Liebe Storno,
das ist ja toll, dass Du Dich noch mal wieder meldest....
und dann mit so einem ausführlichen Bericht und so vielen guten Tipps.....
erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Teilnahme am 3 km Lauf und dem vierten Platz von hinten....
ich finde das wirklich super und kann das nachvollziehen, ich wollte doch auch darauf hinarbeiten und einen kleinen Lauf mitmachen und bin bis heute noch nicht dazu gekommen und habe auch nicht wie Du dreimal die Woche regelmäßig trainieren können... ich finde es ist ein voller Erfolg, dass du so regelmäßig drangeblieben bist und dann auch noch Dich für diesen Lauf angemeldet und wirklich teilgenommen hast!
Wie sieht denn Dein Trainingstagebuch aus???? Vielleicht wäre so etwas für mich auch gut, magst Du da noch mal mehr drüber schreiben?
Und ich wußte gar nicht, dass es auch 3-km-Läufe gibt, ich war ja schon froh, als ich vor langer Zeit rausgefunden hatte, dass es 5,8 bis 7 km- Läufe gibt, aber mittlerweile glaube ich ein 3 km-Lauf wäre für mich als erstes Ziel auch noch besser und angemessener..... wo gibt es denn so etwas?
ja und ich denke auch, es stimmt, nur vom Nichtrauchen alleine wird die Kondition nicht besser, da muss man irgendwie noch anders aktiv werden...
aber ich bin schonextrem faul geworden (das wird umso schlimmer je dicker ich seit dem Nichtrauchen geworden bin, davor war ich nicht so faul) und ertappe mcih immer wieder dabei, wie ich den Treppen ausweichen will und auch heute wird mir klar, dass ich definitiv heute noch schwimmen gehen muss, wenn ich meinen Plan einhalten will, und mir kommen schon wieder tausend Ausreden, warum das heute nicht so eine gute Idee ist....
und ich freue mich, dass Du in Wales wandern warst, da war ich noch nie, gewandert bin ich früher auch öfter, aber heute würde ich wahrscheinlich auch keine Stunde mehr schaffen....
weiter so, liebe Storno, nächstes Jahr ist bei Dir der Womensrun oder Helgoland-Minilauf daran..... bei mir erstmal der kleine 3 km Lauf.... aber ich finde es wirklich motivierend und toll, von Deinen Erfahrungen hier lesen zu dürfen
Lieben Gruß, Banya