31.03.2025 19:35

Endlich geschafft!?

Thema von gelöschtem User
449
449Beiträge
31.10.2013
16:21 Uhr
Hallo Andy, und was auch immer Dich nerven sollte, ich schicke Dir noch :sun: aussem Rheinland hinterher. Allen anderen Lotsen natürlich ebenso. schlumpfige Grüße vom blauen Flummi:kaputtlachsmile:
31.10.2013
00:37 Uhr
Hey Andy, Kopf hoch. Gib auf dich acht. Die Tage werden auch wieder besser. Ich lass dir noch einen Stärkungstee da :kaffeedonout: LG Julia
30.10.2013
21:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.10.2013
21:33 Uhr
Hey Kollege ;) , auch von mir ne Extraportion Power auf Dauer... LG Michael (Meikel)
30.10.2013
12:36 Uhr
30.10.2013
09:15 Uhr
Hallo Andy, auch wenns grade nicht so prickelnd läuft - Kopf hoch. Und wenn Du die Nase richtig voll hast.. es steht nirgends, dass Lotsen sich nicht auch mal hier im Forum fallenlassen dürfen. Danke für Deine tolle Arbeit hier. :sun:
25.10.2013
12:07 Uhr
Hallo Andy, Gratulation zu :balloonsheart:[color=purple][size=2]130 Tage[/size] [/color]:balloonsheart: wenn du dann die 950€ gefunden hast, kannst du uns ja einladen. :kaputtlachsmile: Oh dein Schokokuchen lecker. LG Juli
25.10.2013
11:33 Uhr
Lieber Andreas, auch von mir :heart:-lichen Glückwunsch zu [b]130 rauchfreien Tagen!! [/b][size=2][/size] Das hast du richtig gut gemacht - weiter so!!! LG, Delia
25.10.2013
11:26 Uhr
25.10.2013
06:39 Uhr
18.10.2013
06:22 Uhr
17.10.2013
21:18 Uhr
Hallo Andreas, deine 122 Tage sind aber auch schon eine tolle Leistung. :) An Zigaretten denke ich manchmal, wenn ich auf dem Balkon sitze. Ich wollte immer einen Balkon haben, damit in der Wohnung nicht mehr geraucht wird. Im Juni 2011 war es endlich soweit, ich hatte meinen Balkon - habe aber nicht mehr geraucht. Dann denke ich, dass ich auf meinem Balkon (auf den ich viele Jahre gewartet habe) nicht eine Zigarette geraucht habe. Das ist aber selten und kein Grund wieder anzufangen. Es ist auch nicht so, dass mir die Zigaretten fehlen. Ich stelle einfach fest, dass ich auf meinem Raucherbalkon nie geraucht habe. Ansonsten fühle ich mich als Nichtmehrraucher wohl. Ich bin froh, dass ich diese Sucht hinter mir habe. Mir ist klar, dass ich für den Rest meines Lebens aufpassen muss, aber das ist egal. Es stört mich auch nicht, dass in meiner Familie alle rauchen. Die Zigaretten habe ich ständig vor meiner Nase, aber zum Glück kein Verlangen zuzugreifen. Ich kann mir manchmal gar nicht vorstellen, dass ich mal geraucht habe. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deinen Ausstieg. Liebe Grüße Renate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.