wohin ich wollte.....
und dann habe ich mich verliebt....hört sich irre kitschig an, aber dennoch, ich habe mich verliebt.
Irre Zufälle und der gewisse Funke und nun ist alles anders.
Ich hab ein komplett neues Leben. ups, Moment, wie konnte das alles so schnell passieren und warum läuft alles so gut und rund ? 1 1/2 Jahre, wie schnell die Zeit vergeht.....verrückt.
Wir wohnen nun zusammen in einer wunderschönen Wohnung, noch nicht ganz fertig, Möbel kommen noch etc. aber mit dem Rauchen sollte Schluss sein. Gut, der Umzug hätte ich nicht ohne Kippen geschafft.....aber nun ist der erste volle Monat um und bevor sich die Rauchgewohnheiten auf die neue Wohnung auswirken, also auf der Terasse sitze ich immer in der Ecke und rauche da....und dann kriege ich die Gewohnheiten ja nie weg....dann jetzt !!!
der Feiertag kam mir gerade recht, so rauchte ich am 1.5. um ca. 8 Uhr morgens meine letzte Zigarette, selbstgedreht, weil ich mir keine Kippen mehr kaufen wollte. Morgens, alleine auf der Terrasse, alles war ruhig und der Gedanke: ich beende jetzt dieses miese Laster bevor es noch mehr Schaden anrichtet
Jetzt steh ich hier und rauch nicht mehr, in einer neuen Wohnung, mit meinem Schatz, in einem völlig neuen Leben
und denke ups....äh das ging schnell.....
und ein leises: "und jetzt ?" schleicht sich in meine Gedanken........
Danke für die Seite und für das Forum mit so vielen netten Leuten und Themen, ich werde viel lesen
bis die Tage :heart: