Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
31.08.2017
14:56 Uhr
Sissie:smileumarmung: , könntest du mir mal bitte ein Stückchen in den Pool reichen? Und wenn du schon dabei bist, würd ich auch einen Cocktail nehmen :oops: Das kriegst du wohl noch hin, oder?:kaputtlachsmile:
31.08.2017
14:53 Uhr
Sissi, et jibt auch Fisch8) Ich muss mich hier ma stärken:oops:... erst schreib ich mein Sissi inne falsche Bude, dann vadreh ich Zahlen:roll:... Entzuchserscheinungen wahrscheinlich... also her mit die Bölkstoff:P :smileumarmung: ich plansch auch noch ne Runde mit *spritz* :sun-2:
31.08.2017
14:52 Uhr
Hexchen, Plansche ist frei :riesengrinser::riesengrinser::smileumarmung:
31.08.2017
14:51 Uhr
Ok, ich gehe freiwillig aus dem Pool, trinke einen :coffee: und werde mal sehen was noch zum Essen da ist. Was kannst Du denn empfehlen, Sabine?
31.08.2017
14:50 Uhr
Dann nehm ich ne olle Wurst :roll::roll:
31.08.2017
14:45 Uhr
Hey Leute! Darf ich mal bitte dezent vorbei? Muss doch unbedingt noch [size=2]Sabine und Tuppes [/size]gratulieren!!! Toll gemacht ihr beiden! Sowohl die rauchfreien Tage als auch die Party hier :P :congratchamp::congratchamp: Und natürlich auch vorweg für Violletta und Rotwein! :flower::flower: Jetzt bleibt euch gar nichts anderes übrig als dabei zu bleiben :riesengrinser: Sabinchen, ich hätt gern Lammkotellets... Gibt es die? Oh lecker Salate... Und dann schmeiß ich Hagen mal aus dem Pool, Wasser nachfüllen und rein! PLANSCH!
31.08.2017
14:42 Uhr
Hi Sabine, machst Du die ganze Arbeit allein... wo ist den Old Tuppes? Wann gibt es Kaffee und Kuchen? ich kann Dir auch helfen:wink: Auf den Kuchen sollte ich ja eigentlich verzichten... ich bin bloß noch am zunehmen:bang: Na ja , später wollen wir ja tanzen. Da kann ein Stück Torte essen! ich freu mich drauf!
31.08.2017
14:38 Uhr
Och, zum Nachtisch ein paar Pralinen, das lässt sich hören! Was haben wir denn da, Nougat, Karamell, Trüffel, und dahinten...? Erdbeerfüllung, wie gut das alles beschriftet ist!... hmmmmm und dazu ein:coffee: Und jetzt im Halbschatten sitzen und dem Treiben zukucken, ja so lässt es sich leben! :butterfly::butterflyflower:
31.08.2017
14:38 Uhr
Ja sach ma! Seh ich dat richtig, dat ihr hier den ganzen Tach durchfeiert? Ich komm vonne Arbeit und denk: Wat machen die denn hier? Ehrlich gesagt: Der Duft hat mich angezogen. Es ist vielleicht einer der letzten, vielleicht DER Letzte Sommertag!!!, und da möchte ich UN-PE-DINKT nochmal in so eine leckere heiße Grillwurst beißen!! Danke, liebe Sabine, lieber Herry, für die Wahnsinnsparty hier! Wenn Ihr nicht so konsequent durchgezogen hättet, könnten wir hier jetzt nicht feiern! Juchhhuuuuu... :fireworks: :balloons2: :butterflyflower: :fireworksblue: :flowerblue: :balloons: Platsch, ich bin drin! Bin im Plantschbecken! Was ne coole Idee von Euch!
31.08.2017
14:33 Uhr
Da bin ich ja beruhigt, dass nichts mit Herry passiert ist und werde mal selbst ein Bad nehmen. Und Sabine, natürlich ohne Reifen! In angesagten Poolkreisen nennt man mich Hagen das Walross - aber das ist eine andere Geschichte. Hagen, der jetzt in den Pool geht
31.08.2017
14:22 Uhr
Hagen, danke sehr für den Kaffee, der tut jetzt gut... :gitarre:
31.08.2017
14:21 Uhr
*prust* Nö, hier ist kein Herry drin, hab geguckt
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.