Hallo Klaus,
ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht...denn ich hatte bei früheren Versuchen nicht solche Probleme mit Fressattacken. Ich habe mich nicht auf den Tag X vorbereitet.
Ich war so zornig auf mich wegen dem Zwang alle 30 Min. eine Kippe im Hals haben zu müssen und das mit tierisch schlechtem Gewissen, wegen meiner bereits durch Nikotinmissbrauch geschädigten Stimmbänder, dass ich von jetzt auf gleich aufgehört habe.
Ich habe jetzt mittlerweile allen hier versprochen, dass ich mir am Wochenende endlich meine Liste mache, was ich zur Entspannung und Ablenkung so tun kann bzw. wie ich meinen Tag als Nichtraucher gestalten möchte. Und das werde ich auch tun...ich bin nämlich auch ganz schön zornig darüber, dass ich so ein Jammerlappen bin im Moment.
Das Essen, na ja...das kriege ich schon hin, was sind da schon ein paar Kilos mehr :roll:
Die musste ich mir neulich schon abtrainieren, damit die Hosen wieder sitzen.
Klaus Du darfst mich im chat schütteln, wenn Du am WE nix positives von mir hörst :)
Liebe Grüße und bis bald von Linda52