26.04.2022 18:47

Entzugserscheinugen - Auswirkung

149
149Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo tanja, ja, so langsam krieg ich das auch gebacken, wer - wo - was schreibt (aber nur langsam) - gestern war ich auf einer mega party - und raucher ohne ende - und, und ich hab´s geschafft " n i c h t " zu rauchen - ich will einfach nicht umkippen, und wie schon mal erwähnt, mir hier vor Euch nicht die blöse geben - ich pack´s schon - danke, daß ihr an mich glaubt - ich will und werde euch nicht enttäuschen hallo margy, auch dir wieder vielen dank, daß du mich so motivierst - man, das ist doch echt komisch - vollkommen fremde menschen können einem so helfen, ich finde das echt genial - siehe auch dazu meine o.g.antwort für tanja - ich glaube, ohne euch - wäre ich bestimmt schon schwach geworden. ich wünsch euch auch weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen lg.tellamausi1 (elke 53 T.rf) PS:bin ja mal gespannt, wann ich nicht mehr auf der jammerseite stehe - und mehr hilfe geben als nehmen kann :oops:
03.12.2010
Hallo Elke-Mausi, Kopf hoch. Du hast 50 Tage unter schwierigsten Bedingungen hinter Dich gebracht: Du hast ohne Hilfsmittel aufgehört und Du versuchst gleichzeitig, nicht zuzunehmen, kannst die "Gelüste" also nicht mit Schokopudding und Eis etc. bekämpfen. Das ist superstark von Dir. Aber natürlich hast Du da jetzt noch das Gefühl, dass "was fehlt." Das hatte ich - trotz Niko-Kaugummi - nach 50 Tagen auch noch. Aber versprochen: Es geht vorbei! LG Margy
03.12.2010
Hi Du.ich mache es so,das ich um zu Antworten auf den jenigem seine Seite gehe und zurückschreibe,wenn ich 5 Leuten schreibe ,weiss ich nicht mehr genau wo ich überall war.So finde ich mich zurecht,so oft bin ich nicht hier 1-2 mal pro Woche.Ich bin heute 70Tage Rauchfrei :wink: Liebe Grüsse Tanja
03.12.2010
hallo tanja, :doubt: dein ausstiegsdatum weiß ich nicht mehr, entschuldige - ich dachte - es wird besser, je länger man nicht raucht - aber ich habe noch mächtig zu kämpfen. mir fehlt einfach einfach was im rachenraum und auf der zunge - ich glaub, das typische rauchverlangen, dabei denke ich eher wenig an die :evil: dinger, erst wenn das kribbeln auf der zunge und im rachenraum aufkommt! aber jetzt mit nikotinkaugummi anzufangen, halte ich für absoluten quatsch. habe jetzt 51 Tage ohne irgendein hilfsmittel geschaft und das soll auch so bleiben. ich weiß, ich bin ein jammerlappen - aber irgendwann bin ich hier die starke und kann den neuen hier helfen. ich freu mich immer, von den mir vertrauten namen etwas zu hören. (anja1971 - ulla55 - jutta60 - petlupa - margy)
03.12.2010
Hallo Süsse,was muss ich da Lesen? Klar bist Du stärker wie der Stinkiteufel,wir haben um den dreh zusammen aufgehört und ich fange auf gar keinen Fall wieder an obwohl ich so fett geworden bin! Cool bleiben. L.g Tanja
03.12.2010
hallo ihr lieben, vielen herzlichen Dank für euer mitgefühl, tut unheimlich gut. ja, ich bleibe (hoffe) weiterhin, auf dem "nicht" raucherweg. Ich möchte nicht, daß der :evil: der gewinner ist, der doch nicht - wäre doch :lol: . Ja, ich möchte Euch treu bleiben - und ich wünsche euch genauso viel kraft und durchhaltevermögen. lg tellamausi1 (elke)
03.12.2010
Hallo, Elke hast Du nicht heute Deine 50 Tage geschafft??? Ich gratuliere Dir recht herzlich für Deine Leistung!! Du kannst auch sooo stolz auf Dich sein.[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif[/IMG][/URL] GLG Ulla ( 53Tage )
03.12.2010
Oh jeh, Elke-Mausi, werd uns bloß nicht schwach!! Du gehörst inzwischen doch auch schon zu den "längeren NMR", die schon so viel geschafft haben. Ne, ne - nur nicht unterkregen lassen. Du bist diejenige, die am Ende gewinnt. Du hast das bis jetzt so super gemacht. Immer schön weitermachen. Mit aufmunternden Grüßen von Margy (die die letzten Tage auch gar seltsame Rückfall-Gelüste hat. Keine Ahnung, was da los ist. Liegts in der Luft? Am Wetter? Oder am was weiß ich?) Aber jetzt erst recht... Wär doch gelacht - oder?
03.12.2010
[quote=tellamausi1].................auch ich habe gerade so einige gefühlsschwankungen-probs - aber ich laß mich von den :evil: dingern nicht (noch nicht) unterkriegen - man liest sich lg tellamausi1[/quote] Hallo Elke, jetzt bloß nicht schlapp machen, hörst du!!! Du bist schon so weit gekommen und die kleinen Krisen gehören leider dazu, Kopf hoch und weitermachen, okay!? Petlupa
03.12.2010
hallo werner, vielen dank für deine glückwünsche - es ist immer wieder schön, von einem "neuen" unterstützung und liebe worte zu bekommen. lg elke 47rf
03.12.2010
Hallo Elke, sehe gerade dass du auch ein wenig im Forum unterwegs bist .. und dass du kurz vor dem 50. rauchfreien Tag stehst, dass freut mich für dich - Glückwunsch !! Wünsch dir noch einen schönen Abend Werner
03.12.2010
hallo ulla, entschuldige bitte, daß ich nicht immer gleich antworte, aber ich bin an den we nicht oft im netz - bin aber auch noch rauchfrei -und möchte es auch bleiben. und jetzt ganz ehrlich - wenn es Dich (Euch) nicht gäbe, ich weiß nicht, ob ich es soweit geschafft hätte - an dieser stelle mal ein ganz dickes dankeschön lg tellamausi1 (elke 47 T.rf)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.