26.04.2022 18:47

Entzugserscheinugen - Auswirkung

149
149Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Elke, danke dir für deine Zeilen bei Sarah. Erstmal einen ganz dicken Glückwunsch zu deiner Leistung von vor 6 Jahren. Und auch, dass du es geschaftt hast, dein Gewicht zu halten. Das muss dir erstmal einer nachmachen. Ganz große Klasse. Und jetzt kommt der Oberknaller, jetzt hörst du auch noch auf mit dem Rauchem, und bekommst das alles immer noch hin. Also, das macht mir sowas von Mut. Und vielleicht auch einigen Nochraucher, die immer Angst um ihr Gewicht haben. Du zeigst uns, dass das unbegründet ist. Du musst eine ungeheuer große Portion Disziplin haben, und dafür beneide ich dich sehr. Weiter so (standing ovation) Bea
03.12.2010
[img]http://www.gb-bild.com/upload/f9bfc174.jpg[/img] Huhu Elke! Ich bin die von der "Sommergarde" :D !!! Wünsche dir eine schönes Rest-WE und weiterhin vieeeelll Rauchfreiheit! LG, Petlupa :)
03.12.2010
[quote=Drummi]Und selbst wenn ihr 10kg zunehmt, habt ihr trotzdem gewonnen... [/quote] "wie wahr" gesprochen (öhm geschrieben) :D :D :D
03.12.2010
Und selbst wenn ihr 10kg zunehmt, habt ihr trotzdem gewonnen...
03.12.2010
Hallo elke, ein laster weg , dafür eine Last :mad: dazu. Es klappt zwar sehr gut (erstaunlich) mit dem nichtrauchen, aber auch ich kämpfe inzwischen mit 2-3 Kilo zuviel. Im moment kann ich mich noch nicht aufraffen mich etwas mehr zu bewegegen. Aber ich denke das geht wie mit dem rauchen aufhören, eine gute vorbereitung gehört dazu :D Gibts dafür hier vielleicht ein Abspeckpaket ? 8) Auxch das kriegen wir hin, oder nicht? LG Ute
03.12.2010
Liebe Elke, 2 kleine lächerliche Kilo, das ist doch nix! Die wirst du spielend in den nächsten Monaten bei moderater Kost und ausreichend Bewegung wieder los! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Elke freu mich von Dir zu hören,ja wir 2 können echt stolz auf uns sein und ja mir geht es so wie Dir ich bin sehr Empfindlich geworden,ich hätte nicht gedacht das Rauch so riecht vor allem Kalter Rauch,fast 5 monate ohne Stoff :-) und100% noch mehr Drück Dich und wünsche Dir einen angenehmen Herbst(Ohne bibbern und Zittern ) Cool oder. L.g Tanja
03.12.2010
hallo petlupa, jaaa auf jeden fall - und wie schon gesagt, die blöse, euch sagen zu müssen - "ich hab´s nicht geschafft" - die kann und will ich mir nicht geben - und auch in meinem bekanntenkreis - jeder ist nur noch stolz auf mich - und ehrlich, das tut so richtig gut, und das werde ich genießen - wäre doch gelacht, wenn wir diesen ollen :evil: stinker, nicht endgültig das handwerk gelegt hätten. auch an dich wieder einen lieben rauchfreien gruß von elke
03.12.2010
Hey Elke!!! Super, [b]111 (heute schon 112!) Tage rauchfrei![/b] Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu dieser strammen Leistung! Und immer schön weiter machen, ja!? :wink: LG, Petlupa
03.12.2010
hallo ulla, herzlichen glückwunsch zu deinen schon über 111 tagen -. heute ist "mein" 111. tag. hab ziemlich streß - erst urlaub - und jetzt hatte ich dann gleich noch eine woche besuch aus berlin,. aber jetzt hoffe ich, daß es ruhiger wird. auch rauchfreie grüße von elke
03.12.2010
Hallo,liebe Elke schön, dass Du wieder da bist und auch noch hier dabei bist!!! Ich hoffe, Dein 1. rauchfreier Urlaub war schön. Ich hab die Raucherei im Urlaub kaum vermisst, weil wirklich kaum einer da rauchte Hier zu Hause ist es irgendwie wieder schlimmer, würde jetzt gerne mit meinem Kaffee auf den Balkon gehen und eine rauchen!!!!Das Gefühl hab ich schon seit gestern, komisch1 :doubt: :doubt: Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! GLG Ulla ( 111 Tage rauchfrei)
03.12.2010
Hallo Elke-Mausi, sag bloß, ich hab auf Deinen lieben Gruß noch nicht geantwortet? Das geht ja gar nicht!!!! Bis eben war ich sicher, dass ich Dir geschrieben hätte. Boah, bin ich schon so daneben? Und das gleich nach dem Urlaub? Das kann ja lustig werden! Also: sorry. Ich hab mich ja gefreut, so begüßt zu werden. Super, dass Du auch clean und wohlriechend wieder ins Ländle zurückgekommen bist! Freu, freu.... und demnächst wieder mehr. Muss weiterrödeln. Gruß Margy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.