26.04.2022 18:47

Entzugserscheinugen - Auswirkung

149
149Beiträge
01.07.2011
20:54 Uhr
[quote="Hoppi66"] Guten Morgen liebe Elke, ich kenne dich ja auch (noch) nicht, wünsche dir jedoch alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit. Habe bei Ronny gelesen, dass du mein Gedicht gesucht hast. Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das hier freut. Habe irgendwie dadurch das Gefühl, mein Papa ist wieder ganz nah bei mir. Als er starb, habe ich zu meinen Kindern gesagt, "Ihr denkt ja bestimmt, eure Mama ist schon asbach uralt, aber mit dem Tod von Opa wurde ich erst abgenabelt" Ich war also immer (egal wie alt ich war)seine Nani und habe genauso noch meine Häppchen zum Abendbrot bekommen wie meine Kinder (wenn ich mal zu Besuch war) Also ich stehe schon immer meinen "Mann" im Leben, aber da konnte ich mich immer geborgen fühlen. Hatte damals zur Schmerzbewältigung dieses Gedicht und das Lied von Pur "Walzer für dich" und meine Kippen. Eine nach der anderen. Die Zeit ist heute Gott sei Dank vorbei, ich bin wieder echt fröhlich, denke jeden Tag an meinen Pa, jedoch habe ich hier als Menschlein noch viel vor. Und deshalb ist heute mein 17. rauchfreier Tag. Ich glaube, ohne euch hier wäre ich nicht so weit gekommen. Ein herzliches Dankeschön an euch allen hier dafür. Liebe Grüße und einen wunderschönen (natürlich rauchfreien) Tag wünscht dir Chrissi [/quote] hallo chrissi, vielen dank für die netten zeilen - ich habe jetzt aber immer noch nicht das (dein) gedicht gelesen - :bang: wo finde ich es, oder schick es mir doch hier bei meinem beitrag nochmal. vielleicht haben wir hier ja eine ähnlichkeit - bei mir ist es die mama - sie fehlt mir immer wieder - und du hast recht, egal wie alt man ist, wenn man einen elternteil verliert, in dem besagten moment fühlt man sich selbst wie ein hilfloses kleines kind. meine mami ist 2005 gestorben (ganz plötzlich) da war ich gerade 46j. aber gefühlt habe ich mich wie 10 - einfach nur hilflos. also bitte schick mir das gedicht ach ja und noch was - ja, ohne diese seite hätte ich es bestimmt auch nicht geschafft - jeder hilft und hat ein offenes ohr, und wenn man noch so ein jammerlappen ist. wir standen alle mal am anfang - aber wir haben alle das gleiche ziel! auch liebe rauchfreie grüße elke
30.06.2011
07:49 Uhr
Guten Morgen liebe Elke, ich kenne dich ja auch (noch) nicht, wünsche dir jedoch alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit. Habe bei Ronny gelesen, dass du mein Gedicht gesucht hast. Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das hier freut. Habe irgendwie dadurch das Gefühl, mein Papa ist wieder ganz nah bei mir. Als er starb, habe ich zu meinen Kindern gesagt, "Ihr denkt ja bestimmt, eure Mama ist schon asbach uralt, aber mit dem Tod von Opa wurde ich erst abgenabelt" Ich war also immer (egal wie alt ich war)seine Nani und habe genauso noch meine Häppchen zum Abendbrot bekommen wie meine Kinder (wenn ich mal zu Besuch war) Also ich stehe schon immer meinen "Mann" im Leben, aber da konnte ich mich immer geborgen fühlen. Hatte damals zur Schmerzbewältigung dieses Gedicht und das Lied von Pur "Walzer für dich" und meine Kippen. Eine nach der anderen. Die Zeit ist heute Gott sei Dank vorbei, ich bin wieder echt fröhlich, denke jeden Tag an meinen Pa, jedoch habe ich hier als Menschlein noch viel vor. Und deshalb ist heute mein 17. rauchfreier Tag. Ich glaube, ohne euch hier wäre ich nicht so weit gekommen. Ein herzliches Dankeschön an euch allen hier dafür. Liebe Grüße und einen wunderschönen (natürlich rauchfreien) Tag wünscht dir Chrissi
27.06.2011
23:04 Uhr
[quote="Lullyeddy"] Hallo Elke auch ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Gute für [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0017/z4e08cac606887.gif[/img][/url] Hab auch schon erfolgreiche 45 Tage geschafft und freue mich sehr darüber,da ich 27 Jahre durchgeraucht habe ca.23 Stück am Tag oh was für ein Schreck das jetzt wieder so zu schreiben :roll::roll: !!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend Lg Biggi [/quote hallo biggi, auch dir vielen dank für deine glückwünsche und dich kenne ich auch (noch) nicht. aber ich habe mich sehr gefreut. herzlich willkommen und auch gratulation - hast ja schon verdammt viel geschaft - über einen monat - mach weiter so. schön, daß du auch kurz kommentiert hast, wielange du wieviel geraucht hast. ich habe ca. 35 jahre geraucht 1 schwangerschaft erlebt und auch das mit rauchen - heute könnte ich mich dafür ....... aufhören, das ist mein erster versuch und hoffe, daß es der einzige bleibt - nämlich erfolgreich - ein jahr, ging aber rückblickend trotzdem schnell vorbei ich wünsche dir dafür auch viel kraft und mut und vor allem durchhaltevermögen kann dir nur mit auf den weg geben - keinen einzigen zug mehr - siehe dazu meinen beitrag bei ulla55 sei rauchfrei gegrüßt von elke
