Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
31.08.2017
19:39 Uhr
Bäck, biste noch da? Wenn die arbeitende Bevölkerung heimkommt, und die Rentner ins Bett gebracht sind, lassen wir es jetzt richtig krachen. Um 22 Uhr gibt's :fireworks::fireworks::fireworks: Im Ernst, sitze hier im Real Life bei [b]einem[/b] Single Malt. Wer möchte auch einen? [b][u]uuuuu[/u][/b] Und[b] ich[/b] weiß, warum der olle Tuppes sich erst maskiert und dann frühzeitig ins Bett verzogen hat. Bevor wir hier weiterfeiern, suche ich mal kurz sein Wohnzimmerchen auf und rupfe mit ihm das Hühnchen, dass mit ihm zu rupfen ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe. Vor lauter Mitlesen bin ich nicht dazu gekommen, das aktuelle Tagesgeschehen in der Zeitung zu verfolgen, und manch Kollege oder Kunde mag gedacht haben, die hat wohl'n Schatten, weil ich immer wieder lachen musste. Schön war's, und wer noch auf ist: hier gibt es Reste, und falls die glauben, die reichen bis morgen, haben die sich getäuscht!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bis gleich!!!
31.08.2017
18:21 Uhr
:mintlolly: oh, den Lolli nimmste aber noch? wieso ist denn jetzt schon vorbei? Schnüff. Bäck
31.08.2017
18:01 Uhr
Na ihr beiden, Hier ist ja den ganzen Tag Stimmung, Da rockt ja das Forum. Überall hört man die Bässe. Aber bitte in der Nacht etwas die Lautstärke reduzieren. Gratuliere ganz Herzlich zu [color=purple][b][size=4]2x 50 Tagen[/size][/b][/color] Wobei ich noch nicht vertsnadne habe, da die Wiese doch noch offen ist. Ich hoffe meine Geschenke haben gefallen. LG Bine :rose:
31.08.2017
17:57 Uhr
Tuppes:roll:... is mich schon janz dusselich mit dein fliejenden Vawandlungen:oops:... aba ejal, Hauptsach de läss de Pfoten vonne Prinzen un so:P Kann ich auch wat von die Pillchen kriejen:|... So für et echte Leben, in dat ich nu vaschwinden muss:P Irre. Ich glaub nich, dat et noch ne Bude jibt, die an eine Tach so viele Zugriffe hat8) Habta toll jemacht! So kamma rauchfrei bleiben:P Freu mich schon aufe Kekse:P Weita so8) Wünscht et Söckchen8) Können ja morjen ne Resteparty schmeißen:riesengrinser:
31.08.2017
17:38 Uhr
Ach liebe Leutz, ich muss dann mal los, mein Real Life wartet , und darin mein Fahrrad, mit dem ich gleich durch den Regen muss... Was für eine Party!!!:fireworks::congratchamp::balloons2:
31.08.2017
17:35 Uhr
Herry, ich verschluck mich noch, wat für Pillen nimmst Du da??? :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
31.08.2017
17:34 Uhr
Ich glaub der Fisch ist noch nicht gaz durch, ein oder zwei Minuten noch...und wie das duftet!:P
31.08.2017
17:26 Uhr
Is gut Herry, bis denn! Hallo Feierabend, schön, dass Du hergekommen bist. Und keiner da..? Ich komm den ganzen Tag schon nicht mehr nach mit Aktualisieren, so viel is hier los :P Frisch gegrillter Fisch, oh, wie lecker :P
31.08.2017
17:05 Uhr
Hans wollte mit seinem Kutter nochmal raus und Fisch holen, glaube ich. Glühwein...passt zur Temperatur :coffee:
31.08.2017
17:03 Uhr
Hab schon nachjelecht:oops: unne Topf mit Glühwein drüba jehängt8)
31.08.2017
17:00 Uhr
Ja wie jetzt:|:| Pause? Erst wird gekräht, dasse tanzen wollen und E-Gitarrensolo und so, dann lass ichs quietschen hier und alle gehen Pause machen? Na gut, dann leg ich ne Platte auf und hol mir son Stockbrot 8)
31.08.2017
16:59 Uhr
Schon wieda pennen:| Simma hier inne Kindajarten oda wat:roll: Kraaawummel :fireworks::fireworksblue: Allet munta:P?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.