31.03.2025 19:35

Endlich geschafft!?

Thema von gelöschtem User
449
449Beiträge
03.03.2016
18:32 Uhr
bearbeitet:
03.03.2016
18:33 Uhr
Hallo Andreas, Toll, 990 Tage ohne Rauch. Es soll mein Ziel sein und hoffe ich bleibe stark. :balloons2: :balloonmix::flower: :congratchamp: Liebe Grüße Mik
13.02.2016
17:06 Uhr
bearbeitet:
13.02.2016
17:09 Uhr
Hallo lieber Andreas, herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=2]971 Tage ohne Rauch[/size][/color] [color=red][size=2]nur noch 29 Tage und Du bist 4 stellig[/size][/color] :award::award: :award::award: Wünsche Dir ein schönes Wochenende:wink: Sende Dir mal ein bissken Sonne, :D:riesengrinser: :sun-2::sun-2: mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
04.12.2015
20:21 Uhr
Hallo Andreas, [size=1]herzliche Glückwünsche[/size] [color=orange][size=2]zu 900 rauchfreien Tagen[/size] [/color] :award::award: wünsche Dir auch ein schönes Wochenende + 2. Advent viel Spaß bei der Aufführung:wink: Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
04.12.2015
20:11 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.12.2015
19:21 Uhr
Mensch Andy! Is ja eher net so oft der Fall - aber bei 900 Tagen fehlen mir die Worte. Sag mal zählst Du noch? Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei Adele und liebe Grüße von Lydia
04.12.2015
16:07 Uhr
04.12.2015
14:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]900 Tagen rauchfrei![/color][/size] Wahnsinn! :balloons2::fireworksblue: LG Ute
04.12.2015
13:50 Uhr
Ohhh Andiiiiii, ob da Adele bei Deinem Anblick nachher nicht noch das Mikro aus der Hand fällt:kaputtlachsmile: sie raucht doch immer noch, oder? kannst Ihr ja dann unsere Seite empfehlen...:riesengrinser: sie wird Dir bestimmt vor lauter Bewunderung verfallen.....:riesengrinser: und noch einen Extra-Song einer bisher unveröffentlichen B-Seite nur für Dich singen.....8) Liebe Grüße :smileumarmung: und Dir auch ein schönes Adventswochenende Banya
04.12.2015
13:32 Uhr
04.12.2015
12:01 Uhr
Andy, mein Lotse der ersten Stunde..... ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen vorbildlichen phänomenalen [color=blue][size=4]900 rauchfreien Tagen![/size][/color] Ich glaube, bei Dir läuft das mit dem Nichtrauchen mittlerweile von alleine und Du hast jetzt nur noch mit dem Lotsen hier zu tun:riesengrinser: Bewunderswert, dass Du hier im Forum heute nicht nur 900 Tage rauchfrei bist, sondern auch schon über 800 Tage hier als Rauchfrei-Lotse mit vollem Einsatz unterwegs bist und hier so viele Rauchfrei-Kinder erfolgreich durchbekommen hast (sogar mich....:kaputtlachsmile:), das will schon etwas heißen...... Das einzige, was mich etwas betrübt ist, dass Du das Tanzen und das Wasserballett aufgegeben hast...... Feier schön und genieße heute Deinen großartigen Erfolg Womit belohnst Du Dich denn für so viele Tage? LG Banya
14.11.2015
15:47 Uhr
in acht Tagen steppt hier der Bär......:riesengrinser:
14.11.2015
13:11 Uhr
Hallo lieber Andreas, herzliche Glückwünsche zu [color=orange][size=2]und 880 rauchfreien Tagen:wink:[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir eine schöne rauchfreie Zeit:wink: bleibe bitte gesund:wink: Liebe Grüße Gabi + Manfred
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.