27.06.2011
20:33 Uhr
Hallo Elke auch ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Gute für [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0017/z4e08cac606887.gif[/img][/url] Hab auch schon erfolgreiche 45 Tage geschafft und freue mich sehr darüber,da ich 27 Jahre durchgeraucht habe ca.23 Stück am Tag oh was für ein Schreck das jetzt wieder so zu schreiben :roll::roll: !!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend Lg Biggi
27.06.2011
20:01 Uhr
[quote="zimmerlinde"] Hallo Elke, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit. Liebe Grüße Renate [/quote] hallo renate, auch dir einen lieben dank für deine glückwünsche - auch wenn ich dich (noch) nicht kenne, ich wünsche dir auch viel kraft für ein rauchfreies leben. gruß elke
27.06.2011
19:57 Uhr
Hallo Elke, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit. Liebe Grüße Renate
27.06.2011
19:48 Uhr
[quote="Smiley"] Hallo Elke, schließe mich meinen Vorschreibern an, und gratuliere auch Dir zu Deinem 1 jährigen!!!!!!!!!! Nichtraucher. LG Ute [/quote] hallo ute, auch dir ein dankeschön für deine glückwünsche - dich kenne ich jetzt leider (noch) nicht, ich war dann nach 5monaten rauchfrei nicht mehr oft hier und habe hier sowieso nicht so den überblick wer wem schreibt, bzw. bei welchem thema diese zeilen landen. es hat sich auch einiges hier verändert und ich habe vorher schon nicht richtig durchgeblickt. lg elke PS: "AN ALLE - ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen, und pfeift auf diese paar pfunde :cry:- es ist pures "GOLD" ehrlich - nennt es einfach so wie ich "HÜFTGOLD" :P
27.06.2011
19:42 Uhr
[quote="Jutta60"] [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif[/img] Hallo liebe Elke, schön mal wieder von dir zu lesen !!!:) [color=purple][b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Jahr Rauchfreiheit[/size][/b][/color][url=http://www.dreamies.de][img]http://img3.dreamies.de/img/916/b/7eemrwgbbyf.gif[/img][/url]willkommen auf der Blümchenwiese ,das ist doch schön ,du hast es geschafft !! Wünsche dir einen schönen Abend . Viele liebe grüße Jutta [url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/979/b/78jd093i7yi.gif[/img][/url] hallo jutta, vielen dank für deine glückwünsche - ich was so überrascht, und es hat mich richtig gerührt, daß hier einige diesen tag nicht vergessen haben. lg elke ps: na wir müssen jetzt unsere ulla ganz viel mut machen und unterstützen bei ihrem neustart heute [/quote]
25.06.2011
07:32 Uhr
Guten Morgen, liebe Elke ich frtuliere Dir recht herzlichst Du Deinem 1jährigen Du kannst stolz auf Dich sein, ich bewundere Dich, dass Du so standhaft geblieben bist. Im Gegensatz zu mir,die vor 4 Monaten wieder angefangen hat mit der Qualmerei. Jetzt wäre ich auch schon so weit, aber ich habe selber Schuld,wollte mal wieder ganz cool eine rauchen, ruck-zuck ist man wieder in diesem Teufelskreis Werde es ab Montag wieder versuchen,hab schon die Pflaster bestellt. Drück mir bitte die Daumen Und mit dem Gewicht: habe 3 Kilos abgenommen, hatte vorher 9 Kilo zugenommen, aber das ist gar nicht wichtig, irgendwann hat man wieder fast sein altes Gewicht.Mein Freund sagte mir, ohne Zigaretten sah ich viel besser aus, trotz der Pfunde. Die Haut war viel schöner, jetzt bin ich wieder grau im Gesicht und bin immer gehetzt,weil ich eine rauchen will Das muß wieder ein Ende haben!!!Drück mir bitte die Dauemen!! Ich drück Dich GLG Ulla r
25.06.2011
00:07 Uhr
[quote="einfach_ich"] Hallo liebe Elke, ja dann [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen[/size][/color] :-))))))))))))). Klasse und du bist immer noch rauchfrei. *ich drücke dich* einfach_ich (Maria) [/quote] hallo maria, ja vielen vielen dank - das freut mich, daß du mein 1.nicht mehr raucher jahr nicht vergessen hast. ich drück dich auch ganz lieb
24.06.2011
19:30 Uhr
Hallo Elke, schließe mich meinen Vorschreibern an, und gratuliere auch Dir zu Deinem 1 jährigen!!!!!!!!!! Nichtraucher. LG Ute
24.06.2011
13:30 Uhr
Hallo liebe Elke, ja dann [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen[/size][/color] :-))))))))))))). Klasse und du bist immer noch rauchfrei. *ich drücke dich* einfach_ich (Maria)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.