03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Carolle, auch von mir viele Grüße zurück! Habe soeben leider wieder viel zu viel zu Abend gegessen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif[/img] und genieße nun den restlichen rauchfreien, sehr faulen Sonntag! Petlupa
03.12.2010
Hallo Carolle, toll dass du wieder [b]rauchfrei[/b] zurück bist Wünsch dir eine schöne Woche und .....bleib sauber !!!!!!!!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess5.gif[/img] Werner
03.12.2010
Hallo Siggi, Hallo Chris, Hallo alle llieben rauchfreien Freunde, ich bin wieder gut zurück. Auf dem Bauernhof waren fast auschließlich Nichtraucher. Das war schon mal ganz angenehm. Wir hatten bestes Wetter, die ganzen Tiere waren so schön wie beim letzten Mal, dei Kinder waren nur unterwegs und ich hatte nur einmal eine klitzekleine Rauchidee: nach dem Grillen! Aber war nur ein fixer Gedanke, ansonsten hatte ich kein Bedürfnis. Miuß mal alles nachlesen, ich glaube Petlupa hat auch schon Nervereien mit dem Gewicht. Ich glaube das fängt bei mir auch langsam an, ich gehe aber gar nicht auf die Waage, damit ich keinen Koller kriege. Ich hoffe es geht Euch allen gut, noch einen schönen rauchfreien Abend, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle, Drücke dir ganze fest die Daumen, das alles nach deinen Wünschen verläuft, und das es bei deinem Freund Klick macht im Kopf... bleibe Stark!!! wünsche dir ein entspanntes Wochenende ...OHNE Rauch!!! LG Sigi
03.12.2010
Hallo Hermine, ja ich habe schon 7 Tage wieder und es geht besser. Nach Klärungsversuchen fahren wir dann doch alle auf den Bauernhof ins Sauerland und schauen wie es uns zusammen geht. Ich haue auf jeden Fall zwischendurch in die Sauna ab. Mal schauen, aber ich will nicht rauchen. Mein Freund wollte eigentlich heute aufhören, aber er kann das wegen dem Streß zwischen uns nicht. Ich denke jetzt erst recht. Wenn es in einer Krise ohne Rauch geht, dann wohl auch so. Schöne rfStunden,bis Sonntag Carolle :wink:
03.12.2010
Dir ein gutes Wochenende und ich muß nun bis Sonntag ohne Euch klarkommen. Gruß, Carolle :oops:
03.12.2010
Hallo lieber Chris, schön das Du Dich meldest. Der Tag war sehr arbeitsreich, ich muß noch weiter packen für den Bauernhof, aber grundsätzlich geht es mir viel besser. Manchmal kommt das Verlangen, die Erinnerung, die Gewohnheit und dann muß ich da durch weil ich nicht mehr will. Der Rückfall hat mir sehr viel gebracht. Ich bin nach einer Zigarette einer leichteren Marke wieder entzugig geworden wie am 11.4. Das hätte ich nie für möglich gehalten, das ist ja wirklich ein Sauzeug und macht schneller abhängig als Heroin. Das Gespräch ging so, erst mal viel Distanz und Versuche Dinge zu klären. Wenn ich aufgeregt war fehlte mir die Kippe, bei Wut auch. Ich konnte sehr lange nicht einschlafen. Wir fahren auf jeden Fall morgen alle weg (2 Erw. 3Ki.16/9/9) und gucken dann mal wie das so läuft mit uns. Ich wünsche
03.12.2010
Hallo Bruni, danke für Deine Zeilen. Ja es geht echt besser im Augenblick. Das Gespräch gestern ist ganz o.k. gewesen, aber wenn ich mich aufgeregt habe, hat mir die Zigarette gefehlt. Und ich bin sehr aufgeregt und aufgewühlt ins Bett und konnte lange nicht einschlafen. Wir fahren morgen dann doch mit den Kindern auf den Bauernhof und ihr werdet mir fehlen. Bevor ich qualmen sollte such ich mir im Nachbardorf ein Internetcafe. Schönes Wochenende, Carolle :lol:
03.12.2010
Hallo Klaus, ja es ist manchmal richtig toll, aber ich setze mich doch ganz oft am Tag mit dem Thema auseinander. Es passiert noch viel mehr als bloß nicht rauchen in mir. Manchmal kommt das Nico Schwein und winkt und ich versuche zu entspannen ,atme tiefer und dann ist es auch gleich vorbei. Ich mache den Kopf dann an, sage mir das ich nicht will. Bin ab morgen früh mit der ganzen Mannschaft im Sauerland auf einem Bauernhof(spannend wie das laufen wird). Ihr werdet mir alle fehlen. Melde mich wenn wieder da, schönes Wochenende großer Meister, Carolle :lol:
03.12.2010
Hallo Carolle, schon eine Woche rauchfrei! Na, das ist doch schon eine Leistung! Hoffe, daß es Dir nun von Tag zu Tag ein bisserl besser geht! Das Gespräch war hoffentlich positiv???? Dir ein schönes gemeinsames, rauchfreies WE! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Carolle, klasse, dass Du wieder besser drauf bist. Die ersten Tage sind heftig, da hat jeder seine eigenen Probleme. Und Du hast es Dir ja extra schwer gemacht, das Ganze zwei Mal hinter Dich zu bringen :wink: Für Dein Gespräch heut Abend wünsch ich Dir viel Glück und dass es so ausgeht, wie es für Dich gut und richtig ist. Und denk dran: Rauchen ändert garnix! Bruni
03.12.2010
Hey Carolle, na Klasse und es freut mich daß es Dir nun endlich besser geht und Deine heitere Stimmung zurückkehrt! Wäre ja auch voll Scheiße wenn draußen die Vögelchen zwitschern, die Sonne lacht und Du mit Flappe oder gar Fluppe in der Bude hockst und Trübsal (raus)bläst! Und NICO? Hast Du ihm klar machen können daß er sich jetzt an Dir die gelblich, ätzenden Zähne ausbeißen kann und wird? Hoffentlich hat er das kapiert und hoffentlich DU auch! :wink: Ich wünsch' Dir was und das ist MEGAGUT, bye Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.