Hallo Ihr MitstreiterInnen,
gestern habe ich einen neuen Anlauf gemacht und bin tatsächlich mit meinem absoluten Jogginganfängerprogramm gestartet.... 1 min joggen drei min gehen und das ganze insgesamt jeweils fünfmal....
froh war ich, dass ich trotz Erkältung und Schnupfen und so gestartet bin, da es nicht abzusehen ist, wann ich gesund werde und ich dachte, ich kann darauf jetzt keine Rücksicht mehr nehmen, denn ich platze sonst demnächst irgendwann, sowohl emotional als auch figurtechnisch gesehen....
ja und dann war ich erschrocken, dass ich so dabei gehechelt habe und kaum eine Minute Laufen durchhalten konnte... andererseits war ich froh, dass ich spüren konnte, wie schlecht es um meine Lunge und meine Kondition bestellt ist, denn gerade die letzten Wochen, kam der Teufel mich immer öfter besuchen und ich war schon mehrmals drauf und dran Kippen zu kaufen... zum Glück hat mich meine Atemnot wieder daran erinnert, warum ich aufgehört habe ...
nun bin ich gespannt, ob ich es diese Woche noch einmal schaffe das gleiche Programm zu absolvieren und ob ich dann am Ende davon wieder etwas fitter werde und auch etwas an Bauchfett und Gewicht verlieren kann....
Einen schönen sportlichen Tag wünsche ich Euch noch
LG Banya