Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ende der Fahnenstange

230
230Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hu hu, 30 Tage "OHNE" :lol: :!: :lol: :!: Ist das nicht toll? ALles Gute und weiter so. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Inge, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] wollt nur mal fragen ob das geklappt hat mit den Smilies, hast Du die Seite gefunden?? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc26.gif[/img] Grüße Anja [img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
03.12.2010
Hey Inge, gut, daß Du diese schlimmen Tage durchgestanden hast! Du wirst stärker und stärker dadurch und der :evil: schwächer und schwächer. Vor allem werden die Attacken in größeren Abständen kommen.... LG. Hermine
03.12.2010
Hallöle Inge, supi,Du hast Nico die Stirn geboten!!! Klasse,weiter so!! Wünsche dir einen schönen NR-Tag!! LG die Fee
03.12.2010
Guten Morgen Inge, ich wünsch dir einen schönen stressfreien Tag und lass dich nicht vom Nico ärgern. LG von Dagmar
03.12.2010
@ all Foris! Danke, daß ihr mich die letzten beiden Tage so lieb unterstützt habt. Ich bin dank eurer Hilfe nicht schwach geworden.--Bin jetzt auf der Arbeit, deshalb nur kurz!! Heute abend werde ich dann noch einzeln auf eure lieben Zuschriften eingehen!! Liebe Grüße,eure Inge
03.12.2010
Hallo Inge, na, Dein Nico scheint ja ein recht aufdringliches Kerlchen zu sein. :wink: Solche Tage können (müssen nicht) immer mal wieder kommen, aber die Heftigkeit und die Häufigkeit nehmen ab. Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, lenk Dich ab, unternimm irgendwas, wobei Du nicht rauchen kannst, gönn Dir was Schönes und mach Dir vor allem klar, dass eine Zigarette keine Probleme löst und keine Glücksgefühle hervorruft. Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung für Deinen Rücken Bruni PS: Schön, dass das warme Wasser geholfen hat
03.12.2010
Hallo liebe Inge, ich hatte seit meinem jetzigen Rauchausstieg so hartnäckige Attacken nicht, aber ich denke, dass ich das vor allem meiner Sturheit und einer sehr langen mentalen Vorbereitung zu verdanken habe. Ich habe dieses mal bei keinem Angriff zugelassen, dass ich mich selbst bedauerte oder tatsächlich ein Nachgeben in Erwägung gezogen. Ich weiß nicht, ob du in meinem Thread schon gelesen hast, dass ich früher schon mehrere Anläufe genommen habe, vom Rauchen weg zu kommen. - Aus diesen Versuchen habe ich gelernt. In diesem Programm wurde ich doch aufgefordert, mir zu überlegen, was die Gründe für mein früheres Scheitern waren. Auf diesem Wege habe ich Schritt für Schritt erforscht, wie ich mich fühlte und was ich empfand kurz bevor ich wieder rauchte und der "Versuch" gescheitert war. - Alles habe ich aufgeschrieben und auf Zetteln in meiner Wohnung verteilt. - So konnte ich es immer lesen, wenn Nico eventuell wieder etwas von mir wollte. Ich schreibe das jetzt zwar in der Vergangenheit, aber die Zettel hängen noch und bin nach wie vor auf der Hut. Kannst du was damit anfangen? LG von Dagmar
03.12.2010
Hallöle, ja hier kann man auch so langsam den Überblick verlieren! Als ich mich letztes Jahr im Januar angemeldet hab gab es hier 179angemeldete Benutzter,jetzt sind es über 600 :shock:!Wobei die ja nicht mehr alle anwesend sind,einige sind so schnell gegangen wie sie gekommen sind!Andere sind schon so lange Nichtmehrraucher das sie das Forum nicht mehr brauchen und es gibt noch die einigen die sich von Zeit zu Zeit melden!! Nico schon KO gegangen?? :wink: Ansionsten weiter verkloppen :badgrin: Knuddel die Fee
03.12.2010
Sorry Inge hab bei mir für dich geantwortet!! Knuddel die Fee
03.12.2010
Hallo Inge, ich habe gerade gesehen, dass du wieder da bist. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h130.gif[/img] Wie ist es dir ergangen. Hat die frische Luft wenigstens eine kleine Erleichterung gebracht? Ich habe den Brief an die Zigarette auch so gut gefunden, dass ich ihn als Motivationsschub an meinen noch rauchenden kleinen Sohn (27 J.) geschickt habe. Besser kann man die Sinnlosigkeit des Rauchens in Kürze eigentlich nicht ausdrücken. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo liebe Inge :D :D :D jetzt bloß nicht aufgeben :!: Du hast schon soviel gewonnen und Du wirst auch noch weiter gewinnen. Du hast übermorgen Tag 30 auf Deinem Kalender und das ist doch schon eine coole Zahl. :D Tret den :evil: kräftig in sein Hinterteil und sage Dir: " DU KANNST MICH MAL" Klar, wenn man so dolle Rückenschmerzen hat dann ist einem nicht so gut und man kommt näher daran, an den :evil: zu denken. Aber Deine Schmerzen werden dadurch nicht besser. Im Gegentei :!: Neben Deinen Schmerzen kommt dann noch das schlechte Gewissen. Und das willst doch sicher nicht :roll: Seit ich meine Rückenmuskulatur trainiere, habe ich nur noch ganz ganz selten Rückenprobleme. Das wäre auf jeden Fall eine mögliche dauerhafte Lösung. :idea: Herzlichst gute Besserung und kämpfe.Kämpfe gegen :evil: an. DU SCHAFFST DAS :!: :!: :!: LG Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.