16.06.2012
00:29 Uhrbearbeitet:
16.06.2012
00:32 Uhr
Hallo Sofie,
ja, es ist zwar bereits spät, aber die Anki ist sowieso nichts so schnell ins Bett zu kriegen :lol::lol:. Freue mich, von dir zu hören. :lol: Habe mir gerade einen schönen Bollywood-Film angesehen, und obwohl ich ihn gefühlte 100 mal gesehen habe, konnte ich so richtig weinen, wie ein Teenager. :cry::cry::cry:. Ist doch so eine schöne Traumwelt.
Der Nikoteufel lässt mich soweit eigentlich in Ruhe, also ich habe nicht den Wunsch nach einer Zigarette. Was mich allerdings momentan wirklich deprimiert und mir Angst macht ist die Anzeige der Waage, vielleicht ist es allerdings auch mehr meine Wahnvorstellung. Ich habe das Gefühl, dass auf meinem Sofa ein bisschen mehr Anki sitzt. Ich überlege schon ständig, ab welchem Gewicht ich das Rauchen wieder beginnen soll. Bin ich denn eigentlich noch normal?!? Oder versucht mich der Satansbraten namens Niko somit in Versuchung zu führen? Kann mir doch nicht gleichzeitig das Rauchen und das Essen abgewöhnen. Lasse ja bereits alles Süße weg, esse abends weitgehend nur noch eiweißhaltige Speisen (keine Kohlenhydrate), versuche nur noch ganz kleine Portionen, ersetze Zucker überall mit Stevia. Habe bald keine Lust mehr. Will es doch schaffen ohne Gewichtzunahme. Ich weiß, es hört sich jetzt vielleicht für außenstehende lächerlich an, da ich ja eigentlich wirklich schlank bin, aber für mich entwickelt es sich gerade zu einem riesigen Problem. Und das nur für mich, mein Mann kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube, heute bin ich echt nicht gut drauf:(:(:( Aber genug gejammert, wird ja dadurch auch nicht besser. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr verschreckt, nicht dass du jetzt Angst vor mir kriegst. :oops::oops:
Mein Garten ist nicht groß, es handelt sich vielmehr um eine riesige Terasse über die komplette Hauslänge mit vielen, vielen Kübeln, einem Gemüsehochbeet und einem Hangbeet mit Blumenstauden. Wünschte mir, ich hätte noch viel mehr Möglichkeiten mich blumentechnisch auszuleben, aber leider ist es nicht so. Neidisch werde ich immer, wenn ich in Gartenzeitschriften diese riesigen, verwinkelten Gärten sehe. Naja, träumen tut auch immer ganz gut. Wollte ja gerne einmal einen gärtnerischen Beruf ausüben, ist leider nie soweit gekommen. Überhaupt irgend etwas kreatives. Aber so spielt eben das Leben. So stehe ich morgen wieder im Bäckereilädchen und freue mich, wenn nette Kunden zum Einkaufen kommen und die Kolleginnen nicht allzu schlecht gelaunt sind.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Nacht. Schlaf schön und komm gut in den neuen Tag. Ich stelle morgen früh einen schönen großen Pott Kaffee für uns beide bereit. Und frische Brötchen, Wurst, Käse, oder lieber Marmelade? Ein bisschen Obst für das schlechte Gewissen, ach ja, und der frisch gepresste Orangensaft darf natürlich auch nicht fehlen. Und ein kleines Blümchen noch dazu. Naja, mein Schatz darf natürlich auch mitfrühstücken. Hab ihn fast vergessen. :oops:
Liebe Grüße
Anki